Beiträge von Kami

1. Art des Vorschlages:

Bei diesen Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.
    Um genau zu sein ein weiteres Objekt Scp.

2. Beschreibung:

"Scp-055 ist ehm... Ja Scp-055 ist... Was war nochmal das Thema? Es ging doch über diese Scp-055.
    Ja genau Scp-055 ist... Ich glaube nicht Rund? Ja so wird es sein! Es ist nicht Rund!
    Warte mal was war nicht Rund?"

Mal Spaß bei Seite, Scp-055 ist das sich selbst geheim haltende Geheimnis,
    eine Anomalie welche unmöglich zu erinnern ist.
    Für genauere Detail verlinke ich gerne das deutsche Scp Wiki,
    http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-055

Auf dem Server wird Scp-055 sich in einem Koffer befinden (ähnlich wie 096-A in einem Umschlag)
    diesen Koffer kann man "öffnen" bzw. verwenden wie 268, 178, etc.
    Dabei sollten Nachrichten kommen wie "Du hast vergessen was du gesehen hast!"
    Oder "Du hast etwas nicht rundes gesehen!" Sowie eigene kleine Ideen, die man gerne beilegen könnte.
    Ähnlich wie die PH möchte ich, dass man versucht die Wahrheit hinter diesem Geheimnis zu Lüften,
    es ist zwar nicht Lore akkurat man könnte aber das Geheimnis einen Beliebigen Gegenstand sein lassen, welcher sich Wöchentlich ändert

und den Wissenschaftlern eine erfrischende neue Testreihe ermöglicht.

Persönlich finde ich die Idee, dass es sich um 055 um ein Physisches Konzept, einen "normalen" Gegenstand
    welcher Sinn machen würde in "Lore", natürlich muss sich der Sever nicht streng nach der Lore halt (siehe Ph, CT und Ziffer)

3. Begründung:

Warum noch ein Objekt Scp? Haben die Wissenschaftler nicht genug?
    Ja die Wissenschaftler haben einige Objekts inzwischen, aber was viele haben ist das Problem
    mit der Relevanz, einige der Objekts sind eher Trophäen bei Counter Raids, während andere Nutzen haben und
    dadurch Relevanter sind. Jedes Scp hat seine da seins Berechtigung, ich möchte mit 055 neue Testideen
    und weitere Regelmäßigkeit für Wissenschaftler schaffen.

4. Inhalte:

Ich glaube, Gmod sollte einen Koffer haben, diesen kann man als Basic verwenden. Alternativ der ist schön c:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=suit+case

Der Rest sollte vorhanden sein oder muss selbst eingerichtet werden.

Danke für Lesen c:

Ich begründe mal meinen Dislike, besonders nachdem ich deinen Post disliked habe, musstest du ja unbedient meinen letzten Beitrag disliken . Mein Fehler in der Situation wurde ja im Support geklärt, dein Verhalten war aber dadurch nicht gerechtfertigt. Besonders, anstelle eines Warns wolltest direkt gebannt werden, weil du deine aktiven Warns nicht los werden würdest. Dein Historie ist genauso wenig sauber wie meine, entsprechend will ich nicht urteilen, aber ich bin gegen eine Entbannung.

Du solltest dir zukünftig bitte überlegen, was du im support willst. Wenn du entbannt werden willst solltest du jetzt wirklich nicht nach einen Bann fragen.

Ich finde die Idee nicht schlecht, sorge mich persönlich eher um die Umsetzungen. Wie stellst du dir vor, dass es ein extra Menü dafür gibt? Via Command oder bind? Alternativ an einer Pinnwand im Dt, Pr oder sonst wo? Was für Quests sollte es denn geben? Quests für Shd/Ct/mtf stell ich mich halt Gambo Quests vor, die nicht unbedingt rp fördern sondern dich einfach nur zu PvP zwingen könnten (als Beispiel, töte eine DK, nimm an einem Raid teil, etc.) um dafür belohnt zu werden. Ich sehe potential für Service, Wissenschaftler, Mediziner und D-Klassen. Diese Quests könnten ja für das Nicht-Kampfpersonal und D-Klassen interessant werden, mit Quests in ihren Aufgabenbereichen, bzw. ihnen wie du meisten ein Ziel zum hinarbeiten geben.

Die Idee find ich super, daher der Kommentar, dies ist meine Kritik und gleichzeitig Vorschläge, dass dieser Vorschlag auch Beachtung bekommt die er sollte.

