Es wäre viiiiel einfacher wen du bei deinen 8 minutigen Video die Zeit angeben würdest wann es passiert ist.
Ab Minute 7 beginnt das ganze Spektakel.
Harby out.
Es wäre viiiiel einfacher wen du bei deinen 8 minutigen Video die Zeit angeben würdest wann es passiert ist.
Ab Minute 7 beginnt das ganze Spektakel.
Harby out.
Hab auch ein kleinen Satz vergessen.
Halte dich bitte an die Vorlage
"nervige wartezeit musik"
ZitatTom Alamad schrieb :
7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege haben die Basis vom Herrn Kazumi als Diebe "geraidet" . Als alles gut verlief haben wir die Printer an die Mauer der Basis gelegt und aufd er anderen Seite der Mauer war der Händler für die Printer. Mein Kollege ging auf die andere Seite und verkaufte die durch die Wand jedoch habe ich sie nicht durch die Wand verkauft ich habe sie lediglich an die Mauer gelegt.
I
Selber Schuld, wenn die Leute es nicht hinkriegen, eine Base zu bauen :^)
Entbann den Jungen doch...
DerHarbys kommentar wurde nicht von mir gelöscht! bitte schreib es nochmal!
Ganz böser Lümmel du, löscht einfach mein Kommentar.. Nein Spaß^^ War ich selber da ich ein anderen Antrag gelesen habe wo was anderes erzählt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil mein großer bruder sich keinen eigenen Pc leisten kann und mit meinem müll bauen muss...
Du bist selber verantwortlich was mit deinen Account gemacht wird und musst daher aufpassen.
Falls du möchtest können wir es aufn Ts klären.
IP : ts.modern-gaming.net I Du findest mich unten im Support Channel ModernRoleplay.
vermerkt.
Kann geschlossen werden, da seine Bannzeit schon längst vorbei ist.
Danke. 2000 Stunden Clickerheros Meister.
wenn man das Oberhaupt der Server mal ans Bein pisst und zeigt, wie er mit Spielern aus seiner Community umgeht.
Ok.
Da der liebe Brandon nicht mehr in Team ist muss sich ein Co-Onaaaa darum kümmern.
Habe den Bann mal verkürzt. Du kannst auch so gegen 18 Uhr wieder drauf kommen.
Also verletzt hast du erstmal niemanden mit deiner Aktion, ist halt nur etwas frech diesen Satz zu bringen "oh er ist Supporter und fühlt sich jetzt voll cool" nachdem ich dir eine Verwarnung gegeben habe die du zuerst nicht einsehen wolltest..
Und du hast eine Kleinigkeit noch vergessen in der Bann Beschreibung "Provokation"
Koop passt aber iwie nicht zu deiner Aussage..
Sammy_onewäre schön wen du dich hier zu mal äußern würdest.