Beiträge von coolbanane

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet "[MG] coolbanane"

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay bin ich unter dem Namen "Ralf Richter" (ehem. Ralf Ronald) bekannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:189017216"

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 18 Jahre alt. Ich werde jedoch bald 19.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    14:00-21:3017:00-21:3013:00-21:3014:00-21:3013:00-02:0014:00-02:0013:00- 21:30Ferien: 13:00-OpenEnd

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt " 02w 06d 14h".

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass das RP auf dem Server sehr heraussticht. Die Leute geben sich sehr viel mühe, ihre Rolle gut zu verkörpern. Auch das Overlay des Servers hat mich sofort angesprochen. Die Funktionen sind super ausgearbeitet und durch die Atmosphäre (Geräusche und Umgebung) fühlt es sich oft wirklich so an, als ob man in einer SCP-Foundation wäre. Zudem gibt es immer wieder Events, die immer etwas neues, interessantes mit sich bringen. Auch die Funktionen des automatischen Breach-Systems und unter anderem das F2 Menü des SDs sind sehr gut ausgearbeitet. Das alles sind natürlich nur vereinzelte Beispiele, warum mich dieser Server gefesselt hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich zum Teammitglied bewerben, da ich das Team unterstützen möchte und jedem Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten können möchte. Zumal ich oft sehe, wie Personen Regeln brechen, die eine RP-Situation verhindern/stören. Genau gegen sowas möchte ich als Unterstützung vorgehen. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass der Server seine außergewöhnliche Qualität beibehält.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr soziale und zuverlässige Person, die immer ein Ohr für Probleme von Usern offen hat. Ich kenne mich gut mit der SCP-Lore und dem Regelwerk des Servers aus und möchte dieses auch durchsetzten. Zudem kann ich mich gut in mir geschilderte Situationen hineinversetzten und dadurch die richtigen Entscheidungen je nach Situation fällen. Außerdem spiele ich bereits seit einigen Jahren Roleplay und kann diesbezüglich einiges an Erfahrung vorweisen. Ich behandle jeden Spieler gleich, egal ob ich eine persönliche Beziehung mit ihm habe oder nicht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war einmal auf einem GTA-RP Server Moderator. Das ist mittlerweile aber auch schon 4 Jahre her.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch nicht Mitglied des Serverteams,

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls habe ich keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur mit dem Grund "AFK / Server voll" gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls habe ich keine Banns vorzuweisen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jedem für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen

Roleplay-Name:

Im Roleplay bin ich hauptsächlich unter dem Namen Ralf Richter (ehem. als Ralf Ronald bekannt).

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:189017216

Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, werde jedoch demnächst 19.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als O5-Ratsmitglied

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten sehr aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 14:00-21:30

Dienstags: 17:00-21:30

Mittwochs: 13:00-21:30

Donnerstags; 14:00-21:30

Freitags: 13:00-02:00

Samstags: 14:00-02:00

Sonntags: 13- 21:30

Ferien: 13:00-OpenEnd

Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beträgt 02w 05d 14h

Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich tiefer in die Lore des O5-Rates eintauchen möchte. Ich möchte einen Teil zu der Entwicklung der Foundation beitragen und Probleme von hoher Bedeutung lösen. Zudem bin ich sehr interessiert daran, komplexe Herausforderungen zu meistern und höre nicht auf, bis ich dies geschafft habe. Ich möchte Teil des Teams werden, welches für das Wohl der Foundation zuständig ist.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich konnte bereits als Site Direktor Erfahrungen sammeln, wie man die Foundation leitet. Da ich oft spät nachts als Site Direktor im Dienst war, war es auch meine Aufgabe die Site eigenständig zu Leiten und Problemen zu lösen. Zudem bin ich eine Person die sehr gerne im Team arbeitet und darauf aus ist, die beste Lösung aus verschiedenen Vorschlägen zu finden. Ich bin eine sehr ruhige Person, und kann mich gut in Situationen von anderen hineinversetzten. Ich kann Autorität zeigen und sehr Konsequent sein, wenn es die Situation erfordert.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Ja, ich habe bereits einige Erfahrungen durch das Spielen von dem Beruf "Site Direktor" sammeln können.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Direktor ist für eine spezifische Site/Area zuständig und leitet diese. Er ist für die Sicherheit dieser zuständig und kümmert sich um die Mitarbeiter. Er ist außerdem für die Sicherheit des D-Trakts, das regelmäßige überwachen von Tests und für Beschwerden oder Anliegen der Mitarbeiter zuständig.

Der O5-Rat ist für alle Sites zuständig und hat die höchste Autorität. Wenn es um geheime und große Entscheidungen geht, ist der O5-Rat für diese zuständig. Er ist außerdem für die Überwachung des Managements zuständig und steht stets im Kontakt mit ihm.

Meine Wunschnummer im O5:

Ich habe keine spezifische Wunschnummer.

Schlussworte:

Ich habe bereits eine Bewerbung geschrieben, jedoch habe ich diese von ChatGPT "verbessern und umschreiben" lassen. Da ich durch die Antworten/Bewertungen gemerkt habe, dass so etwas nicht gewünscht ist, habe ich mich dazu entschieden eine neue Bewerbung von Grund auf zu schreiben. Ich hoffe, dass dies keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Bewerbung nimmt und danke jeden für das Lesen.

Ich hoffe auf eine Einladung zu einem Gespräch und verbleibe mit

Freundlichen Grüßen

Roleplay-Name:

Im Roleplay bin ich hauptsächlich unter dem Namen Ralf Richter (ehem. Ralf Ronald) bekannt.

Steam-ID:

STEAM_0:0:189017216

Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt, bald 19.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als 05.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 14:00-21:30

Dienstags: 17:00-21:30

Mittwochs: 13:00-21:30

Donnerstags; 14:00-21:30

Freitags: 13:00-02:00

Samstags: 14:00-02:00

Sonntags: 13- 21:30

Ferien: 13:00-OpenEnd

Gesamte Spielzeit:

02w 05d 14h

Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich tiefer in die Lore und die Geheimnisse der SCP-Stiftung eintauchen will. Es reizt mich, an den höchsten Entscheidungsprozessen teilzunehmen und Einfluss auf die wichtigsten Richtlinien und Ereignisse zu haben. Die Verantwortung, die mit dieser Position kommt, motiviert mich, noch stärker an der Entwicklung der Stiftung mitzuwirken. Außerdem finde ich es spannend, komplexe ethische und strategische Herausforderungen zu meistern. Ich will Teil des Teams sein, das die Richtung der gesamten Organisation bestimmt und für die Sicherheit der Menschheit verantwortlich ist.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich als O5 annehmen, weil ich mich sehr gut mit der SCP-Stiftung auskenne und immer den Überblick behalte, egal wie kompliziert die Situation wird. Ich bin sehr engagiert und gebe immer 100%, um die Sicherheit und den Erfolg der Stiftung zu garantieren. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin bereit, eng mit anderen O5-Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die besten Lösungen zu finden. Ich denke analytisch und überlege mir gut, was moralisch richtig ist, was auf dieser Ebene sehr wichtig ist.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten. Ich bin auch daran bemüht, dass es so bleibt.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt.

RP-Story:

Als Site-Direktor von [REDACTED] war ich stolz auf die Fortschritte, die wir gemacht hatten. Die Einrichtung lief unter meiner Führung hervorragend, und meine Teams hatten einige bedeutende Fortschritte bei der Eindämmung und Verwaltung von SCPs erzielt. Doch eines Tages wurde unsere Einrichtung mit einer kritischen Sicherheitslücke bei SCP-*** konfrontiert, die sofortige Massnahmen erforderte.

Ich wusste, dass dies eine entscheidende Situation war. Also übernahm ich die Verantwortung und stellte ein Notfallteam zusammen. Wir entwickelten ein komplexes Protokoll, führten neue Technologien ein und schafften es, die Bedrohung effektiv einzudämmen. Unsere schnelle und präzise Reaktion verhinderte eine potenzielle Katastrophe.

Das blieb nicht unbemerkt. Der O5-Rat war von meiner Arbeit beeindruckt und wollte mehr über meine Fähigkeiten erfahren. Eines Tages wurde ich zu einem geheimen Treffen eingeladen. Dort stellte man mir eine Reihe kniffliger Szenarien vor, die nicht nur meine Problemlösungsfähigkeiten, sondern auch meine ethischen Überzeugungen auf die Probe stellten.

Nachdem ich die Herausforderungen gemeistert hatte, trat [REDACTED] vor und sagte: „Ralf, Ihre Arbeit war herausragend. Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement machen Sie zu einem perfekten Kandidaten für den O5-Rat. Wir möchten Sie einladen, diesem beizutreten.“

Ich war überrascht, aber auch geehrt, die Einladung anzunehmen. Ich wusste, dass dies ein neuer und bedeutender Abschnitt in meiner Karriere war, der mir eine noch größere Verantwortung für die Sicherheit der Menschheit übertrug.

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, ich habe bereits Erfahrungen als Site Direktor gesammelt.

Was ist der Unterschied zwischen Site DIrector und 05?:

Ein Site-Direktor leitet eine spezifische SCP-Einrichtung und ist verantwortlich für deren tägliche Operationen und Sicherheit. Der O5-Rat hingegen besteht aus den obersten Entscheidungsträgern der SCP-Stiftung, die globale Richtlinien festlegen und über die höchste Ebene der Geheimhaltung und Kontrolle verfügen.

Meine Wunschnummer im 05:

Ich habe keine Wunschnummer

Schlussworte:

Ich danke vielmals, für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein gemeinsames Gespräch.

MfG

1. Kontakt:

Discord: coolbanane1

Steam: coolbanane

2. Steam ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    Containment TeamRalf RonaldContainment Engineer (CE)
    WissenschaftlerHans FranzNovice Researcher (NR)
    SicherheitsdienstKarniel MeierSecurity Guard (SG)
    MedizinerHans PeterlichOberfähnrich (O)

4. Ziele:

Als Site-Director will ich dafür sorgen, dass die Sicherheit und der Ablauf in der Foundation gewährleistet sind, indem ich meine Aufgaben pflichtbewusst erfülle. Ich möchte ebenso für ein gutes Arbeitsklima zwischen den Mitarbeitern sorgen, da dies ein wichtiger Aspekt ist, um die Foundation sicher zu halten. Zudem möchte ich das HM unterstützen, sodass sich dieses auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kann.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche;

Montags: 17-22 Uhr

Dienstags: 17-22 Uhr

Mittwochs: 17-22 Uhr

Donnerstags; 17-22 Uhr

Freitags: 17-2 Uhr

Samstags: 14-2 Uhr

Sonntags: 13- 22 Uhr

Ferien: 13 Uhr-OpenEnd

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung. Bis zu dieser werde ich mich darauf konzentrieren, die Regeln und Aufgaben des Site Directors zu verinnerlichen. MfG

1. Kontakt:

Discord: coolbanane1

Steam: coolbanane

2. Steam ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    Containment TeamRalf RonaldContainment Engineer (CE)
    WissenschaftlerHans FranzNovice Researcher (NR)
    SicherheitsdienstKarniel MeierSecurity Guard (SG)
    MedizinerHans PeterlichOberfähnrich (O)

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, "Deeds" möglichst gut zu verkörpern und die Foundation zu unterstützen, je nach dem für was ich gerufen wurde / wie mein Befehl lautet. Besonders nachts, wenn keine Mediziner da sind, möchte ich die Spieler in der MedBay unterstützen können.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche;

Montags: 17-22 Uhr

Dienstags: 17-22 Uhr

Mittwochs: 17-22 Uhr

Donnerstags; 17-22 Uhr

Freitags: 17-2 Uhr

Samstags: 14-2 Uhr

Sonntags: 13- 22 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung. Für etwaige Fehler möchte ich mich entschuldigen, dies ist meine erste Bewerbung. MfG