Beiträge von Taro Yakura

Kontakt

Steam Fischname
    DiscordJannes

Steam-ID

STEAM_0:0:652550166

Ingame-Daten

FraktionNameRang
    YakuzaTaro YakuraKomon (7/9)
    Police DerpartmentCarl NicoPrivat First Class (3/14)

Ziele

NotionEs ist wichtig weiterhin die Aktivitäten von jeden einzutragen denn jeder muss auf den neuen Stand gehalten werden, aber nicht nur Aktivitäten sondern auch Positive oder Negative einzutragen.
    RespektFür mich ist es sehr wichtig das die Familie Unter sich und auch Außerhalb Respekt zeigt, denn ohne Respekt zeigen wir keinen Guten Einfluss auf unsere Mafia. Der Respekt zu den FE hat sich auch zurzeit ein bisschen verringert und ich möchte das auch Unbedingt ändern denn sowas gehört sich nicht in unsere Mafia.
    SeriösSeriöses verhalten ist für mich eine sehr wichtige Sache. Denn wir sind eine Familie und in eine Familie gehört Seriöses verhalten aber wenn ich eine unseriöse Person in unsere Familie sehe, wird die Person Sanktioniert oder im schlimmsten fall wir die Person geshikeit.
    AnsprechpartnerFür mich ist es wichtig weiterhin für jeden der Ansprechpartner zu sein. Ich möchte da sich die Familie sehr wohl fühlt uns das jeder weis das er jederzeit mit mir über Probleme oder andere Sachen reden kann. Ich möchte nicht nur ein Ansprechpartner für meine Familie sein sondern auch für andere Fraktion auch, sollte es irgendwelche Problem oder fehverhalten geben können die jederzeit zu mir. Sollte es zwischen 2 Personen in der Familie stress geben würde ich alles dafür tun das die Probleme so gut wie möglich geklärt werden, weil zwischen der Familie sollte und darf kein Streit geben denn so könnten wir, erstens vielleicht Familienmitglieder verlieren oder zweitens die Kommunikation wird zwischen der Familie schlechter.
    AktivitätFür mich Aktiv zu belieben ist sehr wichtig, damit ich oder andere neue Leute aufnehmen kann und unsere Familie zu stärken. Desto mehr wir in der Familie sind desto mehr Präsenz zeigen wir auch anderen. Präsenz zu zeigen ist wichtig damit alle anderen sehen, wie stark unsere Familie ist.
    AktionenAls Kyodai würde ich regelmäßig Aktionen Planen oder auch anderen die Chance geben eine Aktion durchzuführen um sich zu Beweisen. Denn durch regelmäßige Aktionen wird und Zusammenarbeit verbessert und durch regelmäßige Aktionen verbessern sich auch unsere Strategien. Ich würde auch öfters neue Strategien testen und einfügen um eine Aktion erfolgreich zu Absolvieren.
    DisziplinMir fällt es mehrmals auf dass wir bei einer Aufstellung sehr Undiszipliniert sind, zum Beispiel das sich andere Mitglieder reden ohne sich Melden oder ohne (Pts) und das will ich ändern, denn eine Aktion dient nicht zum Spaß da doch andere denken sich das. Doch bei einer Aufstellung sollte man leise sein und es Ernst nehmen mit Respekt.
    Was ich mir WünscheIch wünsche mir das die Familie immer zu mir kommen können, wenn sie Probleme haben, wenn sie anliegen haben, wenn sie ihn Schwierigkeiten sind und auch was melden wollen. Ich wünsche mir auch das der Waffengewalt nicht mehr so oft vorkommen muss und diese Sachen werde ich auch dann in Zukunft ändern.
    IdeenIch habe mir schon Paar Gedanken für die Zukunft von unserer Familie überlegt wie wir uns Stärken Können und Statistisch und Mental.

