Beiträge von Alex_

Guten tag Xaxi ich wollte sie nochmal an 2a erinnern. 2a ist ihr Discord dazu zu geben,

ich hoffe du vergisst das beim nächstem mal nicht.

wenn du glück hast dann drücken sie ein auge zu und du kannst unter diesem kommentar

noch dein vollen Discord namen hinzufügen.

Wenn in diesem text fehler sind tut mir leid ich habe LRS.

L.g. Alex :)

CPL 828 MaverickEpsilon-6 (E6)Sehr Aktiv
    SG Hans PanyerSicherheitsbeamter (SHD)Inaktiv
    Dr.WoofFoundation HundAktiv
    Assistent Alexander KeulAlgemeinmedezinerInaktiv
    Ci Alex ChaosContaiment TeamInaktiv

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:168198550

2a. Discord:

Alex#2802

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

zuerst auf den server gekommen: mitte AUG 2023. Aktiv am spielen etwa seit OKT 2023

6. Gesamte Spielzeit:

4w 2d 8h 1m 40sek

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe Große interesse an der CI auf grund

dass ich abwechlung erleben will und auch mal DK befrein will

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Sehr geehrte Mitglieder der Chaos Insurgency,

ich möchte mich hiermit für eine Position innerhalb Ihrer Organisation bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die und den Zielen und der Mission der Chaos Insurgency passen.

Durch meine Erfahrungen in relevanten Fähigkeiten z.b. Kampf, Taktik habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, effektiv in dynamischen und herausfordernden Umgebungen zu arbeiten. Meine Fähigkeit zur Analyse komplexer Situationen und zur schnellen Anpassung an sich verändernde Bedingungen hat es mir ermöglicht, auch unter Druck effektive Lösungen zu finden.

Darüber hinaus bin ich äußerst teamorientiert und kann gut mit anderen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich verstehe die Bedeutung von klaren Kommunikationskanälen und effektiven Protokollen, um sicherzustellen, dass Aufgaben erfolgreich abgeschlossen werden und die Sicherheit aller Beteiligten gewährleistet ist.

Ich bin bereit, mich voll und ganz den Anforderungen und Herausforderungen anzupassen, die mit einer Position bei der Chaos Insurgency verbunden sind, und ich bin fest entschlossen, meinen Beitrag zum Schutz vor anomalen Bedrohungen zu leisten.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und mehr darüber zu erfahren, wie ich zur Arbeit der Chaos Insurgency beitragen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Meine warns (der eine mit RDM wahr ein versehen)

Banns von GermanGuyGG (STEAM_0:0:168198550)

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[SGM] N7 303 "Sureno"

NLR-Bruch

Inaktiv

26.01.2024 / 17:30

Cheese On Duty

RDM

Inaktiv

27.12.2023 / 18:22

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Izuku Soldyk

Meta-Gaming

17.02.2024 / 08:41

19.02.2024 / 08:41

10. RP-Story:

Der Weg zur Rettung

Mein Name ist Dr. Alexei Ivanov, und ich war einst ein angesehener Feldsanitäter für die SCP Foundation. Meine Aufgabe war es, diejenigen zu heilen, die von den Gefahren der anomalen Objekte verwundet wurden, und meine Pflicht erfüllte ich mit Hingabe und Mitgefühl.

Doch im Laufe der Zeit begann ich, die Grenzen meiner Moral zu überschreiten. Ich sah, wie die Foundation ihre Macht missbrauchte, wie sie Experimente an unschuldigen Menschen durchführte und wie sie die Wahrheit vor der Welt verbarg. Und ich erkannte, dass ich ein Teil dieses Systems war, das mehr Schaden als Gutes anrichtete.

Meine Abkehr von der Foundation begann langsam, mit kleinen Akten der Rebellion gegen meine Vorgesetzten. Ich verschleierte Berichte, um die Wahrheit zu vertuschen, und leitete Ressourcen um, um meine eigenen Ziele zu verfolgen.

Schließlich kam der Tag, an dem ich den endgültigen Schritt wagte: Ich verließ die Foundation und schloss mich der Chaos Insurgency an. Für sie war ich nicht mehr nur ein Arzt, sondern ein Agent des Chaos, bereit, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen.

Meine Reise zur Rettung war voller Opfer und Verrat, und ich habe viele unschuldige Leben auf dem Weg verloren. Doch für die Chaos Insurgency war ich ein Held, ein Symbol für ihre Sache, ein Mann, der bereit war, für das zu kämpfen, was richtig wahr.

11. Schlussworte:

Ich würde mich Freun wenn ich eine rückmeldung bekomme, wenn ihr noch fragen habt kontaktirt mich bitte über Discord.

danke das ihr euch die zeit genomen habt um meine bewerbung anzuschan.

