Beiträge von CypherFCN

MEINE BEWERBUNG ZUM SIDE DIREKTOR

VORWORT

Moin Hiermit bewerbe ich mich zum SD auf SCP:RP da man ab heute (18.08.24) sich zum SDler bewerben muss ich wünsche euch viel spaß beim lesen und entschuldige mich für meine rechtschreib fehler da ich LRS habe

MEINE STEAM ID

STEAM_0:0:580961679

SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER?

26.01.2024 / 13:16

Wa

Schulwoche Montag-Freitag: 18-22 Uhr

Wochenende: 17:30-12 Uhr

Ferien: Momentan 18-01 Uhr

MEINE SPIEL ZEIT:

88.3 Stunden (leider erst wenig jedoch jeden tag mind 3-5 Stunden mehr)

MEINE U-Time:

WARUM MÖCHTE ICH SD WERDEN?
    Moin
    Ich möchte gerne SD werden um aufjedenfall das RP zu verbesser und oder zu fördern natürlich möchte ich auch meine Erfahrungen als HM sammeln damit ich immer besser werde

MEINE BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER ETHIKKOMMENSION

VORWORT

Moin hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in der Ethikkommision ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und freue mich über jedliches feedback

MEINE STEAM ID

SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER?
    26.01.2024 / 13:16

Wa
    Schulwoche Montag-Freitag: 18-22 Uhr
    Wochenende: 17:30-12 Uhr
    Ferien: Momentan 18-01 Uhr

MEINE SPIEL ZEIT:
    88.3 Stunden (leider erst wenig jedoch jeden tag mind 3-5 Stunden mehr)

MEINE U-Time

WARUM MÖCTE ICH DER ETHIKKOMINSION BEITRETEN?
    Moin
    Ich möchte gerne der Ethikomision beitreten da ich denke das ich ein Arbeiter der Komitee gut verkörpern kann und somit das RP verbessern und oder Fördern kann da ich acuh viel erfahrung im RP sammeln konnte da ich schon lange im RP aktiv bin

Wieso solltet ihr mich annehmen:

Meiner meinung nach denke ich das ich gut für diesen posten geeignet bin da ich mich gerne für ihre ziele einsetzten möchte und denn personal wie auch den 05 rad bei schwierigen entscheidungen über die SCP helfen möchte zudem bin ich auch sehr aktiv und würde noch aktiver als Ethikkomision spielen dies kann ich auch versichern:) zudem kenne ich mich auch relativ gut mit dem verhalten aus usw.

HABE ICH BEREITS WARNS ODER BANS
    Ich besitze einen Warn wegen fail RP bzw UK
    Was ist passiert?:
    Ich wollte mein Job wechseln als jemand zu mir kam er meinte er hätte eine waffe und will meine Key Cart leider war ich zu der zeit unaufmerksam und habe nicht nachgedacht weshalb ich die Card gedropt habe um als SHDler weg zu gehen, ich gebe zu das es aufjedenfall mein fehler war und sowas wird nie wieder passieren

Bans habe ich zumglück noch nicht

MEINE WUNSCHNUMMER

dort habe ich keine mich würde es einfach freuen ein mitglied zu werden

SCHLUSSWORT:

Moin! es tut mir leid wenn die bilder nicht da sind leider kriege ich die nicht rein Jedoch stimmt alles genau so.
    Das bild für die U TIme BZW der Text kommt so schnell wie möglich hinterher da ich momentan nich auf den server kann

Vielen dank fürs lesen und ich würde mich über eine chance freuen

LG
    CypherFCN

START:
    Moin Zusammen dies ist meine bewerbung zu SCP-661 ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und freue mich über jedliche art von feedback oder fragen

I. Kontaktdaten:

DC: cypherfcn
    Steam: Cypher

II. STEAM ID

III. Ingame Daten
    DK: Jürgen Dick
    Wissenschaftler: [NA] Akira Kanon
    SHD: Cypher Lohn
    Mediziner: [O] Yuno Kano

IV. Ziele
    Ich möchte als 662 gerne den Spielern überall wo es geht helfen ob es hilfe als Psychater oder mediziener ist oder hilfe im Raid oder im Kampf

V. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Nein zumindest soweit ich momentan weiß

VI. Wurde ich bereits gebannt
    Nein jedoch wurde ich öfter durch AFK sein gekickt

VII. Wann spiele ich in der Woche
    Da noch ferien sind spiele ich momentan meistens von 17-0 oder 1 uhr manchmal mehr oder weniger
    Unter einer normalen woche spiele ich jedoch von 18-22 uhr

VIII Ende
    Ich würde mich sehr freuen wenn meine bewerbung angenommen würde und mir eine chance gegeben wird zudem freue ich mich auf die tolle zeit

LG:
    CypherFCN

MOIN LIEBE COMMUNITY DIES IST MEIN VORSCHLAG FÜR DEN RC VON 096
    ich wünsche euch viel spaß beim Lesen:)

Art des Vorschlages
    die änderung bzw einführung für den RC von 096 als Regel

2. Beschreibung:
    Meine IDee ist es die Regel einzuführen das Man SCP-096 nur mit einem Sack RC darf und nicht mehr einfach in die Zelle rennt

3. Begründung:
    Meiner meinung lohnt es sich nicht solange zu warten um breachen zu dürfen damit sich allen in die zelle rein stellen
    dies habe ich auch schon von anderen leuten gehört zudem verdierbt es einfach den Spaß ich habe heute mehrere stunden auf meinen ersten Breach gewartet damit sich alle einfach in die zelle stellen dies ist vorallem für die neuen LVL 40er die das erste mal ein scp Was breachen darf spielen und das für die jenigen dann auch kein spaß mehr macht

Vielen dank fürs lesen ich wünsche euch allen noch einen schönen abend