1. Roleplay-Name:
MTF: *eat SPC*
AGM: *Abdi Van mutha Assistenzartzt*
CT: *Edward Stein CI (war mal CS)*
1b. Realer-Name
Gabriel
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561198017325462
2b. Steam-Name
Chicken Tiki
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 jahre alt geworden
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ka wann ich auf dem server angefangen habe irgendwas mit 2023 i think
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag:14-20Uhr Dienstag:14-0Uhr Mittwoch: 14-0Uhr Donnerstag:14-21Uhr Freitag:15-22Uhr Wochenende: So 14-2Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
3W 4d 19h 09min ( insgesamte spiel zeit ist 740.9 Stunden)
4b. U-Time:
MTF 3d 8h 50min
AGm 1d 10h
CT 3d 17h 12min
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent’s Hand (SH) beitreten, da ich überzeugt bin, dass die SH eine GOI ist, in der ich wachsen kann und durch meine Erfahrungen ein wertvolles Mitglied werden würde. Außerdem kenne ich bereits einige Mitglieder der Serpent’s Hand und habe von ihnen ausschließlich Positives gehört, was meine Motivation weiter gestärkt hat, mich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Für mich ist die Serpent’s Hand eine GOI, in der man vieles erleben und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern viel Spaß haben kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich konnte als Aktiver Spieler viel Erfahrung im Bereich PvP sammeln.Des Weiteren konnte ich mit meinen 3 tagen als MTFler und 4tagen als Ctler genügend Erfahrung bei Raid gegen die SH/CI sammeln, (is wenig ik aber eig spiele ich viel mehr als nur diese 3 tage als ct und mtf) außerdem konnte ich auch schon auf Server wie NvT viel Erfahrung mit dem Nadelauncher/Nades sammeln.Durch diese Erfahrung, weiß ich wie man sich im richtig als Infantry Einheit im Kampf Verhalten soll.Zudem kann ich bei Stresssituation ein kühlen Kopf behalten und nicht in Panik geraten.Zudem bin ich ein Spieler der aus seinen Fehler lernt und Kritik aufnehmen kann.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Punkt lasse ich aus, da ich kein wirklicher Geschichten Schreiber bin.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Assaults der Serpent's Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
ich finde die waffen der Assaults recht schön und verstehe mich auch mit manchen mitgliedern von dennen gut und will dennen in sämtlichen situationen aushelfe
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich werde einen Link von Medal rein schicken müsst einfach nur pause drücken da sieht man meine warns und zu den banns habe 3 banns 2wegen rdm (1mal wars auswersehen weil ich da noch recht neu war und beim zweiten mal eig auch) der dritte ban ist wegen UK glaub ich
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.bitte Begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann.
MFG Stein :D