Damit wars das von mir, mit freundlichen Grüßen, Kami c:

1. TS³-Nickname:

Kaminari_Raidon

1b. TS³-ID:

v5E94jNBlDJjQNkEGOv0gT0St5Y=

2. Grund der Verbannung:

C-Bann

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin:

Einem C-Manager, wer weißt ich nicht

5. Was habe ich gemacht:

Folge des C-Banns, auf TS gebannt wurden.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Bin Entbannt wurden, TS fehlt noch unter anderen

7. Stellungsnahme:

Bedanke mich für fixe lesen und hoffe auf
    schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Kami c:

Ich begründe mal meinen Dislike, erstens 173 ist eine 2er damit Wissenschaftler Neulinge ihn testen können und Containment Interns und Privats der Ct und MTf, eine erste Zelle zum prüfen haben und selbstständig schließen könnten zum recontainen, daher könnte man ihn mit zweier befreien (was man nicht sollte offensichtlich), zweitens Langeweile ist in keiner Welt ein Grund Regeln zu brechen. Ich stimme hier zu dass man oft mit D-Klassen, ein eher halbwertiges rp machen kann, außerhalb von Test, sie wollen halt ausbrechen oder auf gambo gehen, andere trollen hart rein und das ist oft nun mal nicht das perfekt rp, du jedoch könntest daran ja auch was andern und zu den rp freudigeren dks gehören. Letzteres sag ich dir, nehm dir doch lieber etwas zeit um zu reflektieren und nicht direkt einen Entbannungsantrag zu schreiben, eine Woche Pause wäre nie verkehrt und ich denke wenn du dir selber Zeit nimmst zu reflektieren, sieht eindeutig eine Reue.

mit freundlich grüßen Kami c:

Also, da ich es persönlich ziemlich stark fände die Munition auf 250 zu setzen, da man damit halt fast 3 Normale DKlassen komplett voll Ticken kann, würde ich vorschlagen die Munition auf 100 zu begrenzen.
    Außerdem würde ich die Geschwindigkeit, in welcher sich eine Person heilt, ein wenig herunterschrauben.

Wären aber auch nur ein Vorschlag und muss am Ende von dem Highteam bestimmt werden.
    Es darf nicht zu stark sein sollte aber auch nicht zu schwach sein.

Wie ich bereits sagte, meine Idee generell war dieses Item, wie viel Ladung, ob 100 oder 250, oder etwas anderes. Ich richte mich da nach was die Leute und oder die TL für richtig oder angemessen ansieht.

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung für D-Klassen, spezifisch Tüftler.

2. Beschreibung:

Meine Idee ist ähnlich zum Alten Defibrillator, welcher da ist um D-Klassen zu revieven.
    Der "
    Alte Verbandskasten" soll wir das Medkit der AGM/Fs/Supporter funktionieren,
    jedoch mit einem Haken, das Medkit hat eine sehr begrenzte Ladung, ob es jetzt
    insgesamt 250 oder weniger

"Munition" haben soll, lass ich zur Diskussion offen. Aber Fakt soll sein, dass jede Nutzung Permanent weg von dem Kit ist.
    Heißt
    nach Zeit Benutzung, wird das Medkit leer gehen und zerbrechen wie der Defi bei einer Nutzung.

3. Begründung:

Warum sollte man den Alten Verbandskasten einführen?
    Das wäre ein berechtige Frage, welche ich hier begründen möchte:

Der Alte Verbandskaste soll D-Klassen die Möglichkeit geben
    sich selbst zu heilen.

(Natürlich nicht in Kampfsituation, wie in den Regeln steht, aber davor und danach wäre ja okay)
    Da dies
    berechtigt ziemlich stark wäre, ist es ja extra so, dass es eine begrenzte Ladung gibt,
    Zusätzlich sollte dieses Medkit
    selten und schwer zu erhalten sein, zbsp kann man es nur wie die Letale in der Minibay und Medbay finden

oder super selten in Verbandskästen. Der Tüftler sollte es für stolze 30 Bauteile craften können.

Das Item wäre aufgrund seiner Vorteile auch ein
    Illegales Item und leise ist es ja eben so nicht.
    Doch es zu halten sollte
    keinen KOS setzen.

4. Inhalte:

Der Inhalt müsste das Normale Medkit als Basis haben, somit auf dem Server Vorhanden.
    Nötig sind nur Anpassung an diesem Extra Item.

