Beiträge von rqxwer

1. Kontakt:

Steam Name: ykxqz [MG] [MTG]

Discord: ykxqz.

2. Steam-ID:

steamID: STEAM_0:1:617604519

steamID3: [U:1:1235209039]

steamID64: 76561199195474767

(Ich hoffe das ist so richtig, kenne mich nciht so gut aus damit).

3. Ingame-Daten:

Ich heiße Leon Herrman, Ich bin als Wissenschaftler generel sehr aktiv und dies ist auch mein Haupt

Beruf. Ich gehöre auch zu den Containment Team, Mobile Task Force und dem Sicherheitsdienst im D-Trakt an.

4. Ziele:

Ich würde liebend gerne SCP-066 spielen, da ich dieses sehr lustig wegen der Musik, und einerseits auch vom aussehen sehr interessant finde.

Ich würde dann als dieses in der Foundation frei herumlaufen und den Foundation Team eine freude mit meinen Musikalichen fähigkeiten zubereiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Insgesamt 5 Verwanungen, wovon

keiner dieser aktiv ist.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht auf den SCP RP Server gebannt, und hatte dies in Zukunft auch nicht vor.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin sehr sehr aktiv auf dem Server, und spiele in der Woche eigentlich so gut wie jeden Tag hier drauf.

(Außer nächste Woche da bin ich für 7Tage im Urlaub)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich als SCP-066 angenommen werde und würde dies auch seriös und gut machen.

L.G Leon Herrman :thumbup:

1. Steam-Name:

ykxqz [MG] [LOS]

1b. Roleplay Name:

Guenter Epstein

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617604519

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen (Denke ich zumindest)

6. Ausführender Admin:

Harald

Ich würde mich gerne mal wieder auf dem Server blicken lassen, und bereue es sehr gehackt zu haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Leuten zu interagieren und auch spaß zu haben. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und hoffe das ich bald wieder teil eurer community sein darf.

L.G. Guenter Epstein

1. Steam-Name: Call-me-daddy

1b. Roleplay Name:

Guenter Epstein

2. Steam-ID:

76561199195474767

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen (Denke ich zumindest)

6. Ausführender Admin:

Harald italia Mcchicken | Harald McChicken

Ich bin nicht wirklich eine Person die in jedem Game am Cheaten ist, nur wollte ich ausprobieren ob ich Das ESP was ich auf Youtube gefunden hab wirklich funktioniert.

Es hat funktioniert und es war auch ganz cool am Anfang bis ich dann am Ende für dieses billige Programm Gebannt wurde.

Ich bereue meinen Fehler sehr und würde gerne wieder Spaß mit meinen Freunden auf dem Server haben. Ich will nicht dass ich sofort entbannt werde,

sondern dass meine Strafe nicht ein Permanenter Bann bleibt, sondern nur eine bestimmte Zeit.

Ich würde mich sehr darüber Freuen und werde dieses Programm in Zukunft nicht mehr benutzen.

L.G Guenter Epstein