Beiträge von miro_40

1. Steam-Name:

miro_40

1b. Roleplay Name:

Abu Andi

2. Steam ID:

STEAM_0:0:784147665

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver und 9 inaktive denke ich

6. Ausführender Admin:

Musti | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server gehackt in dem ich mir einen Vorteil über andere Spieler

beschaffen habe, indem ich Wallhacks und Freecam benutzt habe.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Zunächst möchte ich mich bei der gesamten Community aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich durch mein Verhalten, insbesondere das Hacking, den Spielspaß einiger Spieler beeinträchtigt habe. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit oft getrollt habe, um mich selbst und meine Freunde zu unterhalten, und dass ich dabei andere Mitspieler genervt und gestört habe. Das war falsch, und ich sehe inzwischen ein, welchen Schaden ich damit angerichtet habe.

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir das Roleplay auf eurem Server macht. Vor allem habe ich durch den Server viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe, und das hat meine Einstellung verändert. Ich möchte deshalb einen Neuanfang wagen und mich wieder als Teil der Community einbringen – diesmal auf faire und respektvolle Weise.

Mir ist klar, dass es schwer sein wird, das Vertrauen zurückzugewinnen, und dass nicht jeder mich wieder im SCP-RP sehen möchte. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance und verspreche, mich an die Regeln zu halten und mein Verhalten im RP nachhaltig zu ändern.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

~ Miro

1. Steam Benutzername:

Miro40

1b. Roleplay Name:

Abu Andi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:784147665

3. Grund der Verbannung:

UK

3 Tage, übrig 2 Tage, 2 Stunden

1 Aktive, insgesamt 9

6. Ausführender Admin:

(05-121 Adam | BinJustin
    (STEAM_0:0:529827465)

7. Was habe ich gemacht:

Während der Rundführung im Rahmen meiner Wissenschaftlichen Ausbildung habe ich ''versehentlich'' einen gefährlichen SCP aus seiner Barracke freigelassen, der anschließend dann frei durch die LCZ laufen konnte. Dadurch habe ich höchstwahrscheinlich vielen das RP unterbrochen und somit auch unerlaubte Korruption begangen, da ein Code Red ausgelöst wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes entschuldige ich mich zutiefst für meine Fehler und Nervenzusammenbrüche die ich IC vollzogen habe. Ich weiß was meine Fehler waren und bereue diese sehr, dazu habe ich auch noch vor im RP mein Verhalten zu bessern und oder neu zu formen. Zudem kann ich Ihnen versprechen, dass ich keine Unerlaubte Korruption mehr begehe sowohl auch einen SCP ohne die Erlaubnis freilasse. Ich habe wirklich Spaß auf dem Server "[GER] SCP-RP [Serious RP |2.8.4] by MG" zu spielen, deswegen bitte ich Sie mich zu entbannen.

~ Miro

1. Steam Benutzername:

Miro40

1b. Roleplay Name:

Abu Andi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:601059012

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM | E-RP | NLR-Bruch

3 Tage, übrig 3 Tage, 13 Stunden

2 Aktive, insgesamt 6

6. Ausführender Admin:

Rainer On Duty STEAM_0:1:105353315 | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Zu aller erst habe ich Erotik-RP+TrollRDM begangen und beim Befehl /me Pisst Hund an geschrieben habe was nicht in Ordnung ist, auch wenn es nur eine D-Klasse gemeint ist, habe ich ihn einen Grund dazu gegeben mich zu töten durch einer Provokation. Zunächst habe ich während meines NLR-Timers einen Ausbruch begangen, obwohl das nicht erlaubt ist, aber leider war mir dies nicht so Bewusst, da es mein aller erster Server ist (Bitte um Verständnis).

