Beiträge von Scavenor
-
-
1. Steam-Name:
MG Fumot
1b. Roleplay Name:
Sicherheitsdienst/SHD MTF-E6 Containment Team Allgemeinmediziner Site Director Wigald Rau 417 ''Reaper'' Krueger Hasta Eric Arez Director Aslan 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:571820844
3. Wie alt bin ich
18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 11.03.2026 bin ich wieder aktiv auf dem Server am Spielen. Ich bin seit meiner Rückkehr regelmäßig online und beteilige mich aktiv am Geschehen auf dem Server. Ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt und mich gut in die Community zurückgefunden.
5b. Wann spiele ich in der Woche
Während der Woche bin ich normalerweise täglich auf dem Server.
Ich spiele im Schnitt 3–4 Stunden täglich. Die Spielzeit kann je nach Freizeit und Verpflichtungen variieren, aber ich bin insgesamt die ganze Woche regelmäßig online.6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
VIP.
6b. Gesamte Spielzeit
01w 3d 05h 22m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja.
8. Was halte ich von dem Server
Ich finde den Server echt gelungen. Das SCP-RP-Konzept mit den unterschiedlichen SCPs, den Fraktionen und den zahlreichen Möglichkeiten, die man im Roleplay hat, finde ich besonders toll. Ich finde auch, dass der Server von Modern Gaming gut geführt wird und die Community größtenteils freundlich ist. Insgesamt finde ich das Spielen dort sehr spaßig, weshalb ich öfter aktiv bin.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, weil ich den Server aktiv unterstützen und dazu beitragen möchte, dass alle Spieler ein angenehmes Erlebnis haben. Weil ich jetzt wieder regelmäßig auf dem Server spiele, sehe ich viele Situationen und möchte helfen, Probleme schnell und fair zu lösen.
Die Community macht mir außerdem Spaß, und ich würde mich freuen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Es ist mir wichtig, Regeln korrekt durchzusetzen, Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen und ein gutes Miteinander auf dem Server zu fördern. Ich bin motiviert, Neues zu lernen, konstruktiv im Team zu arbeiten und den Server bestmöglich zu unterstützen.
Alles in allem möchte ich Teammitglied werden, weil mir der Server wichtig ist und ich der Community etwas Gutes tun möchte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich glaube, ich bin ein gutes Teammitglied, weil ich zuverlässig bin und mich auch in stressigen Situationen ruhig und fair verhalte. Bevor ich handle, versuche ich, Probleme erst zu begreifen, und ich treffe keine übereilten Entscheidungen.
Ich bin auch regelmäßig auf dem Server aktiv, was mir ermöglicht, viele Situationen direkt zu beobachten und schnell zu helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Ich kann gut mit anderen Spielern umgehen und bleibe respektvoll, auch wenn ich mit ihnen diskutiere.
Ich erkenne selbst, dass ich im Team-Bereich noch wenig Erfahrung habe, aber genau aus diesem Grund bin ich motiviert, zu lernen und mich zu verbessern. Ich bin offen für Feedback und bereit, mich weiterzuentwickeln, um ein gutes und faires Teammitglied zu sein.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Bisher habe ich noch keine Erfahrung in einer offiziellen Team- oder Moderationsrolle. Trotz allem bleibt meine Motivation hoch, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen. Ich bin bereit, die Verantwortung zu übernehmen und mich durch Feedback sowie praktische Erfahrungen zu verbessern.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ich war bisher noch nicht im Team und bewerbe mich daher zum ersten Mal für eine Teamposition auf diesem Server. Es fehlen also frühere Erfahrungen oder Gründe, die einen Austritt rechtfertigen würden.
12. Probleme mit Nutzern
Momentan habe ich keine Konflikte mit anderen Nutzern auf dem Server. Etwaige kleine Meinungsverschiedenheiten aus der Vergangenheit sind mittlerweile geklärt. Alles in allem zeige ich Respekt gegenüber anderen Spielern und sorge für ein faires Miteinander.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit meinen Teamkollegen. Ich habe bisher immer respektvollen und problemlosen Kontakt zum Team gehabt und keine negativen Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.
14c/b. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ZitatAlles anzeigenVerwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen auf dem Server (0 Verwarnungen). Mein Verwarnungsstatus ist somit sauber und es liegen weder aktive noch inaktive Verwarnungen gegen mich vor.
