Beiträge von FemboyLover420

Weiß nichtmehr wie der cheat heißt aber aufjedenfall hatte ich Aimbot,Esp,bunnyhop hab hauptsählich bhop benutzt aber der grund wieso ich richtig gebannt wurde ist weil ich mehrere leute umgeschossen haben da die mich beleidigt haben die situation war irgendwie komisch und zurückdenken hab ich auch übereagiert und wollte mit dem cheat irgendwie "interneteier" beweisen

Und abschliesend dazu will ich nochmal sagen das das was ich getahn habe wirklich nicht zu entschuldigen ist und es wirklich dumm von mir war und ich den fehler selber einsehe

1. Steam-Name:

FemboyLover420

1b. Roleplay Name:

Marcus Schwartz ist ein Roleplay Name den ich früher benutzt habe da aber der bann etwas länger her ist kann der aber auch anders sein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176627564

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

(Permanent)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube das ich davor 2 Verwarnungen hatte die aber in der zeit sollten die auch abgelaufen sein

6. Ausführender Admin:

Albert

7. Was habe ich gemacht:

Habe von Drittanbietern Programme benutzt um mir einen Vorteil zu verschaffen also ja ich habe Gecheatet

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Natürlich ist die Zeit die vergangen ist kein Grund wieso ich Entbannt werden sollte aber wollte einfach vielleicht eine 2te Chance haben da ich mit meinen Jungs zusammen zocken wollen und ich früher auch auf andern Servern halt "normal" gespielt hab und dieser Spaß mich irgendwie wieder gefangen hab, wie gesagt macht euch gerne ein eigenes Bild darüber und natürlich habe ich über den Zeitraum darüber nachgedacht und habe es selber als Fehler eingesehen zu Cheaten es versaut Ünötig anderen den spaß und ist deswegen zu unterlassen.

Hoffe Auf positives feedback