aber es gibt nur sachen aus sein nicht existierenden Candy Shop
Ich wünsche mir keine MG Server Probleme mehr
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber es gibt nur sachen aus sein nicht existierenden Candy Shop
Ich wünsche mir keine MG Server Probleme mehr
7. Leitung
Sollte uns die Chance gegeben werden die Global Occult Coalition wiederzubeleben, haben wir folgende Startbesetzung:
[OC] "Plumbus" [Discord: johnfinn_00 / IC: Felix Plumbus][VOC] "Onyx" [Discord: .oxis / IC: Grace Ryland]
hätte dazu eine frage: warum solltet genau ihr beide die leitung übernehmen, und nicht die akutelle Frak leitung der GOI die ersetzt wird sollte der vorschlag angenommen oder in betracht gezogen werden?
Bewerbung zum Enforcer | "The Pithed" von Puro
1. Roleplay Name:
| Alpha-1 "Red Right Hand" | [Third Squadron Commander] 258 "Shizuka" | Aktiv im Dienst |
| Epsilon-6 "Village Idiots" | [Sergeant First Class] 258 "Evoli" | Semi-Aktiv im Dienst |
| Containment Team | [Containment Engineer] Leonie Hiyama [Ehem. Hazard Unit] | Inaktiv |
| Ehem. Chaos Insurgency | [Insurgent] Puro Twentyfour | Missing In Action |
(gibt noch weitere nicht nennens werte rollen die ich besitze)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:840490265
2a. Discord:
justpuro_
3. Wie alt bin ich:
Ich durch lebe aktuell mein 15tes Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Enforcer/ "The Pithed"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit März 2024 ca. Aktiv auf dem Server jedoch gabs öfters kleine pausen zwischen drin
6. Gesamte Spielzeit:
3 Monate 1 Woche und 1 Tag / 14 Wochen 1 Tag
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich würde gerne der CI Beitretten da diese meinen playstyle entspricht und ich gut mit deren waffen umgehen kann, ich bis jetzt immer nur positive erfahrung mit mitgliedern und der CI im allgemein gemacht habe, die Chaos Insurgency mich schon länger vom gameplay auf dem server und der lore her intressiert, Die CI für mich schon immer eine entspanntere GOI ist und deren mitglieder auch immer recht nett sind, und ich mal wieder Raids/C-Raids von einer anderen seite erleben will.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich kann sehr gut mit dem CI Loadouts umgehen, bin relativ gut in PvP und tue mich selten überschätzen, Ich kann sehr gut im team aggieren und koordienieren und gute teamplays machen, ich habe bereits etwas erfahrung vom ablauf innerhalb der CI während Raids/C-Raids und im allgemeinen, ich kann in stressigen situationen immernoch ruhig bleiben und gut performan, ich kann gut mit den movement boost der CI umgehen und bin selten bis garnicht toxisch.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze aktuell 1 Warn vom 27.11.2025 und 9 banns der letzte vom 24.07.2025
10. RP-Story:
will was schreiben aber zu unkreativ also lasse ich aus
11. Schlussworte:
Joa, hoffe euch hat die bewerbung gefallen, ich freue mich über jegliches Positives oder Negatives Feedback, sollten fragen besteht könnt ihr die gerne hier drunter fragen und werde darauf eingehen und so gut wie möglich beantworten, Schön Tag/MIttag/Abend noch :)
Hey Foxxy,
du hattest doch am 22.02 erst CI abgegeben gibt es irgend ein spezifischen grund warum du dich so schnell wieder bewirbst?
Ich bin stark gegen eine annahme da er viel zu oft im RP unseriös, respektlos, trollig auftrit und so auftritt als würde er denken das er "besser" als andere sei, das verhalten zeigt er auch auf NvT sehr oft sehr ähnlich wie beschrieben also es ist schon seit längerem so das er das verhalten zeigt und hatte sich in der zeit auch nicht gebessert.
Naja, auch wirklich schade von dir zu höhren das du MG verlässt aber ich respektiere deine entscheidung, wenn du mehr spaß auf anderen communitys hast dann go ahead und lass dich nicht von MG festhalten deine eigenen ziele zu verfolgen, aber in der zeit in der wir zusammen gespielt haben sei es SCP, NvT, TDM oder sogar MRP gewessen hatte ich wirklich spaß mit dir gehabt, bleib so wie du bist und du wirst noch öfters von mir auf discord hören :)
Ich weiß zwar nicht ganz wie ich es sagen soll oder wo ich anfangen soll aber naja.