Seit neuesten habe Anderson sicherheitshalber mal gefragt, sind sie unabhängig und mehr oder weniger gleichgestellt jetzt

Keine Fraktion steht über dem O5 selbst wenn sie unabhängig sind, sonst würde der gesamte O5 Job keinen Sinn machen. Er ist darauf ausgelegt das er die höchste Instanz ist.

Wie gesagt gleichgestellt bedeutet nicht darüber, aber sie sind in jedem Fall keine Untergebene mehr

Zu Hermann, ich sehe ihn schon sehr als Ethiker, ist ein sehr lustiger Psychiater und overall sehr sympathisch.

Klar ist er oft am Trollen, landet daher auch öfter in Einzelhaft oder wird in seiner Fraktion verwarnt, das sieht glaube hier niemand als Problem,
    daher bin ich für eine
    Annahme!

Containment TeamManagement / Site DirectorMediziner / FeldsanitäterAllgemein / D-Klasse
    [HU] Kami RaidonDirektor Raidon[Arzt] Dr. Kami RaidonKami Raidon
    AktivAktivSemiaktivSemiaktiv

1. Roleplay Name:

Ich bin unterwegs als:

Containment TeamSite DirectorMediziner / FeldsaniAndere Berufe / DK
    [HU] Kami RaidonDirektor Raidon[Arzt] Kami RaidonKami Raidon
    AktivAktivSemiaktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88053793

3. Wie alt bin ich:

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 22 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Juni 2024 aktiv und beinahe täglich auf den Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt:

10w, 03d, 23h, 21min

zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte mich statt nur als Site Director auch in anderen Management versuchen, ich habe bereits Erfahrung mit

als Site Director, möchte unfassbar gerne undercover gehen und verdeckt agieren.

Der Zifferagent ist für mich spannender und aufregender Beruf,

daher möchte ich unbedingt einer werden.

Warum kein Beruf wie Ethik oder O5?
    Simple, Ethik war in der Vergangenheit interessant für,
    aber daher dass ich jetzt einige Ethiker kennenlernen durfte ist der
    Beruf einfach nix für mich.
    O5 würde sich nicht viel von Sd ändern, außer dass ich ein A1er zur Seite haben kann,
    mein Name niemand kennt und basicly top of the food chain wäre.
    Das passt halt nicht zu mir.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung im Management als Site Director, leider aber in keinen anderen Beruf des Managements

aber nicht meine erste Bewerbung zum Ziffer und würde mich sehr freuen über eine Annahme. c:

Zum mir als Person, ich weiß ich habe keine weiße Weste und habe in der Vergangenheit viele Probleme gemacht,

und dies tut mir leid. Ich bitte daher um eine Chance mich zu beweisen, als Person zu zeigen,

dass ich wirklich ein sehr freundliche Person sein kann. Natürlich nicht

in IC dann aber ihr wisst was ich meine.

Einige haben bestimmt von meinen Crashout/Burnout gehört, ich möchte

versichern, mir geht es besser und verspreche sowas
    wird nicht nochmal vorkommen c:

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

RegelbruchDatum
    Regelhinweis
    am 30.08.2024Inaktiv
    Metagaming
    am 10.09.2024Inaktiv
    RDMam 10.09.2024Inaktiv
    RDMam 11.09.2024Inaktiv
    RDM/ RDTam 03.10.2024Inaktiv
    Battletaseram 05.10.2024Inaktiv
    Failrpam 09.10.2024Inaktiv
    RDMam 12.11.2024Inaktiv
    Failrpam 02.12.2024Inaktiv

Die Warns sind zum großteil nur noch Patzer,
    war da noch nicht so lange aktiv, daher entschuldige ich mich

für mein vergangenes Verhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde 2mal gebannt, einmal für OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch am 12.09.2024, hab extrem

dämlich gehandelt, hatte streit mit einem Omega der Reglbrach und wurde ungeduldig.

Brach dabei oben genanntes. Ich wurde früher entbannt.

Ebenso wurde ich für Toxicity | Hetze am 03.11.2024 gebannt weil ich mit dem Shd nicht zufrieden war, mich ungehört fühlt

und es mir keinen Spaß mehr machte. Ich bin zu emotional geworden,

und lies meinen Frust ihm OOC gegen das Shd aus.

Im Nachhinein, tut es mir wirklich sehr leid.

11. RP-Story:

Meine Story zum Ziffer:

Agent "Oni" ist ein tot geglaubter ehemaliger Detektiv, der Japanischen Polizei.

