Beiträge von Siggi_77

1. Steam-Name:

european plug socket

https://steamcommunity.com/profiles/76561198988825682/

1b. Roleplay Name:

D-Klasse (am meisten gespielt)Siggi Sibbler
    Techniker[ING] Manetti Sibbler
    Sicherheitsdienst[ASG] Moritz Diab

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514279977

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf SCP:RP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server vor ca. einem halben Jahr entdeckt. Seit ca. einigen Wochen bin ich sehr aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meines Berufes ist meine Spielzeit im Voraus sehr schwer anzugeben. Dennoch bin ich regelmäßig in den Abendstunden bis spät in die Nacht online und stehe auch gelegentlich vormittags zur Verfügung. Meine Spielzeiten sind also relativ flexibel.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den VIP-Status auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

4d 13h 24min

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich!

8. Was halte ich von dem Server:

Wenn ich GMOD starte, dann eigentlich nur ausschließlich um den SCP:RP-Server beizutreten. Seitdem ich den Server entdeckt habe, kommen für mich noch kaum andere RP-Server in Frage, da dieser einfach meiner Meinung nach das beste System in Bezug auf Rollenverteilung, technische Eigenschaften sowie das Regelwerk. Somit gibt es kaum eine Konkurrenz zu dem Server. Klar gibt es an der ein oder anderen Stelle ein paar Baustellen, die sind aber eher unerheblich. Der Server ist fast rund um die Uhr von Spielern besetzt. Tickets werden schnell und mit hoher Effizienz bearbeitet, was ich seitdem ich auf dem Server bin auch ziemlich beeindruckend finde.

Ebenso finde ich sehr gut, wie die Handlung des eigentlichen SCP-Universums umgesetzt wurde. Viele Spieler nehmen das Roleplay ernst und halten sich an die Lore. Die Rollenvergabe der einzelnen Jobs finde ich gut angepasst und vielfältig. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Sicherheitsdienst. Ich finde, hier sollten striktere Regeln und Saktionen für Personen vorliegen, die sich nicht an ihre Aufgaben halten oder zwangsweise die D-Klassen hops nehmen wollen. Dadurch geht der Spielspaß verloren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um den Server ein weiteres Stück besser zu machen. Moderatoren sind u.a. ein wichtiger Pfeiler des Servers. Ohne ausreichend Moderatoren oder Administratoren können Tickets nicht schnell genug bearbeitet und Regelverstöße nicht schnell genug geahndet werden. Deswegen würde ich gerne mit ins Boot springen, damit sowas nicht passiert. Mir gefällt einfach die Interaktion mit anderen Leuten und ich hoffe das ich zu Problemlösungen beitragen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meines Alters werde ich auf jeden Fall genug Reife mitbringen. Ich bin Fair im Umgang mit anderen Personen und gut in Konfliktlösungen. Ich würde mir gerne zur Aufgabe machen, die Regeln des Servers zu wahren um einen reibungslosen Ablauf des Roleplays zu gewährleisten. Ich habe bisher immer Fair auf dem Server gespielt und jede RP-Situation nach bestem Wissen umzusetzen. Ich bin gut Vertraut mit dem allgemeinen Umgang von Garry's Mod. Durch private Server, habe ich mich auch schon an den Umgang mit ULX herantasten können. Ebenso habe ich mich auch schon ein wenig in hammer (Mapmaking) versucht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, aber wie schon beschrieben, ganz leichte Erfahrung in ULX.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso wenig habe ich Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[Z-03] Agent ScoutRP-Flucht17:38:50, 07.10.2024INAKTIV

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf dem Server noch nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, das ihr euch Zeit zum Lesen meiner Bewerbung genommen habt! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

1. Kontakt

Discord: _ev3rlast_

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

Level 49 VIP

MTF [PVT] E6 682 "Splinter"

Sicherheitsdienst [ASG] Moritz Diab

D-Klasse Siggi Sibbler

Techniker [MST] Siggi Sibbler

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich musikalische Unterhaltung der Mitarbeiter der Foundation gewährleisten. Die teilweise betrübliche Atmosphäre soll hiermit aufgelockert werden. Ebenso möchte ich durch Interaktionen mit SCP-066 in Form von Tests oder anderen Situationen, neue und spannende Roleplaymöglichkeiten schaffen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein.

6. Wurde ich bereits gebannt

Nein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, mal so mal so aber meistens Abends zwischen 19-23 Uhr. Die Zeiten variieren sehr aufgrund meines Berufes.

1. Steam-ID:

2. Ingame-Daten:

Level 49 VIP

MTF [PVT] E6 682 "Splinter"

Sicherheitsdienst [ASG] Moritz Diab

D-Klasse Siggi Sibbler

Techniker [MST] Siggi Sibbler

3. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich musikalische Unterhaltung der Mitarbeiter der Foundation gewährleisten. Die teilweise betrübliche Atmosphäre soll hiermit aufgelockert werden. Ebenso möchte ich durch Interaktionen mit SCP-066 in Form von Tests oder anderen Situationen, neue und spannende Roleplaymöglichkeiten schaffen.

4. Besitze ich Warns oder Bans?

Nein, ich bin bisher in keiner Weise negativ aufgefallen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, mal so mal so aber meistens Abends zwischen 19-23 Uhr