1. Steam-Name: Johan_Winkle
1b. Roleplay Name: Johan Winkler
2. Steam-ID: STEAM_0:1:525624930
3. Grund der Verbannung: MassenRDM, UK, RDT sowie USV.
4. Wie lange bin ich gebannt: 24 Wochen davon verbleibent 18 Wochen 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: D-3789 Mira Tisu | Tiramisu | Garaz KuGeLHD Tron
7. Was habe ich gemacht: Ich habe 3 Shdler ohne Grund und Schusscall getötet und nachdem ich selber starb auf einen weiteren eingeprügelt.
Diese Situation kam zustande dadurch dass ich an dem Tag generell frustriert war und ich es für lustig empfand einfach ein paar Leute zu töten, weil das ja bestimmt meine Laune verbessert (Hat ned so funktoniert).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich kann meinen vorherigen Text nur wiederholen „Ich kann vollkommen nachvollziehen wenn ich nicht entbannt werde. Diese Aktion war einfach nur dumm und unüberlegt. Ich habe einfach aus Affekt gehandelt weil ich Frust abbauen wollte und dabei nur unnötig anderen ihren Spielspaß genommen. Ich selber spiele sehr gerne RP auch wenn ich dies nicht super aktiv tue und ich kann selber nicht nachvollziehen warum ich so gehandelt habe. Es tut mir wirklich aufrichtig leid und ich möchte mich falls die Betroffenen es lesen aufrichtig bei diesen entschuldigen. Ich verspreche dass ich so eine unüberlegte Aktion nie wieder tun werde und ich stark daran arbeite mich zu bessern. Ich kann wie gesagt vollkommen verstehen wenn ich nicht entbannt werde da mein Verhalten keineswegs zu begründen ist. Ich will es dennoch versuchen und werde mich natürlich auch bessern sollte der Bann bestehen bleiben.“ und möchte mich nochmals aufrichtig bei allen betroffenen entschuldigen. Ich hatte nun deutlich mehr Zeit das ganze zu reflektiren und werde so ein verhalten nicht nochmal wiederholen.
Ich würde gerne noch mal auf das Support Gespräch eingehen: Ich haben mich in diesem Gespräch zurückgehalten und nichts gesagt und stand in der Ecke mein Freund hingegen hat die Situation weiter ausgereizt mit seinen nicht sonderlich Intelligenten Fragen und seinem Support RDM davon distanziere ich mich da ich in diesem Aspekt nicht mit ihm übereinstimme.
Vielen Dank fürs Lesen. ![]()