Er war bekannt für seine Rauen aber effektiven Vorgehensweise, nach dem Tod seiner

Tochter im Verbindung mit einer Anomalität, stellt er seine Dienste

der SCP Foundation zur Verfügung.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind mit dem HM/O5 sowie der Ethik gleichgestellt inzwischen, sie arbeiten gegen

die Korruption in der Foundation, tarnen sich um verdeckt zu agieren,

fungieren als Berater und schützen das Hohe Management.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Da ich nicht weiß welche Nummern frei sind,
    habe ich keine Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen,

und würde mich über eine positve Rückmeldung freuen,

mit freundlichen Grüßen

Kami Raidon c:

Grüße als, jemand der in der Vergangenheit einiges mit Evo zu tun hat und aufgrund seines Verhaltens abstand genommen hatte, insbesondere durch den Konflikt den er mit einer guten Freundin von mir hatte, möchte ich mich zu Wort melden.

Evo hat definitiv scheiße gebaut, unschöne Sachen ausgesprochen und angedroht. Mich auch versucht von MG abzuwerben, um bei seinem Server zu helfen. Jedoch ist die gut einige Monate her und ich weiß nicht wie er sich in der Zeit gemacht hat, aber ich hoffe dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Ich weiß nicht, was andere Leute davon halten, ich bin jemand der viele Chancen bekommen hat und möchte daher, jemand anderen auch die Chance bieten wollen, sich zu beweisen. Daher bin hiermit dafür, dass man ihm eine Chance bietet, aber mit dem Argument, dass er unter Beobachtung steht, sollte der Antrag angenommen werden.

Bekannt im Rp als:

Management / Site DirektorContainment Team ehe. UnteroffizierMediziner / FeldsanitäterAllgemein bekannt als
    Direktor Raidonehe. [HU] Kami RaidonDr. Kami RaidonKami Raidon

1. Beschreibung:

Bei diesem Bug funktioniert die Taschenlampe nicht, commands wie /sleep, /roll usw funktionieren nicht mehr.

2. Auslöser:

Kurz zusammengefasst, um diesen Bug auszulösen muss man liegen sterben, ob durch /sleep oder getasert wurde, da ko geht und dann hochgeholt wird.

3. Datum:

09.02.2025

4. Fehlercode:

mir unbekannt wie das zustande kommt

5. Beweismaterial:

Ist sehr leicht replizierbar

Ersten ich habe deswegen mit Darkoro gesprochen, zweitens da hat jemand was mies verstanden und drittens es ging darum dass ich mich freuen würde jemand kennenzulernen der zu mir passt auf dem Server.

Dieses Thema wird bitte nicht weiter angesprochen, sonst muss ich mich an die Leitung wenden, den sie ist falsch.

1. Roleplay-Name:

Containment TeamSite DirectorFoundation HundAllgemeine Berufe/D-Klasse
    [HU] Kami RaidonDirektor RaidonFlauschiger Therapiehund KamiKami Raidon
    AktivAktivSemiaktivEher Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp, aber ich bevorzuge lieber Kami oder Kaminari genannt zu werden.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Kadse Kami

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem Juni 2024 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von: Ca 14 UhrVon: Ca 14 UhrVon: Ca 14UhrVon: Ca 14 UhrVon: Ca 14 UhrVon: Ca 14 UhrVon: Ca 14Uhr
    Bis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt:

9 Wochen, 2 Tage, 9 Stunden, 22min

Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.

4b. U-Time:

Containment TeamTüftler D-KlasseSicherheitsheitsdienstFoundation HundSite Director
    3w, 2d, 5h, 09min1w, 3d, 05h, 28min5d, 13h, 21min2d, 20h, 41min2d, 12h, 35min

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, weil mich die Lore interessiert, einige Freunde sind inzwischen dort und

daher bereits vertraute Gesichter habe dadurch.

Ich denke auch, dass die Sh eher zu mir passt, als die CI, weil ich

mich ja zweimal bei der CI beworben hatte, als es mir eher egal war.

Inzwischen möchte ich, lieber in die SH, für die CI's die das lesen

seit trotzdem coole Leute, besonders ihr Graf und Zanty c:

Dies ist auch nicht meine Erste Bewerbung, definitiv nicht die Letzte,

damit möchte ich zeigen wir gerne ich beitreten möchte.

