Beiträge von Musa

Kontakt:

Musa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555382931

3. Ingame-Daten:

MTF"United"CPLAktiv
    CTHamid KhanCIInaktiv
    PKHamid KhanHASehr Aktiv
    SHDAbu AsisSSOSehr Aktiv

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich nach Erik in der Foundation suchen und dabei auch die Foundation erkunden, ich würde bei tests aktiv teilnehmen und verschiedene Arten von Musik zu spielen wie Pop, Rock und viel mehr.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit keine Aktiven Warns.

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde ung. 2 mal schon gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MO/MI/FR= ca.20:00-23:00

DI/DO/SA/SO=ca.16:00-00:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist eine erneut Veröffentlichung meiner vorherigen Bewerbung weil auf die vorherige nicht geantwortet wurde..

Ich bedanke mich herzlich für das ansehen meiner Bewerbung MFG Musa

Kontakt:

Musa

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF"United"CPLAktiv
    CTHamid KhanCIInaktiv
    PKHamid KhanHASehr Aktiv
    SHDAbu AsisSSOSehr Aktiv

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich nach Erik in der Foundation suchen und dabei auch die Foundation erkunden, ich würde bei tests aktiv teilnehmen und verschiedene Arten von Musik zu spielen wie Pop, Rock und viel mehr.

Ich habe derzeit keine Aktiven Warns.

ich wurde ung. 2 mal schon gebannt.

MO/MI/FR= ca.20:00-23:00

DI/DO/SA/SO=ca.16:00-00:00

Ich bedanke mich herzlich für das ansehen meiner Bewerbung MFG Musa

1. Kontakt:

[MG] der MTF suchti

2. Steam-ID:

Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!

3. Ingame-Daten:

Ich besitze gar keine gewhitelisteten Charaktere

4. Ziele:

Als SCP-066 will ich in erster Linie die Spieler unterhalten und zum Lachen bringen. Mein Ziel ist es, mit meinem ständigen „ERIC!“ die Leute zu nerven, zu erschrecken oder einfach komplett aus dem Konzept zu bringen. Ich will mich gerne an Orten verstecken, wo mich keiner erwartet – zum Beispiel im Pausenraum oder mitten im Flur – und genau dann laut werden, wenn Ruhe herrscht.

Ich möchte RP-Situationen durch mein Verhalten chaotischer, aber auch witziger machen – zum Beispiel durch laute Musik oder zufällige Sounds in Meetings oder während Alarmen. Wenn es passt, helfe ich auch dabei, andere SCPs abzulenken oder Fluchten zu ermöglichen, ohne selbst aggressiv zu werden.

Mein Ziel ist also nicht zu töten, sondern das RP für alle spannender, lustiger und unvorhersehbarer zu machen – ganz im Sinne eines nervigen, aber unterhaltsamen SCP-066.

Aktive Warns:0 / Gesamte Warns:4 /1 warn wegen RDM ; 3 warns wegen FRP

Ich weiß leider nicht wie oft ich gebannt wurde

jeden tag (4-6 std.)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine bewerbung annehmen würdet :smile:

Hiermit bewerbe ich mich zu SCP-066,

SteamID: STEAM_0:0:555382931

Ich möchte SCP-066 spielen, weil ich mit diesem SCP eine besondere Art von Roleplay auf den Server bringen will. Anders als viele andere SCPs ist 066 nicht auf Gewalt oder Flucht ausgelegt, sondern sorgt durch seine chaotische und unerwartete Art für Unterhaltung, Spannung und Abwechslung im RP. Mein Ziel ist es, die Spieler zu überraschen, zu verwirren, aber auch zum Lachen zu bringen – sei es durch die plötzlichen „ERIC!“-Ausbrüche, kreative Interaktionen oder unerwartete Momente mitten im Alltag der Foundation. Ich sehe 066 nicht als reine „Gefahr“, sondern als ein Mittel, um lebendiges, interessantes RP zu gestalten, das anderen Spielern in Erinnerung bleibt. Mit 066 kann man auf witzige, aber auch bedrohliche Weise Atmosphäre schaffen, ohne ständig auf Gewalt angewiesen zu sein – genau das macht ihn für mich besonders. Ich will mit dieser Rolle aktiv zum Spaß und zur Vielfalt auf dem Server beitragen.

Haben sie noch einen Wundervollen Tag.

LG Musa :smile:

1. Kontakt:

fikret1962

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: Security officer

MTF:private

CT:contaiment intern

Allgemeinmediziner:oberfähnrich

wissenschaftler:nicht ausgebildet

Putzkraft:putzkraft

4. Ziele:

Ich möchte ein schönes rp spielen und leute entertainen natürlich bleib ich als 066 dann auch realistisch

1 warns

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

1.Bann:grund frp

jeden tag 1-4 std

Haben sie noch einen wundervollen tag :thumbup:

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von musaistcoooool

1. Roleplay Name:

Abuhamza Khadi Mohammed Ali

Riot restliche berufe

D-Klasse

2. Steam-ID:

2a. Discord:

musagood

3. Wie alt bin ich:

14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

CI Infantry/insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

weiß ich leider nicht weil ich gmod mal gequitet habe und jetzt bin ich wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

0 w 4 std 12h 49 min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich möchte zum ci infantry werden weil ich den rp verbessern will indem ich mit dem anderen ci members z.b. ein raid machen kann und so dann halt die foundation member wie mtf mich und die ci member angreifen und spaß haben sowie ich auch.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weil ich das RP verbessern möchte und spaß haben will

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

2 warns beide wegen RDM

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

10. RP-Story:

Ich war ein ganz normaler man der bei der polizei arbeitete alles ging gut bis der eine tag ankam wo die scp foundation mich als personal anfragte. ich dachte mir was zum f ist die scp foundation. auf dem blatt war ein stadort geschrieben. am nächsten tag ging ich dort hin und ein van hat vor mir angehalten und hat mich nach mein namen gefragt und ich bestätigde es. danach bin ich ins van eingestiegen und rauch kam von oben raus und ich wurde bewustlos. dann bin ich in einem raum mit einem blatt papier voll mit fragen aufgetaucht. ich beantwortete diese fragen und ich wurde angenommen😃

11. Schlussworte:

Ahnemmen bitti

Lg Musa