Beiträge von 9rh7

sorry, aber du gehörst definitiv zu der sorte spieler denen einer abgeht, wenn sie anderen den spaß kaputtmachen, und wenn man dich dahingehend in die schranken weißt, heißts "joa is ja nt verboten" und hängst dich an jedem wortlaut auf, der im support genannt wird.

fakt ist, alles was ich von dir jetzt mitbekommen habe, ist, dass du alles und jeden raidest, egal wann, egal wie. scheiß egal ob neuer spieler, gärtner, drogendealer oder was auch immer, dich dabei auch mehr als nur einmal in regelbrüche verstrickst und leute per pm noch anschreibt und fragt, "wo bist du wo bist du ich raide dich ich gewinne" etc.

spaß für dich ist nur, anderen den spaß kaputtzumachen. nen anderen mehrwert für die community hätt ich bei dir bis dato noch nicht gesehen.

"Paar Leute" ist 1 mal vor gefallen und das sollte nur spaß sein der typ hat es auch komplett verstanden und hat sich nicht beschwert

1. Administrator:

Jana Engel, Toni Bothe | Jana  Toni

1b. Steam-ID:

STEAM_1:0:159435658
    Hab Toni seine Steam-ID nicht gefunden.

2. Verstoß:

Abneigung

Ich wurde am 1.3.2025 in den support von Jana Engel gezogen nachdem ich ihre Base einmal geraidet habe, Sie sagte mir dass wenn sich meine "Spielverhaltensweise" nicht ändert dass sie mich bannen wird. Nur weil ich Öfters Dieb / Gangster was auch immer oft Spiele um andere Spieler zu raiden. Sie sagte mir dass es eine "Unsittliche Spielweise" ist Ich habe nicht verstanden was sie von mir Wollte sie wollte mit mir auch nicht diskutieren und hat mich danach wieder returned. Ich habe sie danach

noch um 2 Uhr nachts angeschrieben wie im unten gegeben Screenshot aber habe nie eine Antwort bekommen, obwohl ich die mehrmals im RP pmt habe (im rp) und einen anderen Moderator angeschrieben habe der meistens mit ihr abhängt dass sie mir zurück schreiben soll ich habe nie eine Antwort zurück bekommen.

Heute wurde ich dann wieder gezogen von Toni Bothe in den Support gezogen sie haben mich über eine gewisse zeit Spectated und gekuckt was ich mache (Meine logs auch) Offensichtlich ist es dann ein Fall auf Hass gegen mich oder auch Abneigung. Toni Bothe sagte mir dass ich den Spielspaß für andere kaputt mache wenn ich andere Leute raide ( Also wenn ich nur Online komme um zu Raiden) was ich auch nicht mache. Ich sagte ihm dass es Teil des Spieles ist geraidet zu werden oder auch Raiden an sich selbst es gibt 4 gruppen zum raiden Rebell, Mafia, Gangster und Diebe. Für was sind sie denn da? Wenn man sie nicht Spielen darf und denn sinn dieses Jobs ausführen? Sie meinten dass ich nur Online komme um andere Leute zu raiden obwohl ich auch öfters Methkoch oder Drogenhändler Spiele. (Meine meiste zeit ist auf dem Drogenhändler Job). Wenn mir es spaß macht den sinn des Jobs auszuführen werde ich auch weiter Spielen. Toni sagte mir dass es nicht verboten ist von Raid zu Raid rennen aber bannte mich dann am Ende trotzdem. Es ist ein teil vom Spiel geraidet zu werden oder auch Raiden. Ich verstehe ehrlich nicht wo das Problem ist.

3. Deine Verstöße:

FailRP I Nlr Bruch I "Spielverhalten"

4. Datum:

1.3.2025 und 3.3.2025

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:
    https://imgur.com/a/qQaP3F7

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

9rh7

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:157653581

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

5. Ausführender Admin:

Zwoggl | Zwoggle

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe angeblich das n wort gesagt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich es nie gemacht habe, ich habe "Kollega" gesagt also "Kollege" ich habe mehrere Freunde gefragt was man im Clip hört sie sagten mir "Kollega". Ich versuchte Zwoggl zu überzeugen aber er sagte mir dass es schon von der TL besprochen ist, und zu einer Entscheidung gekommen ist. Ich höre auch offensichtlich "Kollega" und nicht das nwort. Ich weiß das man ein 24w ban dadurch bekommen kann also warum sollte ich es sagen!

Externer Inhalt medal.tv

Hier ist nochmal der clip warum ich gebannt wurde.