Mich interessieren extrem die Raids auf die Foundation, beim letzten Av merkte ich auch

dass viel ich beim Verteidigen ich zu lernen habe, da es in einer GOI Basis nicht

abläuft wie in der FD.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf SCPRP, ich habe Erfahrung durch Ct, ebenso Erfahrung

als Deeds bei Raids und Code Red zum Feldsani, bin auch kürzlich frisch Feldsani geworden und sammele
    daher schon vergleichbare Erfahrung. Ich habe mich schon sehr oft beworben und mein bestes bei SH AV auch wenn es nicht

gereicht hatte, deswegen bewerbe ich mich lieber als Supporter, da ich durch die Av denke, dass meine Stärken

tätsächlich eher als Supporter statt Assault liegen.

Zum mir als Person, auf einige wirke ich vielleicht toxisch oder weird aufgrund von Sachen im OOC

ich bin leider extrem ehrlich und spreche leider aus was ich denke, ich reagiere auch sehr emotional

auf Sachen die mich frustieren.

Ich versuch jedoch vieles für mich zu behalten, wie wenn ich einen schlechten Tag hatte oder

krank bin, wo es auch mir schwer fällt freundlich und ruhig zu sein.

Ich bin Privat sowieso eher ruhig und sehr freundlich,

davon möchte ich euch in der Sh gerne überzeugen.

7. RP-Story:

Keine Vorhanden, ich werde aber Kami heißen c:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Serpents Hand Supporter in der Ersatzbank. Da ich mich bei der letzten AV als Assault beworben hatte,

und denke meine Fähigkeiten haben sich trotz einen kleines Training noch nicht enorm verbessert.

Deswegen bewerbe ich mich jetzt als Supporter, da ich als Arzt bei dem AGMs Erfahrung habe, zusätzlich habe

ich des öfteren als Deeds, als Feldsanitäter gedient, nur halt noch nicht bei den SH oder CI, bei einem Counter/Raid.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

GrundDatumStatus
    RDMam 18.07.2024
    inaktiv
    RDMam 28.07.2024inaktiv
    Fearrpam 02.08.2024inaktiv
    RDTam 05.08.2024inaktiv
    RDMam 11.08.2024inaktiv
    USVam 19.08.2024inaktiv
    UK / Weaponabuseam 19.08.2024inaktiv
    Failrpam 19.08.2024inaktiv
    Regelhinweisam 30.08.2024inaktiv
    Metagamingam 10.09.2024inaktiv
    RDMam 10.09.2024inaktiv
    RDMam 11.09.2024inaktiv
    RDM / RDTam 03.10.2024inaktiv
    Battletaseram 05.10.2024inaktiv
    Failrpam 09.10.2024inaktiv
    RDMam 12.11.2024inaktiv
    Failrpam 02.12.2024inaktiv

Zu den Warns, es sind noch 16 Stück, die meisten noch von August und September, man
    sieht hoffentlich, dass ich im Vergleich zum Anfang nun auch Länger Straffrei bin und mir das Regelwerk
    deutlich vertrauter ist als damals, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und das sieht man
    hoffentlich.

OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch

Ich war D-Klasse und ein Omega gab Schuss calls bei einer Razzia,

ich hatte mich in der Situation komplett falsch verhalten gehabt,

ich hätte inruhe ein Ticket machen sollen, anstatt Panik zu schieben.

Mein Verhalten im Vergleich zu damals hatte sich natürlich deutlich

bessert.
    Nomaam 12.09.2024 für 4 Wochen, am 10.10.2024 früher entbannt wurden
    Toxicity | Hetze

War unzufrieden mit dem Shd und hab dies Ic und im OOC deutlich gemacht

und gegen dies gehetzt.

Ist natürlich im Vergleich nicht all zu lange her, aber ich habe

eingesehen, wie ich meine Kritik äußerte Falsch war.
    Kjellam 03.11.2024 für 1 Woche, am 10.11.2024 entbannt wurden

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich hoffe die Bewerbung ist so okey und
    lässt jetzt ein besseren Einblick, warum ich mich bewerbe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag c:
    mit freundlichen Grüßen Kami

Ich kann für Nakamura sprechen, da ich damals auch in dem Team war und gesehen habe, wie gut er seiner Arbeits als Moderator und auch Zeitweise als Admin. Er ist freundlich und echt sympathisch, übertreibt vielleicht mit manchen Späßen und ist etwas Hochmütig, aber ich sehe ihn als Moderator auf den SCPRP Sever und bin daher für eine Annahme!

