1. Steam-Name:
MANGO
1b. Roleplay Name:
Maxim Pagnali
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:743392433
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Um ehrlich zu sein was ich das gar nicht so genau es sollten aber jetzt 2-3 Wochen sein wo ich angefangen habe aktiv mit zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Eigentlich jeden Tag ab 16-17 bis 1-2 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 04h 05m 37s.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das es hier sehr viel Spaß macht zu zocken und das hier ziemlich viele nette Leute sind mit denen man hier teilweise sehr gutes RP machen kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Zuallererst möchte ich sagen dass ich auch wenn ich schon zwei Banns habe, daraus gelernt habe und mich in Zukunft besser verhalten werde. Diese Erfahrungen haben mir geholfen klar zu erkennen was wirklich wichtig ist und ich bin entschlossen einen positiven Beitrag zum Team zu leisten.
Ich möchte Teammitglied werden weil ich überzeugt bin das ich mit meinen Fähigkeiten eine positive Einstellung einbringen kann. Ich weiß das Vertrauen im Team eine große Rolle spielt und ich möchte zeigen das ich dieses Vertrauen verdiene indem ich aktiv mitarbeite gut kommuniziere und meinen Teil zum gemeinsamen Erfolg beitrage. Ich bin motiviert mich weiterzuentwickeln und das Beste für das Team zu geben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich bereit bin mich voll ins Team einzubringen. Auch wenn ich früher Fehler gemacht habe, habe ich daraus gelernt und will es aber jetzt besser machen. Ich bringe eine positive Einstellung mit, bin motiviert und arbeite gerne mit anderen zusammen. Außerdem kann ich meine Stärken, wie Unparteilichkeit und Lernbereitschaft gut einbringen. Ich glaube, dass ich dem Team wirklich helfen kann und freue mich darauf dies auch zu zeigen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja und zwar auf einem größerem FiveM Server dort war ich fast 2 Jahre lang stellvertretende Projektleitung bis der Server dann wegen finanzieller Probleme den Bach runter ging.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern und hatte das auch noch nie (außer ich wurde rdmt oder sonstiges).
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein noch nie gehabt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde auch noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ja und zwar leider schon 9 stück davon ist aber keiner mehr aktiv.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde bereits 2 mal gebannt der erste Bann war wegen Job abuse und der zweite war wegen Trolling.
15. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn sich das ganze jetzt ein wenig wiederholt aber mir ist es wichtig Teil dieses Teams zu werden weil ich gerne zusammenarbeite und meine Stärken einbringen möchte. Ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt und bin motiviert meinen Beitrag zu leisten. Ich will zuverlässig, verantwortungsbewusst und positiv für das Team da sein.
MfG Maxim