Beiträge von Iljaboo

Mein IGN ist : Uwe Dachel :: mein D-klasse Name

-SHD: SG

-MTF: PVT

Meiste zeit D-klasse

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Steam ID: https://steamcommunity.com/id/Iljaboo/

(STEAM_0:1:658608988)

-Mein Discord Name : iljaboo

-Ich bin 14 Jahre alt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Ich Bewerbe mich für die Infantry

-Ich spiele seit so 2-3 Monaten

-Ich habe 7d 10h spiel zeit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich hier Beworben weil ich Gerne neue Jobs Kennenlernen möchte und die CI hatte mich sehr Interessiert. Ich finde es sehr Interessant und es sieht sehr Spaßig aus ich Würde mich sehr Freuen ein Teil der CI zu werden.

Ich solltet mich bei der CI anehmen weil ich mich sehr gut mit meinen mit Menschen anpassen kann und ich ein allgmeiner Team Mensch bin.

2 FearRP warn (inaktiv)

Wie gesagt bin ich einfach sehr Interessiert wie es bei der CI aussieht, danke das ihr die zeit genommen habt euch diese Bewerbung durch zu lesen.

Lg, Iljaboo :whistling: