Beiträge von Blutkartoffel

1. Steam-Name: Döner_Junge

1b. Realer Name: Pierre

2. Steam-ID: 76561198163947468

3. Wie alt bin ich: ich bin 15 werde aber im Oktober am 26, 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe ich aber in nächster Zeit vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich denke Mitte 2016 oder etwas später

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
    0:00/1:00 nein nein nein nein nein ja ja
    1:00/2:00 nein nein nein nein nein ja ja
    2:00/3:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    3:00/4:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    4:00/5:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    5:00/6:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    6:00/7:00 nein nein nein nein nein nein nein
    7:00/8:00 nein nein nein nein nein nein nein
    8:00/9:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    9:00/10:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    10:00/11:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    11:00/12:00 nein nein nein nein nein ja ja
    12:00/13:00 nein nein nein nein nein ja ja
    13:00/14:00 ja ja nein nein nein nein nein
    14:00/15:00 ja ja nein nein nein ja ja
    15:00/16:00 nein ja nein nein ja ja ja
    16:00/17:00 nein ja ja ja ja ja ja
    17:00/18:00 ja ja ja ja ja ja ja
    18:00/19:00 ja ja ja ja ja ja ja
    19:00/20:00 ja ja ja ja ja ja ja
    20:00/21:00 ja ja ja ja ja ja ja
    21:00/22:00 ja ja ja ja ja ja ja
    22:00/23:00 nein nein nein nein ja ja nein
    23:00/24:00 nein nein nein nein ja ja nein

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet +++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 19h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich besitze ein Logitech

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das Modern gaming der beste Deutsche Server ist und ich gehe dort immer drauf weil ich alle Leute sympatisch finde :thumbup:

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich dafür sogen will das Ruhe auf dem Server ist und eine angenehme Spiel Lautstärke herrscht wenn keine andere Person da ist die dafür sorgen kann.
    Oft wenn keine Admins oder Moderatoren da sind, sind irgend welche Leute da die, die Regeln missachten und rdmn so Leute würde ich gerne slayen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: mich sollte man annehmen, weil ich sehr oft Zeit und fast immer auf dem Server bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, weil ich damals gepropflied bin und dies gegen die Regeln ist dafür habe ich einen 4 Wochen Ban bekommen den ich durch die netten Leute im Forum auf 2 Wochen verkürzen konnte aber seid der Ban ende ist breche ich gar keine Regeln mehr

16. Persönliche Stellungnahme: Hallo nette Forumsleser,

wie die meisten wahrscheinlich wissen ist das meine 2 Bewerbung zum Moderator daher das ich die erste nicht gerade gut fand habe ich erst mal eine Zeit lang gewartet und habe überlegt wie ich die neue mache.
    Im ganzen finde ich, dass die neue Bewerbung halbwegs gut geworden ist.
    Nach langer Zeit auf dem Modern Gaming Server habe ich mir überlegt mich als Moderator zu bewerben.
    Das ist der erste Server wo ich mich jemals bewerbe, weil ich diesen sehr mag und weil er sehr nette Member hat mit denen ich mich schon angefreundet habe wie zum Beispiel Safti oder Päddy-kun
    und viele mehr, ein großes danke schön geht an Safti der mir bei dieser Bewerbung geholfen hat (er hatte mir angeboten mir zu helfen bei der Bewerbung) :)
    Also im ganzen zusammengefasst ist Modern Gaming der beste Server auf dem ich jemals war danke das ihr diesen Server erstellt habt!

Schöne Grüße Pierre

Ok wenn das mehrere sagen denke ich mal dass es stimmt mit dem Lautstark sein dann werde ich mich zurückhalten und versuchen zu bessern. :)

Aber Qualle dich sehe ich meistens fast jeden 2 Tag du kommst meistens ich bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube du kommst meistens um 18 Uhr und Mil sehe ich auch ab und zu zum Beispielt gestern mit dem Poltergeist :D
    An Shiinsa erinnere ich mich jetzt nicht so krass(tut mir leid falls mir dies nicht auffällt glaube du dann eher leiser oder?)

Und dass mit den Doppelposts tut mir leid wurde damals ab und zu darauf hingewiesen aber ich vergesse dass manchmal Entschuldigung

Hallo Diepsychologen,

Warte mal sicher dass du mich nicht mit meinen Kollegen HalbvollLP verwechselst?
    Den ich weiß das man als Innocent nur Smokes werfen darf und ich halte mich da auch immer dran.
    Und das mit dem rum ragen finde ich also ich danke dir für diese Kritik und ich werde es beherzigen aber das was du geschrieben hast passt meiner Meinung nach eher nicht zu mir sondern zu meinen Freunden weil ich halte mich an die Regeln und ragen tue ich auch nicht?

Trotzdem danke für deine Kritik gegenüber mir Diepsychologen aber wie gesagt finde ich dass dies gar nicht zu mir passt sondern eher zu meinen Freunden.
    Also bitte ich glaube du verwechselst mich ?(

Hallo tut mir leid dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe hatte etwas zutun,

da steht ja seid wann spiele ich aktiv auf dem Server tut mir leid das war dann eine falsche Angabe ich schrieb ja "dass ich es nicht mehr weiß(ich glaube Mitte 2015 war ich dass erste mal drauf)" damit wollte ich sagen dass ich 2015 nur dass erste mal drauf war aktiv war ich später glaube viel später ^^
    Aktiv habe ich erst gespielt ab dem Moment wo meine Freunde angefangen haben dass Spiel zu spielen das war glaube ich so Mitte 2016.
    Da habe ich eine Zeit lang gespielt wo ich auch viele coole Leute kennen gelernt habe wie zum Beispiel Zoaaa aber Co-Owner entweder ich habe nicht so drauf geachtet oder keine Ahnung den einzigen den ich bisher gesehen habe auf dem Server war Patermon aber wie gesagt habe nicht so drauf geachtet.
    Dann hatte ich ja meinen 4 Wochen Ban den ich ja wie gesagt zum Glück verkürzen konnte auf 2 Wochen.
    Danach habe ich eine Pause eingelegt und habe dann später wieder angefangen.
    Aber ich probiere deine Fragen trotzdem zu beantworten

1. Wie gesagt achte da nicht drauf Patermon habe ich gesehen.
    Oder ich bin mir gerade nicht sicher war Mg Andi auf TTT Co-Owner oder war das auf einem anderen Modern gaming Server?

2. Ich glaube die Frage ist darauf bezogen egal wer also auch ganz normale User?
    Soweit ich weiß hat Safti damals auf dem Server gespielt wurde aber gebannt(weiß ich übers Forum also ich war nicht dabei als er gebannt wurde)

3. Also ich habe Terminal letztens dass erste mal auf modern gaming sehen wodurch ich denke dass die neu ist.
    Und diese eine Map wo das fliegende große Luftschiff war und wo ein Helikopter drauf stand womit man immer umherfliegen konnte aber nicht selber sonder automatisch jedes mal die gleiche Route(habe den Namen vergessen.

4. Silesh? Das einzige was ich über ihn weiß ist das Zoaaa ihn in der Friendlist hat also nein sagt mir eigentlich nichts

5a. Ich hieß früher immer noch Döner_Junge

5b. Einen Rang auf dem Server hatte ich vor dem Reset nicht weil ich einen Bug hatte wo ich auch im Forum was drüber berichtet hatte das meine Zeit jedes mal resetet wurde dadurch hatte ich immer nur 0 Stunden wenn ich wieder drauf kam aber der Bug wurde endlich gefixt :)

Und zum Thema ob beleidigen für mich das schlimmste sei.
    Ich habe ja nicht gesagt dass ich direkt Leute bannen würde oder?
    Wenn sie beleidigen würde ich sie darauf hinweisen dass sie doch bitte aufhören sollen und wenn nicht und die anderen Spieler sich belästigt fühlen kann man sie einfach gaggen.
    Und es kann sein dass ich viel jünger eingeschätzt werde ich denke mal die meisten schätzten mich 12/13 ein aber nein ich bin wirklich 15 ^^

1. Steam-Name:

Döner_Junge

1b. Realer Name:

Pierre

2. Steam-ID:

76561198163947468

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

weiß ich nicht mehr(glaube Mitte 2015 war ich das erste mal drau

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag,Dienstags,Mittwochs,Donnerstags,Freitags,Samstags,Sonntags

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respectet 2

7b. Gesamte Spielzeit:

Aktuell nur 14 Stunden nach dem Reset hatte glaube ich davor 40 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech

9. Was halte ich von dem Server:

Ist ein sehr schöner Server wo ich immer mit all meinen Freunden drauf gehe

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne Moderator werden damit ich für Ruhe sorgen kann wenn niemand da ist falls Leute die ganze Zeit beleidigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich meistens direkt nach der Schule auf den Server gehe und dann sind nicht so viele hier und dann ist kein Moderator da der für Ruhe sorgt, und ich will die Leute die, die ganze Zeit andere beleidigen darauf hinweisen dass sie bitte aufhören.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja für 4 Wochen weil ich eine Regel gebrochen habe nämlich prop surfen was mir aber auch sehr leid tat ich habe meinen Ban auf 2 Wochen verkürzen lassen und die Zeit abgewartet und danach wieder drauf gespielt und seid dem wurde ich nie wieder gekickt oder gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Hallo nette Forumsleser,

ich würde mich gerne als Moderator bewerben weil ich für Ruhe auf dem Server sorgen will wenn keiner da ist.
    Ich bin sehr aktiv jeden Tag mindestens bis ich schlafen gehe und am Wochenende maximal bis 5 Uhr morgens.
    Ich komme direkt wenn ich aus der Schule bin auf den Server um zu zocken.
    Nur meistens ist dass so wenn ich on komme ist kein Moderator da der für Ruhe sorgt wenn Störenfriede da sind und darum würde ich mich gerne kümmern!
    So nehmt mich bitte an lieber Forumsteam

