Beiträge von .sleep xei

Kontakt

Steam | .sleep xei

Discord | undefined14

Steam-ID

STEAM_1:0:580564616

Ingame - Daten

Sicherheitsdienst : [SG] Klause Carambit / Aktiv
    Wissenschaftler : [AsR] Klause Carambit / Inaktiv
    D-klasse : Klause Carambit / Aktiv
    Allgemeinmediziner : Klause Carambit / Inaktiv

Ziele

FD unterhalten , gute und entspannende Musik abzuspielen

und um Eric zu finden.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

[DR] Herbert Franken | NLR-Bruch | 06.09.2024 / 13:38 Inaktiv

[I] Musti Seven | RDM | 07.09.2024 / 01:02 Inaktiv
    [Z-04] Agent Rogue | Regelhinweis | OOC im IC | 08.09.2024 / 22:58 Inaktiv

Heavy Beobachtet Euch | FearRP | 12.12.2024 / 23:01 Inaktiv

[SO] John Null | Metagaming | 05.01.2025 / 00:05 Aktiv

Wurde ich bereits gebannt

Lotschka | Supportlüge | RDM | 30.07.2024 / 13:32 | 06.08.2024 / 13:31 Inaktiv

Banane Auf Jagd | Diskriminierung | 08.08.2024 / 07:33 | 06.02.2025 / 06:33 Inaktiv

[HO] Leon Graf | Hacking | 23.09.2024 / 17:12 | 02.12.2024 / 16:12 Inaktiv

Wann spiele ich in der Woche

Mo-Do 13:00- 20:00 22:00-0:00

Fr-So 12:30- 20:00 22:30-3:00

Persönliche Stellungnahme

ich Danke euch dafür das ihr euch die zeit nehmt das hier zu Lesen und würde mich über eine schnelle Stellungnahme freuen auch wenn sie nicht akzeptiert wird. :thumbup:

1. Steam-Name:

.sleep xei

1b. Roleplay Name:

Klaus Karabas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580564616

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lang bin ich Gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Screenshot 2024-09-28 233759.pdf

6. Ausführender Admin:

Jack Wars Stanley/ Jack Wars

7. Was hab ich gemacht:

Ich habe jemanden auf Grund der KOS regeln in meinem laden fast tot geschossen, dann ist er weggerannt ich bin ihm hinterher dann meinte ich stehen bleiben oder tot dann wollte ich Geld weil er mich mit seinem schuh abgeworfen hat und ich HP verloren hab, dann ist er mit dem Aufzug hoch gefahren. Dan hab ich gewartet und hab ihn erschossen was ein Fehler war dachte es ist ok aber ist es nicht. Ich habe ihm dann auch im support seine Sachen zurück geben und er meinte also den den ich getötet hab das es ok währe wenn ich kein warn krieg weil es nicht so schlimm ist. Es tut mir sehr leid das ich das gemacht habe dachte halt es währe ok.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wenn es ok währe wieder am Server teilnehmen weil es mir sehr viel Spaß macht.

Ich wollte sagen das es mir sehr leid tut und das ich meine Aktionen bereue, ich werde mich besser an das Regelwerk halten. Ich freue mich über jede Antwort, auch wenn es schlechte Neuigkeiten sind freue ich mich trotzdem das sich wer die zeit nimmt um sich das hier durch zu Lesen.

LG,

.sleep xei

1. Steam-Name:

.sleep xei

1b. Roleplay Name:

Klaus Karabas

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/Supportflucht

4. Wie lang bin ich Gebannt:

6 wochen

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Vitya Bang/ Vitya Piva

7. Was hab ich gemacht:

Den ganzen Tag haben Leute mich schon genervt. Ich wurde als Obdachloser oder auch als Bürger Mehrfach beleidigt und ich hatte dann kein nerv mehr für solche Leute und dann kam es halt da zu das ich komplett genervt wahr und ich dann was ich auch einsehe ein großer Fehler wahr und es mir auch sehr leid tut ich mehrere Leute getötet habe als Polizist. Dann bin ich einfach offline gegangen weil mir das dann einfach zu viel wahr was auch ein Fehler von meiner Seite aus wahr. Ich wollte einfach nur sagen das ich darüber nachgedacht habe und ich mich schlecht fühle weil ich es besser wissen sollte und ich einfach einen nicht gerechtfertigten Fehler gemacht habe und ich gerne wieder an dem Server teilnehmen würde weil es mir einfach sehr viel Spaß macht und die Leute auch cool sein können.

Ich möchte gerne wenn es möglich ist wieder am Server teilnehmen weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich wollte auch nochmal sagen das es mir sehr sehr leid tut und das ich meine Aktionen bereue, ich werde mich in Zukunft besser verhalten und werde mich im Schach halten wenn mich wer nervt oder beleidigt, oder ich gehe einfach in den support. Ich freue mich über jede Antwort und Entscheidung der Moderatoren, auch wenn es schlechte Neuigkeiten sind freue ich mich trotzdem das sich wer die zeit nimmt um sich das hier durch zu Lesen.

1. Steam-Name:

.sleep xei

1b. Roleplay-Name:

Klause Karibas

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Dauer des Bans:

10 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

Screenshot 2024-09-21 174258.pdf

6. Ausführender Admin:

(HO) Leon Graf | Stonetrap

7. Was habe ich gemacht?:

Ich war Afk und habe mich nach vorne und nach hinten bewegt, mithilfe einer App namens Tiny task.

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass ich so etwas gemacht habe und eine Regel gebrochen habe. Ich wusste ich nicht genau, dass man so etwas nicht tun darf. Ich bin davon ausgegangen dass dies nicht im Regelwerk stand, weil ich nicht richtig nach geschaut habe. Dies wird nicht in der Zukunft mehr vorkommen. Ich würde gerne frühestmöglich wieder spielen, da mir das Spielen in diesem Server sehr viel Freude bereitet hat. Abschließend wollte ich sagen es tut mir Leid.

Mit freundlichen Grüßen

.sleep xei

1. Kontakt:

Steam: .sleep xei

Discord: xei

2. Steam ID:

Steam ID: STEAM_0:0:580564616

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst: [SG] Klause Karibas
    Wissenschaftler: [AsR] Hoolz Michel
    D-klasse: Klause Karibas
    Andere: Klause Karibas

4. Ziele:

Mein Ziel als SCP-662 ist, die Medbay bei einer Unterbesetzung und den Wissenschaftlern Bei Tests zu Helfen und neue RP-Situation zu erschaffen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Siehe Bild unten :

Screenshot 2024-09-21 174258.pdf

6. Wurde ich bereits gebannt:

Siehe Bild unten :

Screenshot 2024-09-21 174715.pdf

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Bis Freitag: von 13 Uhr Bis 23 Uhr

Wochenende: 13 Uhr bis 23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank An die Personen die es Sich Durchgelesen haben.

I . Steam-Name:

.sleep xei

Ib . Roleplay Name:

Allgemeinmediziner: Klaus Kabaras (AA)
    D-klasse: Klaus Kabaras
    SHD: Klaus Kabaras (SG)

II . Steam-ID:

III . Grund der Verbannung:

Diskriminierung

IV . Wie lange bin ich gebannt:  

26 Wochen

Jetzt nur noch 24 Wochen

V . Anzahl an Verwarnungen:

Screenshot 2024-08-20 231336.pdf

Screenshot 2024-08-20 230650.pdf

VI . Ausführender Admin:

Banane auf Jagd | nikifyy

VII . Was habe ich gemacht:

Ich habe mich als d-klasse bei einem SHD beamten Beschwert und habe gesagt digga nerv mal nicht und ich weiß nicht warum könnte dran liegen das mein Mic nicht gut ist oder kann auch dran liegen das ich manchmal nuschle aber leider Gottes ist nicht digga rausgekommen sondern das n-wort was mir auch sehr leid tut und was ich auch bereue.

VIII . Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes SCP-Team

Ich entschuldige mich bei allen Personen die ich mit dem n-wort verletzt habe. Es tut mir wirklich einfach nur leid ich hab mir den Kopf über das Thema zerbrochen was ich eigentlich getan habe. Man kann eigentlich nicht in worte fassen wie schrecklich ich mich oder andere sich fühlen ich würde gern einfach nur die zeit zurückdrehen wo noch alles gut war wenn ich das könnte. Es war ein dummes versehen ich hatte nie die Absicht Personen zu verletzen oder es überhaupt zu sagen. Ich hoffe ihr könnt verstehen wie leid es mir tut aber wenn ihr euch nicht entscheidet mich zu entbannen dann ist das auch für mich ok weil ich verstehe wie schlimm das wort ist.