Ich habe in April 2025 angefangen aktiv NvT zu zocken, leider war das auch umgefähr der zeitraum wo NvT wie soll ichs sagen etwas "ausgestorben" ist über längere zeit und trotz dessen das der server eine art ausgestorben war habe ich trotz dessen versucht aktiv auf dem server zu spielen, den server versucht so gut wie möglich als TM zu unterstützen und auch mit versucht den server wieder zu beleben circa 1 monat nachdem ich versuchte aktiv auf dem server zu spielen trotz der niedrigen spieler anzahl, und habe bis jetzt auch immer versucht so aktiv wie möglich da zu sein, auch wenn mich meine mentale gesundheit mich auch öfters davon zurück gehalten hat so aktiv wie möglich zu sein und auch oft mals meine arbeit als Shurta Emir/V-Emir oder sogar Scheich später in meiner laufbahn beeinträchtigt hatte habe ich versucht das beste von mir zu geben ob sei es EL/FL aufgaben gewessen oder auch nur aktivität zu zeigen. Trotz all dem hatte ich oft mals den spaß meines lebens gehabt, NvT war und bleibt in mein herzen nicht nur wegen all den lustigen momenten die ich erlebt habe sondern auch weil es mir geholfen hat mich abzulenken von mein mentalen problemen, für mich war es mehr als nur eine ablenkung, es war für mich eine alternative realität welche mir geholfen hat mich von sämtlichen problemen abzulenken.
Jedoch ging es mir in letzer zeit einfach viel zu schlecht, ich habe zu viele fehler in letzer zeit begangen welche ich mir kaum selber verzeihen kann, aber bevor ich das alles noch unnötig in die länge ziehen tue will ich noch paar schluss worte an bestimmte personen los werden.
Zumo danke das du mir dein vertrauen gegeben hast und ich dich als Scheich unterstützen durfte, auch wenn du oft mals sehr inaktiv warst.
Possum Danke Senja, das du mit mir mein mod gespräch hattest welches dann zu meiner annahme führte und meine relativ langen team karriere, ich finds schade das du NvT als Dev und dann später TL verlassen hast.
KrassDativ ach man, mein Teamleiter des vertrauens, warst bei mein Mod gespräch dabei, hast mit mir meine einweisung gegeben direkt danach, wurdest dann später nach der abgabe von Senja erneut TL und warst immer bis zu meiner abgabe ein perfekter ansprechpartner egal was es war, wann es war und worum es auch immer ging konnte man immer mit dir reden, danke für alles was du für NvT getan hast und weiter hin machen wirst.
Maaali und Keksie bei weiten die besten Serverleiter die ich jemals erleben konnte immer nett und liebevoll zu jeden egal was es war, danke für alles was ihr für den server tut und die zeit und arbeit die ihr rein steckt um den server am leben zu halten.
Nagisa auch du danke für was du für jeden machst und die arbeit die du in den sever steckst, danke für die lustigen momente während TTT (und wann endlich afghan boarder fertig?)
Mind sorry.
auch wenn ich jetzt nicht jeden aufgeschrieben habe, trotzdem danke an jeden mit den ich zeit verbringen konnte und lustige momente haben konnte.
und als letze worte noch: machts nicht so wie ich und behaltet eure mentalen probleme für euch selber redet mit einer vertrauten person drüber und versucht was gegen zu machen, es tut euch sonst auf lang zeit wie bei mir einfach nicht gut und ihr wollt nicht so wie ich enden.
aber dann, danke für eure aufmerksamkeit und eure zeit zum durch lessen nehmt euch auch immer wieder mal eine auszeit auch wenns nur ein paar tage sind, lasst euch nicht zu sehr von NvT ablenken und macht was aus euren leben und hockt nicht die ganze zeit auf NvT es tut euch sonst einfach nicht gut auf zu langem zeitraum.
Ehemaliger Admin Puro/Senko
ist CrSk nicht auch wieder eine andere fahrzeug base als die die aktuell auf MRP ist oder liege ich da grade falsch?