Wieso sollten wir dich entbannen :

Ich denke wie in den letzten Malen, das ich einen Massiven Fehler gemacht habe, weswegen ich auch gebannt wurde. Ich habe die Strafe akzeptiert und respektiert, und doch schreibe ich den Entbannungsantrag, und denke das meine Strafe genügend war. Außerdem habe ich noch Ferien, und würde diese zeit gerne nutzen im Spiel weiterzukommen bevor ich in den Urlaub gehe. Alle meine Freunde spielen auf dem Server, und warten schon geduldig auf meine Rückkehr.
    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und bedanke mich schonmal im voraus das Sie sich Zeit für mich genommen haben.

~Miro

1. Steam Benutzername:

Miro40

1b. Roleplay Name:

Abu Andi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:601059012

3. Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP

5 Tage, übrig 3 Tage, 23 Stunden

2 Aktive, insgesamt 5

6. Ausführender Admin:

Tobias Lawson: STEAM_0:1:601059012

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen der Zifferagenten als Ayri bezeichnet was im Arabischen (Schwanz) heißt, da er noch in dieser Zeit meinen Arbeitskollegen (im Servicepersonal) degradiert hat und er mich darauf auch degradiert hat, was kein Grund ist jemanden als (Schwanz) zu betiteln.

Als erstes entschuldige ich mich zutiefst für meine Fehler und Provokationen die ich IC vollzogen habe. Ich weiß was meine Fehler waren und bereue diese sehr, dazu habe ich auch noch vor im RP mein Verhalten zu bessern und oder neu zu formen. Ich habe wirklich Spaß auf dem Server "[GER] SCP-RP [Serious RP |2.8.4] by MG" zu spielen und habe halt seit neuem angefangen auf diesem zu spielen, deswegen bitte ich Sie mich zu entbannen.

~ Miro

1. Steam Benutzername:

Miro40

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:784147665

3. Grund der Verbannung:

Rassismus, Fail RP, Trolling, Beleidigung

Permanent

6. Ausführender Admin:

Murat Röstitaler, SteamID: STEAM_0:0456695294 | Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Roleplay die Absicht gehabt Menschen schaden zuzufügen, indem ich trolle, wie Schlimme Wörter und habe zudem auch Rassistische äußerungen getätigt die absoulut nicht in Ordnung waren. Zudem habe ich auch starkes Trolling und Fail RP betrieben

Ich habe nun über lange Zeit über mein Verhalten nachgedacht und erkenne die Fehler, die ich gemacht habe und bereue sie zutiefst und um zu zeigen das ich Einsicht zeige bin ich bereit, aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen, wie z.B. durch bringen neuer Mitglieder oder das direkte Melden von problematischem Verhalten. Zum Schluss geht es noch um den Zeitfaktor, da ich für eine lange Zeit gebannt bin habe ich auch lange Zeit gehabt über meine Fehler nachzudenken. Ich würde mich sehr über einer Entbannung freuen, da ich wieder gerne Teil eurer Community wäre.

1. Steam Benutzername:

Miro40

1b. Roleplay Name:

Andi Bauer

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:784147665

3. Grund der Verbannung:

UK (Unerlaubte Korruption)

Für 3 Tage. Übrig: 2 Tage

1-2 aktive und 5 glaube ich insgesamt.

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch. SteamID: STEAM_0:080304525 | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sicherheitsdienst einen SCP freigelassen ohne das ich wusste, dass dies verboten ist und es nicht in Ordnung war, und habe zudem mehrere Verwarnungen am Tag, wie z.B. wegen UK (Unerlaubte Korruption) weswegen ich meine gerechte Strafe bekommen habe auch wenn ich es nicht wusste, aber mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt

Ich habe meine Fehler eingesehen dazu kommt auch noch, dass ich nicht so lange auf dem Server spiele und somit jetzt auch nicht so viel Erfahrung gesammelt habe. Mir wurde auch erklärt warum das SCP nicht befreit werden darf, da mich ein Freund aufgeklärt hat der etwas länger schon auf dem Server spielt. Je nachdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich eine positvie Rückmeldung kriegen würde. Ich bedanke mich schon mal im voraus, dass sie sich die Zeit dazu genommen haben den Entbannungsantrag zu bearbeiten !