Beiträge von Nico_Sen

1. Steam-Name:

DerEchte

1b. Roleplay Name:

Nico Sen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:31384253

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen, 1 Tag, 4 Stunden und 45 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Finn Stanley | Mailo

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von Finn in den Support teleportiert, weil ich angeblich 1. mit meinem Mörder interagiert habe und 2. die Person, die mich zum Auftrag gegeben hat, in Auftrag gegeben habe.

Folgendes ist passiert:

Es gab eine relativ kurze RP-Situation, in der ich teilweise von der Polizei (Louis Faust) gesucht wurde.

Ich dachte mir dann, als ich den Auftragskiller gesehen habe, ich gebe ihm jetzt einen Auftrag auf Louis (ohne zu wissen, dass er bereits einen Auftrag von Louis auf mich hatte – woher sollte ich das auch wissen?).

Ich ging also zu ihm hin, stellte eine Anfrage auf Louis in Höhe von 40.000 $ und direkt nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, wurde ich auch schon erschossen.

Direkt nachdem ich gespawnt war, wurde der Auftrag auf Louis akzeptiert - Die Zeiten haben sich also quasi direkt überschnitten.

Jetzt stellt sich mir auch die Frage, woher Louis überhaupt wusste, dass ich ihn in Auftrag gegeben habe. Das konnte er genauso wenig wissen wie ich.

Nachdem ich dann die Situation erklärt hatte und trotzdem völlig sinnlos für schuldig befunden wurde, war ich natürlich angepisst.

Ich habe mehrmals gefragt, ob er nicht einfach den Auftragskiller teleportieren kann, damit wir ihn fragen können und er die Situation geradestellen kann – hat sich natürlich herausgestellt, dass er keine Zeugen teleportieren braucht.

Ich fand es auf jeden Fall extrem ungerecht, mir eine Verwarnung für etwas zu geben, was ich nicht getan habe.

Letztendlich habe ich dann Finn aus Frust als Bot bezeichnet und meinte, er solle mir einfach eine Verwarnung geben und gut ist.

Er hatte mich dann eigentlich für 2 Wochen vom Server gebannt, jedoch scheint er diesen auf 4 erweitert zu haben.

Mein Verhalten in der Situation Finn gegenüber war natürlich unangebracht und tut mir leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in der Situation wirklich überreagiert.

Mir wurden Dinge aufgrund der Logs vorgeworfen, die aber in Wirklichkeit ganz anders abgelaufen sind.

Das entschuldigt zwar mein Verhalten Finn gegenüber nicht, aber ich finde, jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Seitdem ich wieder relativ aktiv gespielt habe, habe ich mir auch nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich hatte 0 aktive Verwarnungen und war vor dieser Situation auch nicht ein einziges Mal im Support.

Ich hoffe also, Finn akzeptiert meine Entschuldigung und dass so eine unnötige Situation nicht noch einmal vorkommt.

Vielleicht also bis bald auf dem Server, beste Grüße! :wacko: