Beiträge von petizetti

1. Administrator:

Fredo

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:870972646

2. Verstoß:

1.Er sagte mir das man als Koch wenn man alleine ist nicht aus der Küche gehen darf außer bei Notfällen und das es failrp sei. Als ich in die Regeln schaute und ich ihn drauf ansprach das das nicht im Regelwerk steht verwies er auf "

• darf, sollten mehrere Köche anwesend sein, auch andere Küchen nutzen solange die Küche im D-Trakt besetzt ist."

obwohl dort offensichtlich steht das man wenn der andere Koch da ist, man andere Küchen besetzen darf solange die Küche im Dtrakt besetzt ist.

ich sprach in mehrmals darauf an und versuchte ihm die Regel zu erklären, worauf er immer antwortete das man sich das "daraus Schlussfolgern könne".

Als ich fragte ob man einen anderen Mod fragen könne wie dieser diese Regel "interpretiert" sagte er einfach "nö".

(Dieser Vorfall war während einer Razzia wo so oder so niemand Essen bestellt und die Küche zu besetzen nix bringt)

2. er gab mir zusätzlich noch Beleidigung als Bann Begründung weil ich eine Dklasse welche mich anmachte und vorher schon nervte mit "halts maul" beleidigte. Dies war nur im RP gedacht und ich hatte nie die "Absicht" ihm ausserhalb vom RP zu beleidigen.

3. Deine Verstöße:

failRP (1.)

Beleidigung (2.)

Trolling (3.)

4. Datum:

12.06.2025

5. Andere Verstöße:

3. hat mir als Banngrund auch Trolling gegeben. weil ich nach der Razzia 5-6 Dklassen von der Wand nahm und mit diesen so 50m gerannt bin.

6. Betreffende Personen:

-Peti Bigbax(ich)

-Der Admin

-Die klasse die ich beleidigte (habe vergessen wie sie heist)

7. Beweise:

Mein Clip Programm(nvidia wiederholung) ist leider während dieses Vorfalls nicht an gewesen weil ich nur kurz Spielen wollte und nicht dachte das ich es für 30min Gameplay updaten und anschalten müsste.

1. Steam-Name:

PetiZetti

1b. Roleplay Name:

Massimiliano Michela

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:588574774

3. Grund der Verbannung:

DIskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 wochen 5 tage stand:05.08.24

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Bene | Araz

7. Was habe ich gemacht:

Ein Kumpel und ich haben uns nate hicker genannt. Wurden dann in den Support gezogen und uns wurde gesagt das wir jetzt gebannt werden ohne uns irgendwie ausreden zulassen. Dann war ich und mein Kumpel gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten auf dem Server inakzeptabel war und gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Es tut mir zutiefst leid, dass ich durch diskriminierende Äußerungen andere Spieler verletzt und den Spielspaß beeinträchtigt habe.

Mein Verhalten entsprach nicht meinen eigenen Werten, und ich bedauere zutiefst, dass ich mich so verhalten habe. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verstehe nun besser, wie wichtig Respekt und Toleranz in einer Gemeinschaft sind. Ich verspreche, dass ich mein Verhalten ändern werde und mich zukünftig an die Regeln und Werte des Servers halten werde.

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:

Massimiliano Michela

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:588574774

3. Grund der Verbannung:

DIskriminierung

10 wochen 5 tage stand:05.082.4

3

6. Ausführender Admin:

Araz

7. Was habe ich gemacht:

Ein Kumpel und ich haben uns nate hicker genannt. Wurden dann in den Support gezogen und uns wurde gesagt das wir jetzt gebannt werden ohne uns irgendwie ausreden zulassen. Dann war ich und mein Kumpel gebannt.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten auf dem Server inakzeptabel war und gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Es tut mir zutiefst leid, dass ich durch diskriminierende Äußerungen andere Spieler verletzt und den Spielspaß beeinträchtigt habe.

Mein Verhalten entsprach nicht meinen eigenen Werten, und ich bedauere zutiefst, dass ich mich so verhalten habe. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verstehe nun besser, wie wichtig Respekt und Toleranz in einer Gemeinschaft sind. Ich verspreche, dass ich mein Verhalten ändern werde und mich zukünftig an die Regeln und Werte des Servers halten werde.

1. Steam-Name:

PetiZetti

1b. Roleplay Name:

Peti Bigbax

2. Steam-ID:

<br>STEAM_0:1:588574774

3. Grund der Verbannung:

NS/Soundboard

Ich glaub es waren 12 wochen

Stand heute: 2 Wochen und 4 Tage

Ziehmlich lang her glaube 2 aktive und 10 inaktive.

6. Ausführender Admin:

Bene | Araz

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte etwas über mein Soundboard abspielen und kam auf die falsche Taste wodurch etwas "anderes" abgespielt wurde.

Weil ich merke das ich es Irgendwie vermisse und gerne wieder ein Spieler auf Scp RP währe.(Ich bin kein Nazi ich hatte das nur in meinem Soundboard drin um einen Kumpel in Dc zu trollen)