Gebe dir das Geld wieder ![]()
Beiträge von Brandon Stark
-
-
Kirito ist ein Stammspieler auf dem Server der nie negativ auffällt bis auf diesen Tag wo er gegen paar Regeln verstoßen hat. Er hat sein Fehler eingesehen und entschuldigt sich aufrecht. Hoffe das er die Chance bekommt entbannt zu werden um auf dem Server wieder zu spielen.
-
Danke Rayen für deine Antwort.
Die Aufgabe von der Mafia ist ja, sobald sie Schutzgeld haben, diejenigen bei einem Raid zu verteidigen.
Wenn ein Bürgermeister Schutzgeld bezahlt und wir bei einem PD Raid eingreifen ist es meiner Meinung nach legit das PD zu verteidigen.
Immerhin hat der Staat (Bürgermeister) ja die Mafia dafür bezahlt das sie unter anderem auch das PD verteidigen.
Es war schon immer so und ich finde in den Regeln nichts darüber das es verboten sei. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber wenn es so eine Regel gibt dann zeigt es mir bitte.
Falls es wirklich nicht erlaubt bzw. verboten ist dann bitte ich die Leitung das auch in den Regeln zu schreiben.
Wäre wirklich sehr hilfreich für die anderen Spieler damit sie in Zukunft keine Probleme bekommen.
-
Hey.
Habe eine Frage bezüglich Schutzgeld.
Möchte erstmal die heutige Situation schildern:
Wir als Mafia haben Schutzgeld vom Bürgermeister verlangt und er hat zugestimmt und uns das Geld gegeben.
Die Rebellen haben später einen PD Raid gestartet.
Wir als Mafia sind natürlich zum PD gegangen und haben d. PD gemeinsam mit Polizei & SEK vor den Rebellen verteidigt.
Das Problem ist bzw. war - das einige SEK'ler auch auf uns geschossen haben was wir nicht verstanden haben.
Eventuell wussten Sie nicht das wir Schutzgeld bezahlt haben und somit d. PD verteidigt haben.
Montana Griffin (war dabei als SEK) hat dann d. Bürgermeister und d. Mafiaboss und noch einen Mafiamitglied in den Support gezogen.
Er meinte wir dürfen vom Bürgermeister kein Schutzgeld verlangen und d. PD beschützen bzw. verteidigen wenn jemand einen Raid startet weil es gegen das Gesetz ist. (?)
Es war schon immer so (seit Jahren) das wir vom Bürgermeister Schutzgeld verlangen dürfen und bei einem PD Raid auch mithelfen.
Habe danach Fabien Griffin gefragt ob das stimmt was Montana Griffin sagt. Er meinte man darf bei einer Geiselnahme den Bürgermeister schützen aber d. PD nicht.
Da ich mir weiterhin unsicher war habe ich weitere Admins angeschrieben und gefragt ob das jetzt legit ist oder nicht bei einem PD Raid mitzuhelfen. Alle haben mir zugestimmt das man helfen darf.
In den Regeln steht jetzt auch nicht explizit ob es verboten ist oder nicht.
Daher lautet meine Frage: Darf die Mafia vom Bürgermeister Schutzgeld verlangen - wenn Ja - darf die Mafia bei einem PD Raid mithelfen?
Danke schon mal im Voraus.
-Brandon Stark
-
nyZephyR danke, ich werde mich bei ihm melden.
-
Servus Mitmenschen!
Da ich fast nur mehr das Forum von MG regelmäßig bzw. sehr oft besuche und mir verschiedene Themen durchlese, habe ich mir gedacht das mir hier vielleicht jemand helfen könnte und zwar:
ich bin auf der Suche nach einem guten Designer der/die für mich
- Banner
- Panels
- Overlay
- Logo
für Twitch erstellen kann.
Für nähere Infos bitte per Nachricht melden. - Oder einfach im Steam anschreiben.
Grüzi, PeePeeLP
- Banner
-
Ich habe (nehmt es mir nicht übel) mithilfe der Seite challonge ein Bracket erstellt, in dem ich darauf geachtet habe, die neuen Spieler gegen die neuen Spieler antreten zu lassen
Blizzard-ID: PeePee22#2500
Erfahrung: AnfängerDeckformat: Standard
Blizzard-ID: CharlesGrey#21471
Erfahrung: Semi-ESL/ Spiele bereits 3 Jahre.
Deckformat: Wild
Macht viel Sinn wenn ich gegen Charles spielen muss. ^^
-
Blizzard-ID: PeePee22#2500
Erfahrung: Anfänger
Deckformat: Standard
-
Na gut, Frieden.
-
Ich wähle die CDU mit Mama Merkel so by the way
Merkel ist leider nicht mehr das Gelbe vom Ei aber immerhin tausendfach besser bzw. wählbar als die ungebildete, lächerliche & unsinnige Afd-Partei.
-
Ja, Lob kann auch beinhalten ,was man evtl. besser machen kann.
Nope, für mich ist das dann eher Kritik, etc. aber sowas zählt nicht als Lob.
ihr werdet echt ein böses Erwachen in der späteren Arbeitswelt haben.
Echt gruselig, wie ein Alptraum!
-
Hat öfters meiner Ansicht nach, kein Bock auf Supports.
Tolles Lob
-
1 nice Unterhaltung hier
Externer Inhalt www.alpine-gehoerschutz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein Fehler kann natürlich manchmal vorkommen, da mir das auch mal passiert ist, insbesondere als Obdachlosenkönig wo mir gesagt wurde das ich einen Messer in der Hand hätte obwohl ich keine hatte. Finde den Ban übertrieben.
ps: Bitte schreib endlich war statt wahr, sonst zuck ich komplett aus.
-
Jetzt weiß ich wieso @Sunny dat Smiley so sehr mag..
modern-gaming.net/attachment/2902/
mcNuggets vllt. was für dich? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nichtmal meinen Namen Richtig schreiben konntest,
Einer der Gründe wieso du ihn nicht entbannst bzw. nicht verkürzen willst ist, dass er deinen Namen falsch geschrieben hat? Wow. - Cringe
-
Was ist das bitte für ein Arbeitsauftrag? Gehst du in die Volksschule?
-
Jeder hat ne Chance verdient Burli.
RPName: Recep Tayip Erdogan (Nein, ich befürworte Ihn nicht)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.