1. Roleplay Name:

Ich bin unterwegs als:

Containment TeamSite DirectorSicherheitsdienstAndere Berufe / DK
    [HG] Kami RaidonDirektor Raidon[SG] Kami RaidonKami Raidon
    AktivAktivInaktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 22 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Juni 2024 aktiv und beinahe täglich auf den Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt:

08w, 03d, 15h, 00min

zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte mich statt nur als Site Director auch in anderen Management versuchen, ich habe bereits Erfahrung mit

als Sd, möchte unfassbar gerne undercover gehen und verdeckt agieren.

Der Zifferagent ist für mich spannender und aufregender Beruf,

daher möchte ich unbedingt einer werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung im Management durch den Sd, leider aber in keinen anderen Beruf des Managements
    dies ist auch meine erste Bewerbung zum Ziffer, daher gibt bin ich bestimmt nicht erste, zweite oder sogar

dritte Wahl, aber es würde mir wirklich viel bedeuten c:

Zum mir als Person, ich weiß ich habe keine weiße Weste und habe in der Vergangenheit viele Probleme gemacht,
    und dies tut mir leid. Ich bitte daher um eine Chance mich zu beweisen, als Person zu zeigen,

dass ich wirklich ein sehr freundliche Person sein kann. Natürlich nicht

in IC dann aber ihr wisst was ich meine.

Ich bedanke mich trotzdem für die Chance und wünsche egal

wer Angenommen wird, viel Glück und Spaß in dem Beruf.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

RDMam 18.07.2024Inaktiv
    RDMam 28.07.2024Inaktiv
    Fearrpam 02.08.2024Inaktiv
    RDTam 05.08.2024Inaktiv
    RDMam 11.08.2024Inaktiv
    USVam 19.08.2024Inaktiv
    UK / Weaponabuseam 19.08.2024Inaktiv
    Failrpam 19.08.2024Inaktiv
    Regelhinweisam 30.08.2024Inaktiv
    Metagamingam 10.09.2024Inaktiv
    RDMam 10.09.2024Inaktiv
    RDMam 11.09.2024Inaktiv
    RDM/ RDTam 03.10.2024Inaktiv
    Battletaseram 05.10.2024Inaktiv
    Failrpam 09.10.2024Inaktiv
    RDMam 12.11.2024Inaktiv
    Failrpam 02.12.2024Inaktiv

Zu den ganzen Warns möchte ich mich gerne kurz erklären:

Die meisten sind halt aus unwissenheit, einige andere Fehler meiner Seite, viele entstanden auch

weil ich nicht wirklich einsichtig war.

Inzwischen bin ich mir der Regeln und meines Handels bewusster und gebe mein bestes Einsicht

zu zeigen sowie nicht toxisch zu reagieren oder emotional zu reagieren c:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde 2mal gebannt, einmal für OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch am 12.09.2024, hab extrem

dämlich gehandelt, hatte streit mit einem Omega der Reglbrach und wurde ungeduldig.
    Brach dabei oben genanntes. Ich wurde früher entbannt.

Ebenso wurde ich für Toxicity | Hetze am 03.11.2024 gebannt weil ich mit dem Shd nicht zufrieden war, mich ungehört fühlt

und es mir keinen Spaß mehr machte. Ich bin zu emotional geworden,

und lies meinen Frust ihm OOC gegen das Shd aus.
    Im Nachhinein, tut es mir wirklich sehr leid.

11. RP-Story:

Meine Story zum Ziffer:

Agent "Shi" ist ein tot geglaubter ehemaliger Detektiv, der Japanischen Polizei.
    Er war bekannt für seine Rauen aber effektiven Vorgehensweise, nach dem Tod seiner

Tochter im Verbindung mit einer Anomalität, stellt er seine Dienste

der SCP Foundation zur Verfügung.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind dem Hm/O5 untergeben, arbeiten gegen

die Korruption in der Fd, tarnen sich um verdeckt zu agieren,

fungieren als Berater und schützen die O5 teilweise.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich wünsche mir die Nummer Z-04, diese würde

zu meinen Ziffernamen "Agent Shi" passen,

da Shi im japanischen für 4 und Tod bedeutet.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe diese Bewerbung, ist

einiger Maßen lesbar, zum Zeitpunkt, dass ich dieser Bewerbung schreibe bin
    ich seit mehr als 35 Stunden wach und entschuldige mich für irgendwelche Fehler:

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und hoffe meine Bewerbung
    gefällt euch, auch wenn ich echt schlecht bin in Bewerbungen schreiben.

Mit freundlich Grüßen euer Kami c: