1.Kontakt
[MG] KingAras11
2. Steam-ID
STEAM_0:0:670304562
3. Ingame-Daten
3. Ingame-Daten
1) Steam Name - TheDarkRider11
1b) Ingame Name
| Crips W.A. Abdi Yildiz [8/12] | Zivilist Leon Meyer | Emergency Services Rh. 4562 Helmut Ali [2/13] |
2) Steam_ID - STEAM_0:0:670304562
3) Bann-Grund - MassCDM
4) Bannlänge - 16 Wochen (ab Heute)
5) Verwarnungen
| Inaktive Verwarnungen 1 - FearRP | Aktive Verwarnungen 0 - keine Aktiven Verwarnungen |
6) Ausführender Moderator - Dante
7) Meine Tat
Ich habe 3 Leute welche Mitten auf der Straße waren umgefahren (2x). Einer von denen ist über den Tag bestimmt ein Dutzend mal unerwünscht in unsere Hood gekommen und ist den Crips auf die Nerven gegangen indem er unter anderem eine Besprechung gestört hat und die Polizei in unsere Hood geholt hat.
8) Warum ich entbannt werden möchte
Ich spiele seit dem 18.05.24 so gut wie jeden Tag auf Modern Gaming PoliceRP ich finde viel Gefallen an dem Roleplay und meinen Mitspielern. Es tut mir leid wenn ich anderen das RP zerstört habe und ich sehe ein dass ich einen Großen Fehler begangen habe. Ich war Blind vor der Aufregung die mir diese eine Person gebracht hat, welche immer wieder den Crips auf den Wecker ging indem sie nicht nur unsere Besprechung störte, sondern uns auch mehrmals beleidigte. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich bewusst was ich tat, weil ich, auch jetzt, etwas Müde bin (anstrengende Woche). Ich hoffe ihr könnt meinen Standpunkt verstehen. Ich werde niemals wieder das Erlebnis von anderen zerstören und Regelbrüche auf diesem von mir geschätzten Server begehen. Nachdem ich mir auch von meinem Bruder etwas anhören musste, hatte ich Zeit über meine Tat nachzudenken. Ich bereue was ich tat wirklich sehr.
Liebe Grüße,
Abdi