Beiträge von coolbanane

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet "[MG] coolbanane"

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay bin ich unter dem Namen "Ralf Richter" (ehem. Ralf Ronald) bekannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:189017216"

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 18 Jahre alt. Ich werde jedoch bald 19.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    14:00-21:3017:00-21:3013:00-21:3014:00-21:3013:00-02:0014:00-02:0013:00- 21:30Ferien: 13:00-OpenEnd

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt " 02w 06d 14h".

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass das RP auf dem Server sehr heraussticht. Die Leute geben sich sehr viel mühe, ihre Rolle gut zu verkörpern. Auch das Overlay des Servers hat mich sofort angesprochen. Die Funktionen sind super ausgearbeitet und durch die Atmosphäre (Geräusche und Umgebung) fühlt es sich oft wirklich so an, als ob man in einer SCP-Foundation wäre. Zudem gibt es immer wieder Events, die immer etwas neues, interessantes mit sich bringen. Auch die Funktionen des automatischen Breach-Systems und unter anderem das F2 Menü des SDs sind sehr gut ausgearbeitet. Das alles sind natürlich nur vereinzelte Beispiele, warum mich dieser Server gefesselt hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: