Externer Inhalt
www.pic-cloud.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn das genauso passiert ist was du bei Nr. 7 geschrieben hast, dann müsste der Gärtner bestraft werden und nicht du, lel.
Ich denke nicht das ein Admin einen Permaban drückt weil du jemanden im RP mit "hör auf du ficker" beschimpfst. Denk mal gut nach, vielleicht hast du statt ficker, hurensohn gesagt.
abnusphäre
Sry, das musste sein ..
So, ab nun verlange ich für die Vorlage meiner Bewerbung 10 €. Entweder Banküberweisung, Paypal oder PSC.
Spaß beiseite, nun komm ich zu deiner Bewerbung. Ich habe nichts dagegen wenn man meine Texte verwendet jedoch finde ich das sowas überhaupt nicht gut ankommt.
Ich glaube du hast bisschen verkackt jetzt ._. ... Versuche es lieber später nochmal mit your own Sätze. Bin erstmal gegen eine Aufnahme ins Team. :/
Ist das jetzt ne Beschwerde gegen Mike oder Leopold? Hä.
Kurz möchte ich was bezüglich dieser Entbannungsanfrage sagen: (auch wenn es mich nicht so ganz direkt betrifft)
Ich glaube nicht das du jemals aufhören wirst immer irgendein Blödsinn zu machen.
Der Mod/Admin der dich gebannt hat, hatte höchstwsl. einen guten Tag da er dich NUR für 2 Wochen gebannt hat.
weil es mir im nachhinein leid tut und ich hoffe das es nicht mehr vorkommt
Das kauft dir keiner ab. Du wirst niemals aufhören weil du immer wieder (auch wenn man es dir tausend Mal sagt) deine eigene Regeln benutzen wirst und nicht die von MG.
Ich hoffe, dass der Mod/Admin der dich gebannt hat, die richtige Entscheidung trifft.
Na gut, da du dich immerhin mit einem "ok entschuldigung wird nicht mehr vorkommen" entschuldigt hast gebe ich dir die Chance jetzt oder später (morgen) ins Teamspeak zu kommen: 213.202.206.192:10420
Edit: Der Ban wird auf 2 Wochen verkürzt.
3. Grund der Verbannung: Ich habe andere Spieler Gehauen
Da du selber noch nicht genau weißt was du alles so gemacht hast schreibe ich das mal für dich.
Grund deiner Verbannung ist/war: RDM, MassRDA, RDT, RDA im Support, Supportlüge & zum Schluss noch die Supportverweigerung (da du nicht mehr meine Fragen beantwortet hast und random arrestet hast)
Wenn du jetzt hier einen Entschuldigungskommentar abgibst und versprichst das du dich an die Regeln halten wirst und kein Blödsinn mehr machen wirst, werde ich dich zu einem Gespräch im Teamspeak einladen indem ich dir dort genau die Regeln lesen werde die du gebrochen/nicht beachtet hast, damit das nicht mehr vorkommt UND DANN verkürze ich eventuell den Ban mein Lieber.
Bitte benutze die Vorlage
Dieser Moment wenn ich grad am supporten bin aber richtig hart kacken muss und den lieben @bloodpack123 bitte, den Support weiterzuführen.
Du bist im großen und ganzen ein netter und freundlicher Typ, nur ich würde dir wirklich raten dich bei manchen Fällen unter Kontrolle zu kriegen, weil ab und zu rastest du wirklich extrem aus was nicht so gut ankommt.
Wann hast du deine letzte Verwarnung erhalten? Ich glaube die Woche hast du einen erhalten, es kann aber sein das ich mich täusche.
Also wie gesagt bist du sehr aktiv auf dem Server, im Teamspeak und auch im Forum.
Eine Chance hast du meiner Meinung nach aufjedenfall verdient, damit du dich beweisen kannst.
Viel Glück @LinXiee :)
525.300€ würden reichen
Für wie viel Geld würdest du mir die Füße massieren?
Habe mir grad das Lied angehört holy shit amk, was bist du denn für einer.
OT: Dieses Video ist verstörend @Gaara ! Bah, das bringt mich jetzt grad echt zum ausrasten. -.- und dann und dann und dann ... diese ****** -.-