1.Steam-Name
DerEingestuhlte
1b. Roleplay Name:
Uwe Rossman
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199136852449
3.Grund der Verbannung
Prop-Climb / RDM / Beleidigung / Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt
8 Wochen 6 Tage 7 Stunden 31 Minuten
5.Anzahl der Verwarnungen
1 aktive Verwarnung wegen Prop Abuse
6. Ausführender Admin
Marianne Italia | Jasutin
7.Was habe ich gemacht
Um ehrlich zu sein Weiß ich nur teilweise was ich getan habe, da ich noch kein großes Gespräch mit dem Admin führen konnte. Ich kann leider nur bestätigen das ich einen Rebellen getötet habe da ich zu spät realisiert habe das die Rebellion, welche vorher statt gefunden hat schon zu ende war. Aber da war es dann schon zu spät. Auch gebe ich zu das ich mit gewissen probs versucht habe schneller ein Haus hochzuklettern. Aber leider weiß ich bis jetzt noch nicht wieso ich wegen Diskriminierung und Beleidigung gebannt wurde. Nachdem ich den Rebellen getötet habe wartete ich ungefähr 20 Minuten, da wusste das ich von einem Admin geholt werden würde. Da aber nichts kam und ich müde war bin ich offline gegangen. Am nächsten Tag war ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele sehr gerne auf eurem Server vor allem habe ich sehr viel Spaß dabei Rollen zu spielen und Jobs auszuführen. Auch hatte ich eigentlich vor mich als Moderator zu bewerben, ob das jetzt noch funktioniert ist wohl eine andere Sache. Trotzdem genieße ich es immer auf dem Server. Und erlebe auch jeden Tag etwas neues. Natürlich gebe ich zu das ich oftmals dinge getan habe die ich nicht tun sollte und bereue diese natürlich im nachhinein. Auch kann ich euch sagen das ich sehr erschüttert war als ich gesehen habe das ich gebannt wurde und hoffe das ich ich bald euren Server wieder besuchen darf.