Banns:#37473 Datum: 23.07.2024 / 07:59 Ablaufdatum: 26.07.2024 / 07:59
Grund: RDM | RDT (Random Deathmatch / Random Taser)
#37193 Grund: FearRP | Offlineflucht (nicht richtig auf FearRP reagiert / während RP-Situation ausgeloggt)
Datum: 09.07.2024 / 14:09 Ablaufdatum: 16.07.2024 / 14:0915. Persönliche Stellungnahme:
Meine früheren Banns wegen RDM/RDT und FearRP/Offlineflucht waren Fehler, die durch mangelndes Regelverständnis entstanden sind.
Ich habe daraus gelernt und weiß heute, dass mein Verhalten falsch war und RP gestört hat. Solche Fehler würde ich nicht mehr machen und halte mich inzwischen konsequent an die Regeln.
Hab mir diesmal bei dieser Bewerbung ein bisschen mehr Mühe gegeben, (Kenne mich noch nicht richtig aus)
Aber Vielen Dank Fürs Lesen! Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung! -
Titel:
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Maliciousbytes
1. Roleplay Name:
Allgemeinmediziner Site Director Containment Team MTF-E6 Sicherheitsdienst Eric Arez Director Aslan Krueger Hasta 417 ''Reaper'' Wigald Rau 2. Steam-ID:
2a. Discord:
swattedlarps
3. Wie alt bin ich:
17.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job der Infantry der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Der erste Beitritt war ungefähr am 09.02.2022. Aktiv spiele ich seit 2025.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 05h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte Teil der Chaos Insurgency werden, weil mich die andere Seite des SCP-Universums sehr anspricht. Im Gegensatz zur Foundation geht es hier nicht nur um Kontrolle, sondern auch um eigene Ziele, Freiheit und ein strategisches Vorgehen. Genau dieser Unterschied macht die Chaos Insurgency für mich interessant.
Ich habe Interesse daran, aktiv an Einsätzen teilzunehmen, taktisch zu spielen und im Team zu arbeiten. Besonders in der Infantry sehe ich meine Rolle darin, Befehle umzusetzen, Druck aufzubauen und gemeinsam mit der Einheit effektiv vorzugehen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich ruhig bleibe, gut im Team arbeite und mich an Anweisungen halte. Auch in stressigen Situationen versuche ich überlegt zu handeln und nicht kopflos zu reagieren.
Außerdem bin ich motiviert, aktiv am Roleplay teilzunehmen und dazu beizutragen, dass Einsätze strukturiert und erfolgreich ablaufen. Ich möchte die Chaos Insurgency nicht nur spielen, sondern auch sinnvoll unterstützen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ban 1. Ban 2.
#37473 Ausgelaufen RDM | RDT
23.07.2024 / 07:59 - 26.07.2024 / 07:59
#37193 Ausgelaufen FearRP | Offlineflucht
09.07.2024 / 14:09 - 16.07.2024 / 14:09Verwarnungen habe ich nicht erhalten.
10. RP-Story:
[FUNK – VERSCHLÜSSELT | CHAOS CHANNEL]
[starkes Rauschen] „Hier Viper-6… Status: aktiv.“ „Die Foundation hat uns angelogen. Jahrelang.
‘Contain. Protect.’ …Bullshit.“ „Ich hab gesehen, was wirklich abgeht. D-klassen wie Müll behandelt, eigene Leute geopfert, nur damit ihre ‘Ordnung’ bestehen bleibt.“ [kurze Pause, dann härter]
„Bei meinem letzten Einsatz haben sie uns in den Tod geschickt. Schlechte Infos. Kein Backup. Absichtlich.“ „Ich hab überlebt. Die anderen nicht.“ [Funk knackt]
„Das war der Moment, wo ich verstanden hab:
Entweder du bist ihr Werkzeug… oder du wirst ersetzt.“ „Die Chaos Insurgency hat mich gefunden, bevor sie es konnten.“ [ruhig, kalt]
„Jetzt läuft das anders.“ „Ich folge Befehlen. Ich erledige Aufträge.
Ohne Zweifel. Ohne Fragen.“ „Die Foundation ist kein Schutz… sie ist ein Ziel.“ [Pause]
„Und ich sorge dafür, dass sie das merkt.“ [FUNK ENDE]
11. Schlussworte:Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
-
1. Roleplay-Name:
MTF-E6 Sicherheitsdienst Containment Team Allgemeinmediziner Site Director 417 ''Reaper'' Wigald Rau Krueger Hasta Eric Arez Director Aslan 1b. Realer-Name
Marlon.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
MG Wasserhahn
2c. Wie alt bin ich
17.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv spiele ich seit 2025. Den Server bin ich zum ersten Mal etwa am 26.09.2022 beigetreten.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis freitags von 19:00 bis 00:00
Kann verschieden sein, aber meistens spiele ich abends.4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit: 221.1 h
4b. U-Time:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, weil mich die Rolle dieser Einheit innerhalb der Foundation sehr interessiert. Alpha-1 hat eine große Verantwortung und arbeitet direkt für das O5-Kommando, weshalb Disziplin, Vertrauen und professionelles Handeln besonders wichtig sind. Genau diese Aspekte machen die Einheit für mich so spannend.
