Beiträge von Peter Kadeahara

1. Steam-Name:

michel24680

1b. Roleplay Name:

Peter Kadeahara

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198401857056

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/FailRp/Job Abuse/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine wegen Prop abuse von Ben Griffin

6. Ausführender Admin:

Mariane Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab mit einem anderen drogenhändler den Polizisten die ganze Zeit genervt und habe meinen Job zu waffenhändler gemacht damit ich uns waffen kaufen kann. Ausserdem habe ich einen anderen Rebellen als Hs beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab zwar noch nicht viel Spielzeit aber hab an dem Server echt gefallen gefunden. Ausserdem gehen manche Entscheidungen bei dem Bann bei mir nicht ganz auf: Job Abuse war es zwar aber es war 6:30 und 7 Leute oder so waren auf dem Server. Ich hab sogar nochmal gefragt ob noch jemand was braucht, damit ich im Zweifel nicht nur mir damit helfe. Das Failrp weiss ich nicht wieso er das dran gemacht hat. Das Trolling habe ich bekommen wie gesagt weil wir den Polizisten genervt haben obwohl das für mich keinen Sinn macht, Der Polizist hat im Knast die ganze Zeit nur scheisse gelabert und hat selbst rum getrollt. Ich hab sogar einen Clip wie er sich von Juri Italia ein Riesigen Prop in arsch schieben lässt. Also im Ende würde ich zusammen fassen das ich Beleidigung verstehe, Failrp weiss ich nicht warum und Trolling/JobAbuse kann ich nicht nachvollziehen.

PS ich will hier natürlich 0 gegen Mariane Schiessen ich bitte nur darum das jemand anderes nochmal drüber kuckt

LG