Bewerung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Puro
| Alpha-1 "Red Right Hand" | [Third Squadron Commander] 258 "Shizuka" | Semi-Aktiv |
| Epsilon-6 "Village Idiots" | [Sergeant First Class] 258 "Evoli" | Aktiv |
| Containment Team | [Containment Engineer] Leonie Hiyama | Inaktiv |
| Sonstiges | Leonie Snorrow/Leonie Hiyama | N/A |
| Ehem. Chaos Insurgency Supporter | [Insurgent] Puro Twentyfour | N/A |
(gibt noch weitere nicht nenneswerte RP Berufe die ich nicht aufgelistet habe)
2. Steam-ID:
2a. Discord:
justpuro_
3. Wie alt bin ich:
ich bin aktuell 15 Jahre alt
ich Bewerbe mich zum Insurgent der "The Pithed" | Enforcer
Ich spiele seit April 2024 ca. auf SCP:RP hatte jedoch zwischen drinne bis jetzt schon öfters pausen oder inaktivitäts phasen
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell 13 wochen 4 tage zum zeitpunkt der bewerbung
Ich würde gerne der CI beitreten um mal wieder eine andere seite von Raids/Counter-Raids erfahren will, ich gerne mal wieder neue und/oder andere leute kennenlernen will, ich mich gerne in aspekten PvP und teamwork bessern will, ich mal wieder etwas neues ausprobieren will und wieder aktiver auf SCP RP werden will und mehrere freunde von mir innerhalb der CI sind.
Ich bin relative gut in PvP und kann gut im team spielen und kooridnieren, ich kann gut mit dem equipment und playstyle der CI umgehen, ich habe bereits etwas vorerfahrung innerhalb der CI, ich bin sehr selten bis garnicht toxisch, ich kann gut mit den waffen der CI umgehen, ich überschätze mich selten, ich kann gut friendly fire managen und minimalisieren, und taktisch denken
Ich besitze aktuell 3 verwarnungen und der letzte ist vom 27.11 ist jedoch inaktiv und ich besitze 9 banns wovon der letzte am 21.07 bis zum 24.07.2025 wegen FearRP
10. RP-Story:
Diesen teil lasse ich aus
11. Schlusswort:
ich weiß bewerbung ist pretty much copy & past von der vorherigen mit nur etwas abänderung bei punkt 8. hoffe trotzdem das die bewerbung euch gefällt, bin gerne offen für positives oder negatives feedback, und währe toll wenn personen die disliken auch eine begründung da lassen, jedoch schön morgen/mittag/abend oder allgemein tag euch noch und danke fürs durch lessen :)
push beitrag da es die letzen monate unbearbeitet/antwortet ist oder in vergessenheit geraten ist
sollte glaube so weit ich weiß verboten sein ausser du tust ein 2t acc bei der Team-/Serverleitung anfragen jedoch kann es gut möglich sein das ich falsch liege also sollte ich falsch liegen kann mich die Team-/Serverleitung oder ein anderes hohes Teammitglied von MRP korrigieren
Bewerung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Puro
1. Roleplay Name:
| Alpha-1 "Red Right Hand" | [Third Squadron Commander] 258 "Shizuka" | Semi-Aktiv |
| Epsilon-6 "Village Idiots" | [Sergeant First Class] 258 "Evoli" | Aktiv |
| Containment Team | [Containment Engineer] Leonie Hiyama | Semi-Inaktiv |
| Sonstiges | Leonie Snorrow/Leonie Hiyama | N/A |
| Ehem. Chaos Insurgency Supporter | [Insurgent] Puro Twentyfour | N/A |
(gibt noch weitere nicht nenneswerte RP Berufe die ich nicht aufgelistet habe)
2. Steam-ID:
2a. Discord:
justpuro_
3. Wie alt bin ich:
ich bin aktuell 15 Jahre alt
ich Bewerbe mich zum Insurgent der Enforcer
Ich spiele seit April 2024 ca. auf SCP:RP hatte jedoch zwischen drinne bis jetzt schon öfters pausen oder inaktivitäts phasen
6. Gesamte Spielzeit:
13 wochen und 3 tage / 2268 Stunden zum zeitpunkt der bewerbung
Ich würde gerne der CI beitreten um mal wieder eine andere seite von Raids/Counter-Raids erfahren will, ich gerne mal wieder neue und/oder andere leute kennenlernen will, ich mich gerne in aspekten PvP und teamwork bessern will, ich mal wieder etwas neues ausprobieren will und wieder aktiver auf SCP RP werden will und mehrere freunde von mir innerhalb der CI sind.