Ich möchte dazu beitragen, dass Operationen strukturiert, taktisch und ruhig durchgeführt werden. Dabei ist es mir wichtig, Befehle korrekt umzusetzen, im Team zu arbeiten und auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten.
Außerdem sehe ich Alpha-1 als eine Einheit, die für Stabilität und Ordnung innerhalb der Foundation sorgt. Teil davon zu sein würde mir die Möglichkeit geben, aktiv Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, dass Missionen und Einsätze erfolgreich und professionell ablaufen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich ruhig, zuverlässig und teamfähig bin. In stressigen Situationen versuche ich immer einen klaren Kopf zu behalten und Befehle sauber umzusetzen. Mir ist Disziplin und strukturiertes Arbeiten wichtig, besonders in einer Einheit wie Alpha-1, die viel Verantwortung trägt. Außerdem möchte ich aktiv dazu beitragen, dass Einsätze organisiert, taktisch und professionell ablaufen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ban 1. Ban 2. #37473 Ausgelaufen RDM | RDT
23.07.2024 / 07:59 - 26.07.2024 / 07:59#37193 Ausgelaufen FearRP | Offlineflucht
09.07.2024 / 14:09 - 16.07.2024 / 14:09Verwarnungen habe ich nicht erhalten.
-
Sicherheitsdienst Allgemeinmediziner Containment Team Techniker MTF E6 Wigald Rau Eric Arez Krueger Hasta Amran Seclek E6 417 ''Reaper'' -
1. Kontakt:
MG Wasserhahn
2. Steam-ID: STEAM_0:1:571820844
3. Ingame-Daten:
Techniker Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst MTF E6 Containment Team Meister Oberfähnrich ASG Private Containment Intern 4. Ziele:
Als Site Director will ich Ordnung in die Foundation bringen, damit alles ausführlich ausgeführt wird, und die Foundation auf klare Abläufe bringen. Ich denke, dass ein ausführliches Arbeiten für alle einfacher ist und dazu beiträgt, dass alles besser funktioniert. Außerdem ist es mir wichtig, dass zwischen den verschiedenen Fraktionen mehr Zusammenarbeit gilt.
entstehen Konflikte, Beschwerden oder Korruptionsfälle, werde ich sie fair, ruhig und organisiert behandeln.5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine vorherigen Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
2 Bans wurden mir vorher erteilt.
Ban 1. RDT/RDM (inaktiv seit 26.07.2024)Ban 2. Offlineflucht und FearRP (inaktiv seit 09.07.2024)
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montags-Freitags
Meistens von 8:00 bis 14:00/15:008. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen! Ich freue mich auf eure Antwort.
-
1b. Roleplay Name:
Mein allgemeiner Roleplay Name: Aslan Petrovic
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
17.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ungefähr habe ich am 24.09.2022 angefangen, aktiv zu spielen.
Ich habe ab Stand 06.25 angefangen weniger aktiv zu sein, Grund davon ist eine Pflegefamilie, ich komme nun zurück und möchte wieder aktiv anfangen.5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis freitags, meistens von 8 uhr, bis 13:00 oder bis 14:00
6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Im Moment besitze ich den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 01d 20h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass dieser Server der beste Garrys Mod SCP RP Server in Deutschland ist. Die Community selber macht es komplett spaßig zu spielen. Bis jetzt hatte ich immer gute Momente, und falls mal was war, wurde es kompetent geklärt. Es gibt genug Updates zu mehreren Dingen. Er ist gut balanciert und allgemein einfach fair. Bis jetzt hatte ich immer eine gute Erfahrung.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied auf diesem Server werden, weil mir die Community und das Roleplay hier wirklich gefallen. ich finde es wichtig, dass es ein aktives und faires Team gibt, das darauf achtet, dass sich alle an die Regeln halten und jeder Spaß am Spielen haben kann.
Als Moderator möchte ich dabei helfen, Probleme zwischen Spielern zu klären. Mir ist auch wichtig, dass neue Spieler sich willkommen fühlen und sich schnell auf dem Server zurechtfinden. Wenn jemand trollt oder gegen Regeln verstößt, sollte das meiner Meinung nach ruhig und fair geregelt werden.
