Alles anzeigenAlles anzeigenMoin Serco. Kannst du mir Erklären warum du bewusst auf andere Communitys gehst, dich dort wie das letzte Stück benimmst und Regelbrüche begehst als gäbe es keinen Morgen ? Du hast vor paar Minuten auf einer anderen Community dich dazu entschieden massive Regelbrüche (SupportRDM,Respektlosigkeit und gehst nach dem auch noch runter vom Server) zu begehen und verhälst dich Respektlos ggü. den Teammitgliedern und den Usern.
Damit schadest du mehr MG als du dem Server hilfst. Dich als TM annzunehmen wär ein großer Fehler meiner Meiner Meinung Nach.
Außerdem meinst du mich in den DMs von Ace zu bedrohen. Ob das so die Art ist eines Moderators ? Eine Lachnummer ist dein Verhalten Meiner Meinung nachExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und wenn du jz mir den NvT Mod wegnehmen willst nö schaffst du nicht hab gerade abgegeben. Und nurso Bedrohen lasse ich mich nicht der Beiträg wär so oder so gekommen.Moin Lapago,
Erstmal finde ich es schade, dass du deinen Posten als Moderator bei NvT abgibst, da du selbst weißt, dass du in der Situation Fehler gemacht hast.
Ich bin dem Server gejoint, weil ich gesehen habe, dass dort paar alte Kollegen von mir gespielt haben. Als ich dann erfahren habe, dass der Server von Yannik geleitet wird, der bereits einmal MG kopiert hat, hatte ich das Gefühl, dass das Ganze nicht gut enden kann.
Ich wurde später in den Support gezogen, weil ich eine Anweisung eines Supporters missachtet habe. Nachdem ich nachgefragt habe, wo genau in den Regeln festgehalten ist, dass man zwei Namen benötigt, wurde ich beleidigt und unter anderem als „dreckiger Moslem“ bezeichnet. Daraufhin habe ich im Support zwei Mods/Admins getötet.
Ich hoffe, damit ist deine Frage geklärt.
EDIT: Zur „Bedrohung“ möchte ich noch klarstellen, dass diese ausschließlich im Zusammenhang mit deinem Rank als NvT-Moderator stand. Du warst zu diesem Zeitpunkt noch aktiv im Team und hast den Posten anschließend abgegeben, nachdem dir bewusst geworden ist, dass dein Verhalten in dieser Situation nicht angemessen für einen Moderator war.
Moin, erstmals möchte ich dir hier darauf hinweisen dass du Lapago und mir dies vorwirfst: 185 StGB Beleidigung
§ 130 StGB Volksverhetzung Aber daher das solche Aussagen nie gefallen sind und du auch sicher keine beweise hast möchte Ich darauf hinweisen das du gegen § 187 StGB Verleumdung verstößt it deiner Aussage die weder von Lapago noch mir ausgesagt wurden kann es tatsächlich hierbei um diesen Paragraph handeln wenn du keine Beweise hast wo sowas gesagt wurde bzw ein Beweismittel möchte ich dich darauf hinweisen das ich und Lapago Rechtlich gegen dich vorgehen können.
Mfg Jack
Alles anzeigenZudem finde ich es von dir schade, dass du uns vorwirfst dich als "dreckigen Moslem" bezeichnet zu haben und somit uns Rassismuss vorwirfst.
Somit finde ich es schade, dass du meinst , dass wir uns Rassistisch gegenüber dir Verhalten haben.
Moin Lapago,
ich wollte nur mal meine Sicht als Zuschauer von Serco teilen. Ich war in seinem Stream und hab alles mitbekommen. Er wurde die ganze Zeit per PM zugespammt mit Nachrichten wie „Füg dir einen Nachnamen hinzu“ oder so. Serco hat dann zurückgeschrieben, als er gerade SCP-343 gespielt hat: „nein, ich brauche keinen Nachnamen“.
Daraufhin wurde er direkt in den Support gezogen und hat sofort eine Warnung bekommen. Als er dann nachgefragt hat, wo das genau in den Regeln steht, haben die Supporter erstmal nicht geantwortet. Dann kam irgendwann die Beleidigung „dreckiger Moslem“. Daraufhin wurde Serco sauer und hat in dieser Situation zwei Supporter im Support getötet.
Natürlich war es nicht gut, was er im gemacht hat, macht es aber dann besser wenn du diesen dann als „dreckiger Moslem“ und dann noch sagst das man dir es vorrwirft?Man hat es laut und deutlich gehört.
Hierbei kann ich ebenfalls wegen § 187 StGB Verleumdung Vorgehen ich hoffe ihr wisst was passieren kann. Das hier ist einfach nur traurig das man sich so raus reden muss aber naja man sieht sich dann bestimmt bald :)