L.g. Alex

Guten tag ich schreibe das hir nur um nochmal anzumerken dass ich gerade mein namen geändert habe im forum und es nicht in verwirun kommt.

wenn weller in diesem text sind tut mir leid ich habe LRS.

L.g. Alex:)

Titel:

Bewerbung zum "Supporter" der Chaos Insurgency von "Alex-Maverick"

1. Roleplay Name:

CPL 828 MaverickEpsilon-6 (E6)Sehr Aktiv
    SG Hans PanyerSicherheitsbeamter (SHD)Inaktiv
    Dr.WoofFoundation HundAktiv
    Assistent Alexander KeulAlgemeinmedezinerInaktiv
    Ci Alex ChaosContaiment TeamInaktiv

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:168198550

2a. Discord:

Alex#2802

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

zuerst auf den server gekommen: mitte AUG 2023. Aktiv am spielen etwa seit OKT 2023

6. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 8 Stunden 33 Minuten 4 Sekunden

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe Große interesse an der CI auf grund

dass ich abwechlung erleben will und auch mal DK befrein will

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Sehr geehrte Mitglieder der Chaos Insurgency,

ich möchte mich hiermit für eine Position innerhalb Ihrer Organisation bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die und den Zielen und der Mission der Chaos Insurgency passen.

Durch meine Erfahrungen in relevanten Fähigkeiten z.b. Kampf, Taktik habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, effektiv in dynamischen und herausfordernden Umgebungen zu arbeiten. Meine Fähigkeit zur Analyse komplexer Situationen und zur schnellen Anpassung an sich verändernde Bedingungen hat es mir ermöglicht, auch unter Druck effektive Lösungen zu finden.

Darüber hinaus bin ich äußerst teamorientiert und kann gut mit anderen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich verstehe die Bedeutung von klaren Kommunikationskanälen und effektiven Protokollen, um sicherzustellen, dass Aufgaben erfolgreich abgeschlossen werden und die Sicherheit aller Beteiligten gewährleistet ist.

Ich bin bereit, mich voll und ganz den Anforderungen und Herausforderungen anzupassen, die mit einer Position bei der Chaos Insurgency verbunden sind, und ich bin fest entschlossen, meinen Beitrag zum Schutz vor anomalen Bedrohungen zu leisten.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und mehr darüber zu erfahren, wie ich zur Arbeit der Chaos Insurgency beitragen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Meine warns (der eine mit RDM wahr ein versehen)

Banns von GermanGuyGG (STEAM_0:0:168198550)

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[SGM] N7 303 "Sureno"

NLR-Bruch

Inaktiv

26.01.2024 / 17:30

Cheese On Duty

RDM

Inaktiv

27.12.2023 / 18:22

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Izuku Soldyk

Meta-Gaming

17.02.2024 / 08:41

19.02.2024 / 08:41

10. RP-Story:

Der Weg zur Rettung

Mein Name ist Dr. Alexei Ivanov, und ich war einst ein angesehener Feldsanitäter für die SCP Foundation. Meine Aufgabe war es, diejenigen zu heilen, die von den Gefahren der anomalen Objekte verwundet wurden, und meine Pflicht erfüllte ich mit Hingabe und Mitgefühl.

Doch im Laufe der Zeit begann ich, die Grenzen meiner Moral zu überschreiten. Ich sah, wie die Foundation ihre Macht missbrauchte, wie sie Experimente an unschuldigen Menschen durchführte und wie sie die Wahrheit vor der Welt verbarg. Und ich erkannte, dass ich ein Teil dieses Systems war, das mehr Schaden als Gutes anrichtete.

Meine Abkehr von der Foundation begann langsam, mit kleinen Akten der Rebellion gegen meine Vorgesetzten. Ich verschleierte Berichte, um die Wahrheit zu vertuschen, und leitete Ressourcen um, um meine eigenen Ziele zu verfolgen.

Schließlich kam der Tag, an dem ich den endgültigen Schritt wagte: Ich verließ die Foundation und schloss mich der Chaos Insurgency an. Für sie war ich nicht mehr nur ein Arzt, sondern ein Agent des Chaos, bereit, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen.

Meine Reise zur Rettung war voller Opfer und Verrat, und ich habe viele unschuldige Leben auf dem Weg verloren. Doch für die Chaos Insurgency war ich ein Held, ein Symbol für ihre Sache, ein Mann, der bereit war, für das zu kämpfen, was richtig wahr.

11. Schlussworte:

Ich würde mich Freun wenn ich eine rückmeldung bekomme, wenn ihr noch fragen habt kontaktirt mich bitte über Discord.

danke das ihr euch die zeit genomen habt um meine bewerbung anzuschan.

L.g. Alex