Beiträge von Akinry

Entbannungsantrag für den Server Modern Roleplay

1. **Steam-Name:**

Akinry

1b. **Roleplay Name:**

Ted Doll

2. **Steam-ID:**

76561199745196505

3. Grund der Verbannung:

RDM (Random Deathmatch), FailRP, Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Sieben Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine vorherigen Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Vitya alias Justin | Vitya Piva

7. Was habe ich gemacht:

Während ich einer anderen Person hinterhergelaufen bin , bin ich zwischenzeitlich zum Lager um mir eine Waffe zu besorgen (war direkt auf dem Weg) , mir wurde danach erklärt das ich meine Androhung des Erschießens unmittelbar danach hätte ausführen müssen und nicht erst zum Lager zu gehen um mir dann eine Waffe zu holen. Diesen Fehler sehe ich , ob er beabsichtigt war ? Keineswegs , es war in dieser Situation für mich logisch und ich hatte gedanklich keinen Widerspruch der mir einfallen würde. Ich hatte mich da auf die Grundregel bezogen : Regeln müssen nicht vollendst perfekt ausgeführt werden - sondern sollten zu der laufenden Situation passen. Scheinbar war das in meiner Situation nicht greifbar.

Die Supportlüge welche mir unterstellt wird bin ich leider überfragt, es stand nach dem Bann mit drin, und Rückfragen zu stellen war mir in dieser Situation nicht möglich , der Bann ist jetzt 3 Tage her.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass es zu einem RDM kam, und ich entschuldige mich dafür. Ich bin bisher noch nie negativ aufgefallen und bin erst seit 1 nem Tag dabei , ich habe in der Situation nach meinem Wissen gehandelt , welches mir später erklärt wurde weshalb es falsch gewesen ist.

Ich sehe mein Fehler ein und gelobe hiermit Besserung. Letzendlich muss ich Fehler machen um es päter besser zu machen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Akinry