Ich melde mich mal kurz zu Wort. :)
Mike, danke dir für diese tolle mager ausgefüllte Bewerbung & auch ein danke an die Kommentatoren für die netten Wörter über mich.
Damit diese Bewerbung nicht als Troll abgestempelt wird möchte ich kurz was dazu sagen.
Ja, ich will Admin werden und die Herausforderung annehmen, dennoch wollte ich keine Bewerbung schreiben sondern auf einen Promote warten, damit ich sagen kann - schau Emre, guck Brandon, du Türke, du hast endlich mal was erreicht in deinem Leben, deiner MG Karriere.
Mike hat geschrieben dass ich noch nie einen Fehler gemacht hab - da muss ich ihn bisschen verbessern: Ich versuche keine Fehler zu machen.
Die Regeln der Server bzw. RP sind mir bewusst. Ab und zu passieren mir selber paar Fehler auf dem RP und auch ich schaue weiterhin in den Regeln nach ob ich richtig gehandelt hab im Support ob die eine bestimmte Regel noch immer so drin steht oder nicht bzw. ob es eine Änderung gibt oder nicht. Bevor ich irgendwas sage, schaue ich lieber nochmal in den Regeln nach und aktualisiere meine Kenntnisse bzw. mein Gedächtnis damit keine Missverständnisse entstehen.
Ich bin bereit als Admin den RP-Server bzw. das Team weiterhin kräftig zu unterstützen.
Wenn offene Fragen eurerseits gibt, dann nur her damit.
Pummelige Grüße,
Brandon Stark