Beiträge von MandoOG

1. Kontakt:

[AOC]mando

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:873197706

3. Ingame-Daten:

SHD-SG
    CT-CI
    Wissenschaftler-NR
    Koch- Koch
    SCP-999
    SCP-173
    SCP-4287
    und faste alle Freien SCP die mann ohne VIP Spielen kann ab Level 68

4. Ziele:

Ich m;chte Lustiges RP in der Sit haben und denke das ich das mit SCP-066 ausführen kann

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Glaube bisjetz nur Verwarnung wegen Dopelt Post im Forum und ein Wachtlist eintrag oder wie das heist IC

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mittwoch, Freitag,Samstag,Sonntag Jeweihls 2 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das ich Angenommen werde da ich SCP-066 sehr mag und Spaß mit demm Char haben möchte :smile: so wie möchte ich das RP föhrderen und Jedem im meinem umfeld eine Freunde Verbreiten möchte :wink: Wünsche ihnen einen Schönen Tag da ich die Bewerbung Schnell Schreiben musste vielen dank führ Lehsen :=)

Aber Sekunde kann gerne auch ohne KI Berichtigung schreiben

1. Kontakt:

mandorot4

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199706661141/

3. Ingame-Daten:

Markus Rüller = D-Klasse

Mario Rumpe = Koch

Markus Zill = SG Security

4. Ziele:

1. Verbesserung des Spielerlebnisses: Ich möchte gerne das Spiel Erlebnis Führ Jeden Verbesserern
    2. Förderung der Community: Ich möchte die Community durch meine Aktivität Förderern
    3. Kontinuierliche Weiterentwicklung: Ich plane misch Kontenuirlischer Weiter zu Entwickeln
    4. Schaffung unvergesslicher Momente: Mein Ziel ist es, den Spielern durch unerwartete und spannende Ereignisse unvergessliche Momente auf dem Server zu bieten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mittwoch Freitag Samstag Sonntag

8. Persönliche Stellungnahme:

Als SCP-Enthusiast habe ich schon viele unterschiedliche Rollen und Aufgaben übernommen. Was mich immer wieder antreibt, ist die Möglichkeit, kreative und spannende Geschichten zu erzählen und den Spielern einzigartige Erlebnisse zu bieten. In der Rolle von SCP-066 sehe ich eine besondere Herausforderung, die es mir ermöglicht, meine Fähigkeiten und Ideen voll auszuschöpfen.

Ohne KI Berichtigung (Aber auch nur Schnell gemacht)