1. Kontakt:

Steam: .sleep xei

Discord: .sleep xei

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:580564616

3. Ingame-Daten:

SHD: (SG) Klaus Kabaras

D-klasse: Klaus Kabaras

Allgemeinmediziener : (AA) Klaus Kabaras

4. Ziele:

Meine Ziele als SCP-662 sind Wissenschaftler bei Tests zu helfen, den verletzten Leuten zu helfen und einfach eine gute Stimmung in die Foundation zu bringen.

5. Wie viele Verwarnungen habe ich erhalten:

Leider habe ich insgesamt 6 Verwarnungen erhalten und eine ist noch aktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich habe einen Bann bekommen den ich auch abgesessen habe und ich sehe meinen Fehler ein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Freitag habe ich zwischen 14-22 Uhr zeit und am Wochenende und Ferientage habe ich zwischen 10-23 Uhr zeit.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das sich jemand die zeit nimmt um sich meine Bewerbung durch zu lesen und würde mich über jede Rückmeldung freuen.

Steam-Name: .sleep xei

Roleplay Name: Claus karabas

Steam-ID:

Grund der Verbannung: Beleidigung, Supportlüge, RDM

Wie lange geht mein bann: 6 Tage 19 Stunden

Ausführender Admin: Lotschka | @Lotschka

Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider gerade nicht

Was habe ich gemacht: Ich habe Jemanden als Bastard beleidigt , dann hat mich ein Supporter gefragt wer das gesagt hat und ich dann meinte ich ich weiß es nicht. Den RDM Grund kann ich mir nur erklären das jemand in der schleuse stand und ich dann sagte raus da sonst Tod und er dann nicht rausging, ich ihn deswegen erschossen habe. Aber der Supporter mit dem ich dann geredet hab meinte das das ein Fehler von g-mod war weil der Spieler mich erst mit 1-2 Sekunden Verzögerung verstanden hat.

Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil ich was mir auch leid tut zu jemanden Bastard gesagt habe vor Wut und dann im support gelogen habe aus angst vor einem bann oder warn. Es tut mir wirklich leid für alles der Server ist wirklich sehr sehr toll und ich würde mich gerne wieder mit solchen netten Leuten unterhalten und spaß haben , Es tut mir leid und ich versuche mich in Zukunft zu bessern

Steam-Name: .sleep xei

Roleplay Name: Claus karabas

Steam-ID:

Grund der Verbannung: Beleidigung, Supportlüge, RDM

Wie lange geht mein bann: 6 Tage 19 Stunden

Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider gerade nicht

Was habe ich gemacht: Ich habe Jemanden als Bastard beleidigt , dann hat mich ein Supporter gefragt wer das gesagt hat und ich dann meinte ich ich weiß es nicht. Den RDM Grund kann ich mir nur erklären das jemand in der schleuse stand und ich dann sagte raus da sonst Tod und er dann nicht rausging, ich ihn deswegen erschossen habe. Aber der Supporter mit dem ich dann geredet hab meinte das das ein Fehler von g-mod war weil der Spieler mich erst mit 1-2 Sekunden Verzögerung verstanden hat.

Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil ich was mir auch leid tut zu jemanden Bastard gesagt habe vor Wut und dann im support gelogen habe aus angst vor einem bann oder warn. Es tut mir wirklich leid für alles der Server ist wirklich sehr sehr toll und ich würde mich gerne wieder mit solchen netten Leuten unterhalten und spaß haben , Es tut mir leid und ich versuche mich in Zukunft zu bessern

Moderator: Lotschka

Grund: Beleidigung , Supportlüge und RDM

Länge: 6 Tage und 19 Stunden

Meine Steam-ID:

Ich möchte entbannt werden weil ich was mir auch leid tut zu jemanden Bastard gesagt habe vor Wut und dann im support gelogen habe. Weil ich nicht gebannt werden wollte und denn RDM Grund kann ich mir nur erklären das jemand in der schleuse stand und ich dann sagte raus da sonst Tod und dann ist er nicht rausgegangen und deswegen hab ich ihn erschossen aber der supporter mit dem ich dann geredet hab meinte das das ein Fehler von g-mod war weil der Spieler mich erst mit 1-2 Sekunden Verzögerung verstanden hat. Tut mir wirklich leid für alles und ich würde gerne wieder an diesem tollen server Teilnehmen und mich bessern.