Ich bin eine ruhige und geduldige Person und versuche auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten. Mein Ziel ist es einfach, das Team zu unterstützen und dazu beizutragen, dass der Server für alle ein guter Ort zum Spielen und für Roleplay bleibt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich aktiv auf dem Server bin und mir die Community wichtig ist. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche Probleme fair zu lösen. Außerdem möchte ich einfach dabei helfen, dass das Roleplay auf dem Server weiterhin gut funktioniert und alle Spieler ein angenehmes Spielerlebnis haben.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, leider habe ich noch keine Erfahrung davon.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
N/A
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine bekannten Konflikte.
Auch hier habe ich keine Konflikte mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 2-mal gebannt.
der erste Ban war wegen RDT/RDM. (Abgelaufen Am 26.07.2024)
Der Zweite war wegen FearRP und Offline-Flucht. (Abgelaufen Am 16.07.2024)Ich habe von dessen gelernt und kenne die Regeln seit dessen auch besser.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich auf eine Antwort!
-
1. Kontakt:
MG Maliciousbytes
2. Steam-ID: STEAM_0:1:571820844
3. Ingame-Daten:
Sicherheitsdienst Mediziner (Allgemeinmediziner) Mobile Task Force E6 Containment Team Security Guard Oberfähnrich Private CI 4. Ziele:
Mediziner Ersetzen Wenn keine da sind, Jeden Befehl Annehmen, der erlaubt ist, und kooperativ sein, Aktivität, selbst um 8 uhr und früher/später , gutes und akkurates RP, professionalität.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. FRP Vom 20.07.24 (Inaktiv)
2. RDM, Vom 18.07.24 (Inaktiv)
3. Jobabuse, Vom 17.07.24 (Inaktiv)
4. RDM, Vom 15.07.24 (Inaktiv)
5. FRP, Vom 07.07.24. (Inaktiv)6. Wurde ich bereits gebannt:
1. FearRP, Offlineflucht, Vom 09,07,24. (Abgelaufen)
2. RDM, RDT, Vom 26.07.24. (Abgelaufen)7. Wann spiele ich in der Woche:
Ganze Woche, Um die 4-5 stunden.
8. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank Fürs Lesen!, Falls die bewerbung jetzt nicht so gut aussieht liegt es daran weil ich mich nicht auskenne.
-
1. Steam Name:
MG MaliciousBytes
1b. Roleplay Name:
Containment Team Sicherheitsdienst Mobile Task Force E-6 Krueger Hasta Wigald Rau ''Raptor'' 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
16.
Moderator.
Seit dem 07.07., aber ich habe auch im Jahr 2021-2022 gespielt, wurde nur nicht aufgezeichnet.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
10-20 Uhr 0-6 Uhr 10-15 Uhr 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Containment Team Sicherheitsdienst Mobile Task Force E-6 Containment Intern Security Guard - SG Private 6b. Gesamte Spielzeit:
1w 0d 22h 42 m 18s
Jawohl.
Freundlich, professionell, gute Teammitglieder, schnelle Antwort auf Tickets.
Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich dem Server aushelfen möchte, und verbessern möchte, weil ich dabei sehr schnell mit arbeiten könnte, Ich wollte schon länger ein Moderator werden, hatte nur warns drauf, ich bin sehr in diese Position interessiert, weil ich auch mein Wissen erweitern möchte, und auch gerne aktiver sein werden möchte, Ich könnte ein Moderator sein, der selbst wo nur 6 Leute sind, aktiv sein könnte, um Korruption zu verhindern, ich werde dabei mein Bestes machen, die regeln, für jeden Spieler, einzuhalten, und um ihr in-game leben verbessern.
Ich bin gut in Teamarbeit, ich kann aktiv sein, 5 Stunden+ und würde dabei auch RP machen, um zu gucken, wie Leute sich so verhalten, ich kann schnell, und ordentlich arbeiten, auch unter Druck, ich kann ernst bleiben, und kenn auch das Regelwerk, sehr wohl.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Nein.
Nein.
Ich habe keine Konflikte.
Ich habe auch keine Konflikte mit teamlern.
AFK Kicks.
1. FailRP (Inaktiv)
2. RDM (Inaktiv)
3. Job Abuse (Inaktiv)
4. RDM (Inaktiv)
5. FailRP (Inaktiv)
1. Ban für FearRP und Offline flucht, dies wurde geklärt und wurde zurückgezogen.
09.07.2024
2. RDM, RDT, Ausgelaufen.
Vielen Dank nochmal fürs Lesen!
