Beiträge von Beula

1. Steam-Name:

Beula

1b. Roleplay Name:

Mohamed Komplett

2. Steam-ID:

76561198803886455

STEAM_0:1:421810363

3. Grund der Verbannung:

Massen-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen, 5 tage, 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 1. mündliche verwarnung bekommen weil das job verhältnis nicht gepasst hatte.

6. Ausführender Admin:

Steven Neufrau | Steven.

7. Was habe ich gemacht:

Hallo, ich habe es für lustig gehalten 4 leute ohne grund um zu schießen also zu (RDMen)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, Ich möchte mich jetzt schon mal aufrecht dafür entschuldigen das ich RDMt habe.

Ich habe 4 Leute RDMt und fande es in dem Moment ziemlich lustig, aber es ist nicht lustig es war ziemlich kindisch von mir, Deswegen entschuldige ich mich jetzt hier.
    Ich habe 3 tage hintereinander auf eurem server gespielt da es echt viel spaß gemacht hat, und ich auch mit 2 freunden gespielt habe. Wir wurden alle 3 gebannt mit den Grund Massen RDM Dabei habe nur ich RDMt und mein andere Kollege hatte nichts gemacht und der noch andere hatte 1 oder 2 Personen überfahren weil er in dem moment sehr viele Lags hatte. Das von mir also die 4 RDMs dafür enschuldige ich mich hier aufrechtig da ich gerne wieder spielen würde. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber wie gesagt sorry für das was ich gemacht habee, ich stehe jetzt auch dahinter.

Trotz alle dem würde ich mich über eine Ban verkürzung oder eine aufhebung des Banes freuen da ich mir auf dem server davor nie was zuvorkommen lassen habe.

Ich würde mich über eine Positive Antwort Freuen.

MFG:
    Beula