Beiträge von Brandon Stark
-
-
ist Admin auf B&F
baut gerne Sandburgen
mag Anime
-
5/10 Wer ist das?
-
5/10 es macht mir derbe Angst
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ist schon bissl übertrieben aber diese Beschwerde ist unnötiger als meine Katze, darum dieser Aufstand hier. :/
Wie gesagt ich habe ihn auch drum gebeten seinen Namen zu ändern da ich es nicht RP mäßig fand, aber ja was solls, dann soll er halt seinen Namen behalten wenn's ihm glücklich macht.
-
Mach das was dir die Teammitglieder sagen ansonsten gibt's ne osmanische Schelle von @Kermit
-
Hi @Liniu
Dafür Gibt euch schlitzi Eine Schüssel Reis.
Ich will aber nen Wiener Schnitzel aber von der PUTE.
-
Die Modern-Gaming Medaille - produziert von @Charles Grey - wird verliehen für besondere Tätigkeiten.
-
@Luca ist ein sowohl männlicher als auch weiblicher Vorname. In Deutschland wird er aber meist als männlicher Vorname verwendet.
Der Name ist die italienische Form des Namens Lukas und des griechischen Louka. In Italien und Griechenland ist der Name ausschließlich männlich. In Ungarn und Kroatien ist der Name in der Schreibweise mit „C“ ausschließlich weiblich und wird 'Lutsa' (eine Variante von Lucia) ausgesprochen. In Deutschland wurde der Name als die weibliche von Form von Lukas verstanden und galt früher als weiblich. Als Kurzform des Namens Lucia (die Leuchtende) nimmt er ebenfalls eine weibliche Position ein. Der Name Luca wird in Deutschland seit Mitte der 1990er Jahre an Neugeborene vergeben, überwiegend als Vorname für Jungen. Dies ist auf die große Einwandereranzahl vorwiegend aus Italien zurückzuführen. Der Name erreichte einen hohen Bekanntheitsgrad durch das Lied Luka, welches von Suzanne Vega gesungen wurde. Aufgrund dieses Liedes wurde bzw. wird Luca häufig als Frauenname verstanden, obschon dieser Name schon seit längerem zur Spitzengruppe der beliebtesten männlichen Vornamen gehört. Damit ist eine eindeutige Geschlechtszuordnung im allgemeinen Bewusstsein der Bevölkerung anzunehmen, sodass ein weiterer Vorname manchmal empfohlen wird, dennoch nicht notwendig ist.
- deutsch: Luka
- italienisch: Luca (männlich), Lucrezia, Lucia (weiblich)
- ungarisch: Luca (Aussprache: Lutsa), Lucia (beide weiblich)
- griechisch: Louka (männlich)
- kroatisch : Luca (weiblich, Aussprache: Lutsa), Luka (männlich)
Danke Wikipedia.
-
Ich habe dir gestern auch mehrmals gesagt deinen RP-Namen zu ändern aber du bist mir immer wieder mit irgendwelche blöden Aussagen gekommen.
Lächerliche bzw. unnötige Beschwerde die du grad geschrieben hast.
-
@Tobias deine Entscheidung? Abgelehnt, angenommen oder verkürzt?
-
-
Viel Spaß in der Ukraine. Pass auf die Russen auf!
-
Goodbye..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Permanent is scho a bissl heftig, paar Tage oder ne Woche hätte gereicht
-
Willkommen Junior Luca
-
ab 04:10
-
Jetzt mal ehrlich was soll der Bullshit? Willst du heute noch 10 Entbannungsanträge schreiben obwohl es schon abgelehnt wurde?
Du hast schon bei deiner 1. Entbannungsantrag miese Fehler gemacht bzw. auf den ausführenden Admin losgegangen, da kannst du nicht erwarten das er dich entbannt. Lerne mal bisschen höflicher und freundlicher zu sein und schreibe halt in ein paar Tagen wieder einen Antrag aber bitte nicht an einem Tag 10 Stück. Danke.