Ich bin relative gut in PvP und kann gut im team spielen und kooridnieren, ich kann gut mit dem equipment und playstyle der CI umgehen, ich habe bereits etwas vorerfahrung innerhalb der CI, ich bin sehr selten bis garnicht toxisch, ich kann gut mit den waffen der CI umgehen,
Ich besitze aktuell 3 verwarnungen und der letzte ist vom 27.11 ist jedoch inaktiv und ich besitze 9 banns wovon der letzte am 21.07 bis zum 24.07.2025 wegen FearRP
10. RP-Story:
Diesen teil lasse ich aus
11. Schlussworte:
ja ich weiß ich war jetzt nicht grade am aktivsten die letzten wochen aber versuche wieder aktiver zu werden und so alles, hoffe trotzdem euch hat die bewerbung gefallen und ich freue mich auf positives oder negatives feedback und währe cool wenn die dislikes auch begründet werden :)
war immer schön mit dir ob im RP oder im discord call werde dich vermissen auf SCP :)
es wurrde bei der waffenverteilung beabsichtigt der Shurta EL kein Revolver gegeben damit diese infiltrieren gehen können
Wenn man die SVD nervt dann sollte man auch die anderen DMRs wie bspw. die PSG-1 nerfen. Ansonsten greift man einfach zur nächsten Waffe mit ähnlichkeit der SVD. Wobei vom nerfen eher weniger die Rede ist sondern die DMRs wie PSG oder SVD sollten nicht diesen immensen Headshot Bonus haben.
bei der PSG-1 ist es halt jedoch das ding das die nur 5 schüsse im magazine hat im gegensatz zu wo die SVD ein 10 schuss mag hat, also sollte man die beiden nerfen dann währe es für die PSG glaube besser wenn man nur die firerate nerft weil 5 schüsse sind bei der PSG sehr viel schneller weg als bei der SVD
Vorschlag: Nerf der SVD
art: damage nerf/fire rate nerf
grund: aktuell ist die SVD bei der terror einfach viel zu stark man wird oft einfach innerhalb von 1er sekunde gedownt weil es halt nh sniper ist welche man hardcore spamm kann und auf kopf meistens 1 shotted egal ob man MG-Schütze ist mit 250/100 oder Navy mit 200/100 und es bockt halt einfach 0 wenn man gegen die fightet
ist das auto nicht eine andere vehicle base?
von was ich weiß benutzt mrp doch LVS und nicht simfphys?
1: den Ehrenmitglied rang bekommt man indem man für längeren zeitraum auf einem Server (korrigiert mich wenn ich falsch bin) Teamleitung oder höher war und in der zeit auch sehr gute arbeit für den server und der community im allgemeinen gemacht hat (Edit: kann auch langes mitglied der Forum-Moderation gewessen sein)
2. Nein, der Ehrenmitglied titel ist (so weit wie ich weißt) nur da um zu zeigen das man sich lange und aktiv um einen server oder der community sich gekümmert hat.
In kurz: man ist kein teiel vom Forum Moderations team oder von irgendeinen server (beispiel: SCP:RP)
(sollten dinge falsch sein kann man mich gerne korrigieren)
1. Steam-Name:Puro / https://steamcommunity.com/profiles/76561199641246258/
1b. Roleplay Name:
[SFC] E6 258 "Nyx"
2. Steam-ID:STEAM_0:0:840490265
3. Datum des Verlusts:30.12.2025 16:30 Uhr ca.
4. Was ist passiert:Server Crash
5. Verloren:Bushmaster ACR
Aufsätze für jewaligen waffen
6. Rückerstattung:geld
7. Beweismaterial:Logs
[DarkRP] Du hast 11 Aufsätze im Wert von $640 gekauft.
[DarkRP] Du hast Hohlspitz Kugeln im Wert von $80 gekauft.
[DarkRP] Du hast USGI Magazin im Wert von $60 gekauft.
[DarkRP] Du hast Surefire 60 Kugelmagazin im Wert von $80 gekauft.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8. Zeugen:[HO] Gustav Stellwerk | [SGM] N7 Norm
9. Server:
SCP:RP