Beiträge von Silas Schulz
-
-
7/10
Schedule 1 -
5/10
SCP Secret Labotory
-
-
1. Steam-Name: Silas_GHG
1b. Roleplay Name: Silas Schulz
2. Steam-ID STEAM_0:0:592327796
3. Grund der Verbannung: Suportlüge | Supportbeleidigung | Beleidigung | Respektlosichkeit | FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt: soweit ich weiß am anfang 25wochen und jetzt noch 7 wochen 3tage
5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich nicht ist lange her
6. Ausführender Admin: Reli On Duty Balu Garaz BinJustin KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht: ich habe viel beleidigt, RP situationen nicht ernstgenommen war sehr respektlos gegenüber anderen mitspielern und supportern und war im Support nicht erlich und habe den SUpporter angelogen (bann grund: Suportlüge | Supportbeleidigung | Beleidigung | Respektlosichkeit | FearRP)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da es mir sehr leid tut das ich mich so verhalten habe und wenn es möglich ist möchte ich mich auch bei den Betroffenen Supporten und Spielern entschuldigen da mein verhalten in keinster weise angebracht war.
Ich danke euch das ihr euch die zeit genommen habt mein Entbannungs antrag durchzulesen. Ich hoffe das dieser angenommen wird und ihr verstehen könnt das es mir Wirklich leid tut und ich es nicht mehr tuen werde.
Liebe Grüße
Silas
-
1. Steam-Name: Silas_GHG
2. Steam-ID: STEAM_0:0:592327796
3. Grund der Verbannung: Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nd ist lange her
6. Ausführender Admin: Console | The__Whitefox
7. Was habe ich gemacht: Was habe ich gemacht: Ich habe tdm gespielt habe dann hacks an gemacht und hatte (wall-hack, aimbot, no-recoil etc.) dann habe ich weiter gespielt mit hacks und so nach ca. einer viertel stunde bis halbe stunde wurde ich dann gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen server sehr mag und viel zeit mit freunden auf dem server verbringen möchte ich bereue es auf diesem server jemals gehackt zu haben es tut mir wirklich sehr leid ich würde mich freuen wenn ich wieder auf eurem server spielen kann und spaß haben kann und den anderen spielern nicht den spiel spaß klaue ich werde nie wieder mit hacks spielen.
MFG: Silas Schulz
-
1. Steam-Name:
[MG]Silas_GHG
1b. Roleplay-Name:
Silas Schulz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:592327796
3. Grund der Verbannung:
Hacking | (AntiCheat 274 | 114)
4. Dauer der Verbannung:
Permanent
5. Anzahl der Verwarnungen:
Soweit mir bekannt, 0
6. Ausführender Admin:
Console | The__Whitefox
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Hacks verwendet, darunter unter anderem No-Recoil, Aimbot und ESP. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten gegen die Serverregeln verstößt und den Spielspaß für andere Spieler stark beeinträchtigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin nun schon seit längerer Zeit gebannt und vermisse es sehr, mit meinen Freunden auf TDM zu spielen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gehackt habe. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich keinerlei Hacks mehr auf meinem PC und habe auch keinen Kontakt mehr zu Personen, die solche Programme nutzen.
Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und fair zu spielen. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.
Liebe Grüße
Silas
-
okay ich glaube ich verstehe hier gerade garnichts ich bin jetzt etwas verwirrt werde ich jetzt wieder länger gebannt oder was ist hier los?
-
einfach cool mit freunden deshalb
8/10
Rocket League -
-
1. Steam-Name: Silas
4. Wie lange bin ich gebannt: 25wochen jetzt bin ich noch 1woche 1tag 19stunden 30minuten
5. Ausführender Admin: Madra (STEAM_0:0:636159809)
6. Was habe ich gemacht: Ich habe tdm gespielt habe dann hacks an gemacht und hatte (wall-hack, aimbot, no-recoil etc.) dann habe ich weiter gespielt mit hacks und so nach ca. einer viertel stunde bis halbe stunde wurde ich dann gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen server sehr mag und viel zeit mit freunden aus dem server verbringen möchte ich bereue es aus diesen server jemals gechetet zu haben es tut mir wirklich sehr leid ich würde mich freuen wenn ich wieder auf ihrem server spielen kann und spaß haben kann und den anderen spielern nicht den spiel spaß klaue ich werde nie wieder mit hacks spielen.
MFG: Silas Schulz
-
1. Steam-Name: Silas
4. Wie lange bin ich gebannt: 25wochen jz noch 16wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Madara
7. Was habe ich gemacht: ich habe gehackt ich hatte wall hack
8. Warum möchte ich entbannt werden: um wieder mit meinen freunden spielen zu können
-
-
-
Es tut mir leid das ich auf mg DarkRP gehackt habe ich werde es nich nochmal tuhen warum möchte ich entbannt werden um mit meinen freunden zu spielen das ist der beste TDM server den ich je gespielt habe ich würde mich über eine entbannung freuen
LG Silas Schulz