-
1. Kontakt:
MG Maliciousbytes
2. Steam-ID: STEAM_1:1:571820844
3. Ingame-Daten:
CT CI, SHD SG, E6 PVT.
4. Ziele:
Als 066, Würde Ich Gerne Im D-trakt, Oder Im MB Aushelfen, Da oft keine mediziner da sind, denke ich mal, könnten sie die hilfe gebrauchen, meine aktivität könnte dabei noch mehr helfen, ich will gerne meine berufe erweitern, und nun auch zu SCP's, weil die anderen nicht mehr so interessant sind, bin ich jetzt hier, weil man mit 066 auch mehr möglichkeiten hat, etwas zu machen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
2 Inaktive, 2 Aktive.
2 inactive für RDM Und FRP
2 Aktive Für RDM Und Job-Abuse6. Wurde ich bereits gebannt:
1 Ban Für OfflineFlucht Und FearRP, Wurde Aber Geregelt, Also Wurde Der Bann Aufgehoben.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich.
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke Fürs Lesen!
-
1. Roleplay Name:
Jürgen Hafti CD, MTF E6 "Reaper“ CT Krueger hasta.
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:571820844
3. Wie alt bin ich:
16.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
05.
An einer Zeit im Jahr 2022 wurde es aber nicht aufgezeichnet, jetzt seit dem 07.07. wieder aktiv dabei.
Täglich.
6. Gesamte Spielzeit:
5d 05h 34 m, dies ist nicht die aktive Zeit, weil der Server, während ich dies schreibe, voll ist.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Weil ich sehr interessiert an der 05 bin, will ich korruptionen stoppen und achtgeben, dass die Site perfekt läuft, ohne Probleme und mit dem richtigen Personal ausgestattet ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich werde sehr aktiv sein, mitten in der Nacht, mitten im Tag, immer. Ich kann schnell die Probleme behandeln, ohne dabei Hilfe zu brauchen. Ich werde Gerechtigkeit vorziehen und Acht geben, dass die foundation läuft, ohne Probleme.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
07.07.2024 / 07:24, eine Warnung für FailRP, diese ist nun inaktiv.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1. Mal, wegen Offline-Flucht und FearRP, dies wurde aber behandelt, und ich wurde entbannt.
10. RP-Story:
Ich habe keine.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Nein.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Die 05, sind die höchsten bei der Foundation, und haben zugriff, auf alle Sites, und sind die, die foundation besitzen, und das sagen haben, sie sind verantwortlich, dass die foundation, richtig läuft, der site director Gegenfalls, ist der Direktor, von der Site, wo er ist, also hat er nur das Sagen auf der Site, wo er sich befindet, Aber, der 05 Rat, hat immer noch das Sagen über ihn.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ist mir eigentlich egal, am besten 05-6
14. Schlussworte:
Danke fürs Lesen!
-
Bitteschön, Das sollte jetzt die richtige sein.
STEAM_1:1:571820844
Danke Für Die Antwort! -
1. Steam-Name:
MG Maliciousbytes
1b. Roleplay Name:
Krueger Hasta
2. Steam-ID:
<br><br>STEAM_0:0:111013. Wie alt bin ich:
16.
Moderator.
Irgendwann im Jahr 2022, es wurde aber nicht aufgezeichnet, jetzt seit 07.07.
Täglich.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP, CT CI, SHD SG.
6b. Gesamte Spielzeit:
5d 05h 34m
Jawohl.
Ein sehr aktiver Server, mit netten und aktivem Personal, niemals leer, und immer dran den Server zu verbessern.
Weil ich das staff Team erweitern möchte, selbst wenn es mitten in der Nacht ist, weil ich nicht sehen möchte, wie der Server davon beeinträchtigt wird und davon Spieler entweder verlassen oder schlechte Erfahrung haben.
Ich werde sehr aktiv sein, selbst wenn es 3 Uhr nachts ist, ich wäre nett zu allen, und würde so schnellst wie möglich antworten, und nett, und ruhig die Situationen erklären, und durchgehen, damit es die beste lösung gibt, und die richtige.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
Nein.
Ich habe keine bekannte Konflikte.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
Nur AFK Kicks.
1. Warnung Für, FailRP, am 07.07.2024 / 07:24 verabreicht.
1 Ban, Für FearRP, und offline Flucht, aber ich wurde entbannt, weil es geklärt wurde.
Freue mich Im Team zu sein!