Schöne Grüße Pierre

Oh ok es tut mir leid

Das ist ein Chat Protokol von mir und meinem Kumpel:

Döner_Junge: ich wurde auf dem modern gaming server für 4 wochen gebannt xD
    Döner_Junge: Weil ich eine Sache machte von der ich garnicht wusste das sie verboten sei und direckt 4 wochen bann xD
    Grip3r [GER]: was denn?
    Döner_Junge: Prop surfen
    Döner_Junge: also fliegen
    Grip3r [GER]: wat?
    Grip3r [GER]: was isn prop surf
    Döner_Junge: Wie die Badewanne die du mir auf Sandbox gezeigt hast
    Grip3r [GER]: aso
    Grip3r [GER]: wsarte ich komm ts
    Döner_Junge: Wusste nicht das,das verboten sei
    Grip3r [GER]: bist du gebannt?
    Döner_Junge: ja 4 Wochen :(
    Grip3r [GER]: wo?
    Döner_Junge: Sagte doch auf dem Modern Gaming Server
    Grip3r [GER]: hahahaha du pisserXD
    Grip3r [GER]: ich meine sryD:
    Grip3r [GER]: war da auch mal für 2 monate ghebannt
    Grip3r [GER]: vergeht alles^^

Falls ihr mir nicht glaubt das der Chat echt ist kann ich auch einen Screenshot machen

Mein Kumpel Björn war auch drauf der kann es bestätigen das es nur einmal war vielleicht 2 aber ich bin mir sicher nachdem Zoaaa weg war war es nur noch 1 mal

Und Mank Tool kann die Screenshots ja auch zeigen war bestimmt nicht der einzige. und so oft war es nicht 1 oder 2 mal vielleicht aber 4 never

Die resligen male war es mein Kumpel Björn den ich damit getrollt habe und ihn dann ihn die Luft geworfen habe so das er starb aber wir waren auch auf einem Ts also wusste er das.

ok dann erreiche ich leider kein Respectet egal danke mcNuggets :)

mcNuggets ich glaube du darfst entscheiden ob Leute entbannt werden kannst du mal bitte in meinen Entbannungsantrag gucken? :) Wäre nett.

Ja ok wenn man da nichts machen kann dann kann man da nichts machen trotzdem danke vielleicht habe ich ja Glück und das hört aus Zufall mal auf kann ich nach meinem Ban ja mal gucken

Hallo liebe Leute aus dem Forum,

derzeitig regt mich eine Sache sehr auf das die Spielzeit verbuggt ist ich hätte bestimmt schon 33 Stunden auf dem Modern Gaming Server.
    Nur daher dass jedes mal wenn die Map changed meine Zeit wieder auf 0 ist erreiche ich ja nie Respectet.
    Ich würde mich freuen wenn der Server diesen bug bald behebt und ich meine Stunden wieder kriegen würde, auch wenn ich denke dass ich sie nicht mehr wieder kriege weil ich es leider nicht nachweisen kann.

Schöne Grüße Blutkartoffel

1. Steam-Name: Döner_Junge

2. Steam-ID: 76561198163947468 | STEAM_0:0:101840870

3. Grund der Verbannung: Prop surfen

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 03.11.2016 für 4 Wochen gebannt

5. Ausführender Admin: Galexrt #PlayFair&HaveFun

6. Was habe ich gemacht: Ja ich habe mit mehreren anderen mit Props gesurft weil ich nicht wusste das es verboten war dann ermante Zoaaa mich ich höre vorerst auf dann als er weg war habe ich es nocheinmal gemacht um es einen Freund zu zeigen weil alle mitgemacht haben und dann wurde aber nur ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte garnicht entbannt werden wenn ja wäre auch schön aber ich würde es gerne verkürzen auf 2 oder 3 Tage weil ich hatte noch nie einen kick oder einen Ban und dann als ersten 4 Wochen ist schon ein bisschen übertrieben vorallem wenn ich das nochnichtmals ausgenutzt hatte als Zoaaa sagte ich solle aufhören sagte ich "wenn ich jetzt aufhöre falle ich runter und sterbe dann habe ich trotzdem aufgehört" beim nächsten mal stand ich nur auf dem Ding drauf bin ein Meter hoch geflogen und mein Kumpel hat mir aus Spaß direckt einen Headshot gegeben danach habe ich aufgehört bis der Admin kamm und mich bannte... ;(