Beiträge von Dimitri YurrrGuhrrt

Steam-Name:

Dimitri YurrrGuhrrt

Roleplay Name :

Dimitri Joghurt

Steam-ID:
    Ihr Profil wird hier erreichbar sein: https://steamcommunity.com/profiles/76561198839786604/

Grund der Verbannung:

Beleidigung/Provokation

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 6 tage bei Erstellung des Antrags

Anzahl an Verwarnungen:

kann ich leider nicht aus dem kopf sagen war aber 1 jahr nicht aktiv allos denke ich nicht viele

Ausführender Admin:

Astolfo italia | Astolfo

Was habe ich gemacht:

ich habe im Gefängnis den Gefängniswärter als fury bezeichnet und gefragt ob er jetzt hinter seinem Mikrofon heult nicht als Rechtfertigung nur zum Verständnisse der Gefängniswärter hat die ganze zeit zu unrecht verlängert und hat provoziert so das mehrere Spieler Tickets gegen ihn gemacht haben daraufhin wurde ich alleine in den support geholt und der mod meinte das fury eine Beleidigung sein er lies sich nicht auf das Gespräch ein und versprach mir das der auch einen Ban bekommt ein Ander Kollege zu der zeit noch auf dem Server war teilte mir mit das er nichts bekommen hat

Warum möchte ich End bannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und werde die fury community nicht mehr disrespekten. Da ich aus meiner Ansicht zuerst provoziert wurde und über 1-2 stunden die ganze zeit zu unrecht verlängert wurde fahnde ich ein paar lustige Sprüche akzeptabel wenn dies nicht der fall ist sehe ich meinen Fehler ein dennoch finde ich einen 3 Wochen bahn übertrieben

Viele grüße Dimitri