Beiträge von paultschik

1. Steam-Name:

paultschik

1b. Roleplay Name:

cheaky sneaky

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:607009127

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (noch 3 wochen und 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive verwahrnung

6. Ausführender Admin:

(GOA) Dr Jason Lich | Tropical

7. Was habe ich gemacht:

Ich Ware gerade aus dem d Trakt entkommen und wurde zum Zivilisten ich habe mir 2 Geld Druckers gekauft und habe mich dann da hingestellt mir ist dann auf gefallen das ich dringend auf Klo gehen müsste und mir wurde Kla das wen ich einfach so auf Klo gehe werde ich vom afk System gekickt weshalb ich eine 3 Party Klient (Tine Task) benutzt habe damit ich für migrieren 5 bis10 Minuten länger auf Klo sein könnte doch als ich zurück Kamm Sahe ich das ich für 4 Wochen wegen "`Hackings" gebannt wurde mir ist diese Regel erst erklärt worden als ich ein ticket in Discord gemacht habe und ich möchte mich aufgrund tief dafür entschuldigen das ich eine third Party Klient benutzt habe damit ich nicht vom afk System gekickt werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Noch Mals mir tut es wirklich leid zu meiner Verteidigung ich Wuste in den Augenblick als ich dies tat nicht das das nicht erlaubt sei das ding ist in den letzten tage hate ich sehr viel spaß auf dem scp rp Server und wollte mich für was ich Getahen habe noch Mals entschuldigen.

Entbannungsanträge

Entbannungsantrag von paultschik

paultschik

Vor 21 Stunden

paultschik

Grünschnabel

Vor 21 Stunden

ich habe lrs sry falls was ich geschrieben habe sich anhört als ob es ein Kinde es geschrieben hat

1. Steam-Name:

paultschik

1b. Roleplay Name:

cheaky sneaky

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4 Wochen

1 Verwarnung (ich glaube aktive weil ich diese erst letztens bekommen habe)

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ich Ware gerade aus dem d Trakt entkommen und wurde zum Zivilisten ich habe mir 2 Geld Druckers gekauft und habe mich dann da hingestellt mir ist dann auf gefallen das ich dringend auf Klo gehen müsste und mir wurde Kla das wen ich einfach so auf Klo gehe werde ich vom afk System gekickt weshalb ich eine 3 Party Klient (Tine Task) benutzt habe damit ich für migrieren 5 bis10 Minuten länger auf Klo sein könnte doch als ich zurück Kamm Sahe ich das ich für 4 Wochen wegen "`Hackings" gebannt wurde mir ist diese Regel erst erklärt worden als ich ein ticket in Discord gemacht habe und ich möchte mich aufgrund tief dafür entschuldigen das ich eine third Party Klient benutzt habe damit ich nicht vom afk System gekickt werde.

Noch Mals mir tut es wirklich leid zu meiner Verteidigung ich Wuste in den Augenblick als ich dies tat nicht das das nicht erlaubt sei das ding ist in den letzten tage hate ich sehr viel spaß auf dem scp rp Server und wollte mich für was ich Getahen habe noch Mals entschuldigen.

deshalb bitte ich das mein bann komplett oder um 2 Wochen reduziert wird

ich habe lrs sry falls was ich geschrieben habe sich anhört als ob es ein Kinde es geschrieben hat

1. Steam-Name:

paultschik

1b. Roleplay Name:

cheaky sneaky

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4 Wochen

1 Verwarnung (ich glaube aktive weil ich diese erst letztens bekommen habe)

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

deshalb bitte ich das mein bann komplett oder um 2 Wochen reduziert wird