Beiträge von MIku

Rangvorschlag wohl schon abgelehnt, desweiteren von einem ssg der einfach nicht an der linie stehen wollte. =)

Sorry, aber diese Antwort bestätigt das was mein Vorredner gesagt hat um 100%. Außerdem ist die Beschwerde nicht aufgrund des Inhalts abgelehnt worden, sondern da er als Mannschaftler den Beschwerden Channel genutzt hat.

Ich finde, dass dein Verhalten ziemlich toxisch wirkt. Mit solch einem Verhalten sollte man nicht eine so wichtige Rolle einnehme

Trzd hatte er 6 daumen runter also X bekommen da dies eif nicht stimmt

Guten Tag,

Zum Rangvorschlag:

Der Rangvorschlag, der hier als negatives Beispiel angeführt wird, entspricht
    nicht der Wahrheit. Ich war persönlich bei der Situation anwesend, und Mason hat ganz normal und sachlich gesagt, dass man die Linie besetzen solle. Zu keinem Zeitpunkt hat er laut geschrien oder sich unangemessen verhalten, sodass niemand Kopfschmerzen oder andere Beschwerden davon hätte bekommen können.

Es ist wichtig zu betonen, dass die betreffende Person in dieser Situation respektlos gegenüber Mason war, der als SSG handelte. Diese Person äußerte wiederholt provokante und abwertende Kommentare, darunter Aussagen wie: "Mason weiß nicht, wie man seinen Job macht, und er selbst würde es zehnmal besser machen." Die Reaktion dieser Person war alles andere als angemessen und hat die
    Situation unnötig eskaliert.

In Anbetracht dieser Umstände halte ich es für unangebracht, diese Situation als negatives Beispiel für einen Bewerbung zum Moderator zu verwenden. Es ist nicht nur
    unfair, sondern auch falsch, solche Behauptungen aufzustellen, die durch die Faktenlage nicht gestützt werden. Darüber hinaus wurde dieser Rangvorschlag im Discord mit 6 Daumen runter abgelehnt, was die Meinung der Gemeinschaft widerspiegelt. Dies in einer Moderator-Bewerbung zu

verwenden, halte ich daher für unangemessen und irreführend.

Mason ist
    stets freundlich, hält sich an die Regeln und ist sehr aktiv. Er zeigt sich als verantwortungsbewusster und respektvoller SDT, der seine Aufgaben gewissenhaft erfüllt und sich professionell verhält. Ihn aufgrund dieser falschen Darstellung herabstufen zu wollen, ist schlichtweg ungerecht.

Steam Name: [MG]Miku

Steam Id: Steam-ID: 76561199136944183

Grund der Verbannung: Rdm,Supportlüge,

Roleplay Name: Fire Bird/ Thomas Haus

Anzahl der Verwarnungen:

Aktiv 0/Inaktiv 0

Wie lange bin ich gebannt: bis zu den 28.08.2024

Ausführende Teammitglieder: Mike Draft | Heavy19

Was ist passiert: Ich habe keine angemessene Reaktionszeit auf meinen Schuss-Call gegeben, was zu einem RDM führte. Anschließend habe ich versucht, die Situation durch eine falsche Aussage zu meinen Gunsten zu drehen, was als Supportlüge gewertet wurde.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass mein Handeln das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Das war weder fair noch respektvoll den anderen gegenüber, und es tut mir sehr leid.

Seit diesem Vorfall habe ich intensiv darüber nachgedacht und verstanden, dass Ehrlichkeit und Respekt im Spiel genauso wichtig sind wie im echten Leben. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich immer korrekt handle, selbst in stressigen Situationen.

In den letzten Monaten habe ich viel Freude an SCP-RP gefunden und möchte mich weiterhin positiv in die Community einbringen. Seit über sechs Monaten habe ich keine weiteren Verstöße begangen, und ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass ich die Regeln künftig immer respektiere. Konkret werde ich mich besser in schwierigen Situationen zurücknehmen und mich immer an die Regeln halten.

Ich verstehe, dass meine Handlungen Konsequenzen haben, und ich akzeptiere auch eine ablehnende Entscheidung. Dennoch hoffe ich, dass Sie mir eine zweite Chance geben, mich zu beweisen und wieder Teil der Community zu werden.

Vielen Dank, dass Sie meinen Entbannungsantrag gelesen haben. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Fire Bird