Beiträge von walter21341

1. Steam-Name:

Walter21341

1b. Roleplay Name:

Daniel polo

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199087436120/

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive 7 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Sebastian storm | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

ich habe fürze abgespielt mit einem sound board

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid ich habe nicht nachgedacht das mann das ned benztzen soll wirt nicht mehr vorkommen wolte lustig sein aber war doch nicht so lustig am ende LG

1. Steam-Name:

Walter21341

1b. Roleplay Name:

Daniel Polo

2. Steam-ID:.

STEAM_0:1:80335054

3. Grund der Verbannung:.

Diskriminierung

28.11.2023 15 wochen 5 tage 30 minuten

1 aktiver 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr deep MG Feaky134 | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit 3 d klasen eine andere d klasse gemobbt mit Alkoholiker ossi Über seine Aussprache solange bis er support gegangen ist und es alles erzählt hat danach haben wir in weiter getrappt im kreis und haben weiter beleidigt und dann hat die eine d klasse die was mit gemobbt hat denn gemobbten zusammen geschlagen danach wurden wir gebannt er hat uns auch angefordert ihn in ruhe zu lassen aber wir haben leider das ignoriert

Ich nehme die ganze schult an mir es tut mir nochmals sehr leid sowas Wirt nicht mehr vorkommen und werde mein rp verhalten verbessern weil der rp mir selber sehr viel spaß macht und mir bei meiner lange weile hilft und ich werde versuchen denn was ich beleidigt haben zu schreiben das es mir nochmals leid tut LG

1. Steam-Name:

Walter21341

1b. Roleplay Name:

Daniel Polo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:803350549

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung Mobbing

28.11.2024 14 Wochen 7 tage 5 stunde 49 Minuten

1 aktiver 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr Deep Freaky134 | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit 3 d Klassen eine anderen d klasse über eine längere zeit gemobbt wo ich und die anderen gesagt haben Alkoholiker ossi über seine Aussprache gesprochen das sie schlecht ist usw

und er hat uns mehr mall angefordert ihn frei zu lassen und haben ihn weiter hin getrapt dann wurde er zu denn admin mr freaky gebracht und dann hat halt die gemobbt d klasse alles erzählt und dann wurde sie zurück gebracht und dann hat die Senior d klasse denn umgebracht im rp danach wurden wie alle gebannt

Es tut mir von aller herzen leid das ich ihn gemobbt habe ich nehme auch die ganze schult an mir es Wirt sowas nicht mehr vorkommen ich werde mehr nachdenken was ich mache und viel netter sein und keinen mehr mobben usw. ich würde gerne wieder denn rp spielen wollen weil er mir sehr viel spaß macht und da die Leute sehr nett sin LG Daniel

falls ich es zu früh geschrieben habe sorry

1. Steam-Name:

walter21341

1b. Roleplay Name:

Daniel polo

2. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/profiles/76561199566966827

Grund der Verbannung:

Diskriminierung

28.11.2024 - 15 wochen 6 tage 23 stunden 56 minuten

1aktiver 7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr deep | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit 2 heavy d Klassen einen Mann diskriminiert und das hat ihn nicht so gefahlen wir haben ihn ossi genannt und haben ooc fragen gestählt wie zb wie groß bist du oder wie viele Bier hast du schon heute getrunken oder wie Groß bist du aber das schlimmste war ossi

Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft besser auf zu fahlen das ich keinen mehr diskriminiere und mich entschuldigen werde an ihm und sowas nicht mehr vorkommen wiert weil das war echt nicht nötig es tut mir von allen herzen leid das ich das getan habe und werde mich entschuldigen an alle LG

Sorry wegen recht schreib Fehler

das mit dem ossi wie gesagt tut mir sehr leid obwohl das nicht so beleidigend ist aber 15 Wochen sind schon viel zu viel für sowas 1 warn hätte gereicht wie gesagt es tut mir von allen herzen leid LG

1. Steam_Name

walter21341

2 roleplay name

reyrey zesty

2. steam id

https://steamcommunity.com/profiles/76561199566966827/

3. Grund der Verbannung

USV

4 Wochen 11 stunden 25 minuten

4 aktive 6 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Ronald jackson

7. Was habe ich angestellt

ich habe mich Fritzl Keller genannt weil ich lustig sein wolte

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

weil der Sever mir sehr spaß macht geht auch meinen Interessen aus zb ich wollte einen guten scp rp Sever finden alle waren nicht si gut außer der von mg der hat alles was man braucht, keine Troller alle nett die was spielen support auch sehr gut also eine perfekter Sever. ich möchte mich entschuldigen was ich gemacht habe es wir auch nicht mehr vorkommen war halt dumm von mir sehe ich jetzt auch ein. es tut mir leid von allen herzen.

1. Steam Benutzername:

walter21341

1. Roleplay Name:

reyrey zesty

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199566966827/

3. Grund der Verbannung:

usv

6 Wochen 6 tage 23 stunden

4 Aktive, insgesamt 7

6. Ausführender Admin: Ronald Jackson | Zwentox

7. Was habe ich gemacht:

ich habe denn shd Eno White denn ich persönlich kenne bisschen genervt und verfolgt für so 20 min habe auch denn Job geändert dazwischen

8. Entschuldigung

ich entschuldige mich sehr von herzen an eno white und denn anderen admins usw es wird nicht mehr vorkommen sowas und werde nun mich verbessern weil der sever leigt mir sehr am herzen weil es da um scp geht was halt meine Interesse entspricht usw. wie gesagt es tut mir von herzen leid und wünsche euch noch allen einen schönen Abend

sorry wegen denn falschen tag