ist das jetzt richtig so ?
Beiträge von Jochin schweizer
-
-
1. Steam-Name:
LiebesgottmitnemriesenCock
1b. Roleplay Name:
Jochin Schweizer
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199661580887
3. Grund der Verbannung:
Bann umgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
perma
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Samuel koch | Sako
7. Was habe ich gemacht:
ich wurde eben von Samuel koch gebannt aufgrund von Bannumgehung jedoch wie ich es schon versucht habe zu erklären spielen ich und mein Bruder auf dem selben PC da unsere Eltern nicht das Geld haben für 2 gute PCs, er wurde bis heute Abend gebannt und das ich ihm zugeguckt habe und ich das spiel interessant Fande habe ich mir Garrys Mod gestern für 10 Euro gekauft und würde gerne Entbannt werden obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist das war jetzt mein erstes mal garrys mod normalerweise spiele ich nur R6 jedoch wird mein Bruder wenn er heute Abend kommt sehr sauer auf mich sein das er jetzt für 2 Wochen gebannt wurde ich nehme gerne meinen bann inkauf da ich eh nicht viel spiele aber bitte darum den account von meinem Bruder weiterhin nur bis heute abend gebann sein zu lassen, ich weiss natürlich auch das es sehr komsich rüber kommt das wir fast die selben namen haben jedoch war dies so abgesprochen, ich bitte Garnicht darum Entabnnt zu werden nur das der Account von meinem Bruder eine bann Verkürzung bekommt auf das eigentliche entbannungs Datum gerne können wir dies auch in einem Gespräch ausdiskutieren auf Ts oder Dc.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte nicht unbedingt entbannt auch wenn mir das spiel echt viel Spaß gemacht hat, ich möchte nur das mein Bruder bis er heute Abend kommt Wieder seinen normalen bann bekommt.