RP-Geschichte

Meine RP-Geschichte:

Ich bin Jannes Iwanow, und ich bin in den übelsten Ecken von South LA aufgewachsen, wo Verbrechen und Gewalt normal waren. Als Kind faszinierten mich die Crips immer sehr. Und als Jugendlicher bin ich ihnen dann beigetreten. Ich war hart, streng aber auch unvorsichtig.
    Ich Baute viel scheiße und hatten viel Streit mit anderen Gangs. Am Anfang kannte mich eigentlich niemand aber nach und nach kannten mich mehrere und wurde bekannter.
    Ich verstand mich immer besser mit denn anderen doch dann kam eine Mafia die mich sehr Insperirte namens Yakuza. Ich habe die Crips verlassen und ging zu den Yakuza und da merkte wie es sich anfühlt eine Richtige Familie zu haben.
    Ich hatte sehr viel Spaß in der Familie und habe auch sehr viele Kenngelernt und bekam auch einen neuen Stolzen Namen: Taro Yakura.
    Dieser Name wurde ehr schnell bekannt in andere Fraktionen. Eines Tages wurde ich zum Komon des Yakuzas gemacht und nahm diesen Rang mit Stolz entgegen.
    Ich habe vieles schlechte in gutes verändert und in der zeit kamen auch sehr viele zu Yakuza, weil wir eine sehr beliebte Mafia waren und alle wurden Gut behandelt.
    An einem Tag kam mir der Gedanke wieder zu den Crips zurück zu kehren also ging und gab einen sehr wichtigen rang ab.
    Bei den Crips kannte ich noch viele von früher und es war eine geile Zeit doch Irgendwann kam mir vor als würde ich bei den Crips nicht rein passen und nicht dieses Gefühl bekam als wäre das eine Richtige Familie für mich.
    Dann entschied mich eines Tages wieder zurück in meine Richtige Familie zurück zu kehren die Yakuza.
    Ich war wieder Menba wie früher aber ich merkte schnell das die Familie gegen mich einen Vertrauensproblem hatten was Natürlich selbstverständlich ist, weil ich die Familie Betrogen habe.
    Nach einer Zeit kam eine Bewerbungsphase und Bewarb mich für den Rang Komon, weil ich es vermisst hatte.
    Ich wurde nicht angenommen aber bekam dafür den Rang Koibun, ich war zufrieden und für mich hieß es anstrengen denn ich wollte wieder Komon werden und nach langer Zeit wo ich mich Bewiesen hatte hatte ich es geschafft aber ich merkte in der Zeit wie andere mich nicht ernst nahmen obwohl ich den öfters paar mal Ansagen gedrückt hatte, es ging mir einfach nur zu weit mit der Respektlosigkeit gegen über mich oder der ganzen FE. Ich befahl jeden sich aufzustellen und drückte ihnen auch eine Ansage das sie Mehr Respekt bringen sollten denn der kein Respekt hervorbringt der wird bestraft, und so hörten sie auf Respektlos gegen über der FE und miteinander zu sein.
    Ich hatte aber einen Neues Ziel vor Auge, Kyodai zu werden eine Stellvertretende Fraktionsleitung.
    Ich will mit den Rang Kyodai vieles in der Familie verbessern aber ich weis das kann ich schon jetzt als Komon machen aber ich wollte mir eine neue Aufgabe ersetzen.

Wann spiele ich in der Woche

Montag17:30-23 Uhr oder 20-23 Uhr
    Dienstag18-23 Uhr
    Mittwoch21:30-23 Uhr
    Donnerstag20-23 Uhr
    Freitag17-23 Uhr
    Samstag15-23 Uhr
    Sonntag15-23 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Meine Meinung nach sehe ich mich als Kyodai geeignet aber wenn ihr auf einer andere Meinung seid könnt ihr es gerne drunter schreiben.

Ich danke jeden einzelnen das ihr Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen.

Paka Jungs :wink:

1. Kontakt

Steam Fischname
    DiscordJannes

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199265366060

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    YakuzaTaro YakuraSaito (6/9)
    Police DerpartmentCarl NicoPrivat First Class (3/14)

4. Ziele:

Ansprechpartner:

Als Lieutenant werde ich für jeden Officer oder auch für andere Leute der Ansprechpartner sein. Denn es ist wichtig jeden zu Helfen, wie zum Beispiel die Neulingen, denn die haben auch öfters Problemen mit Funk oder auch Situation Fragen und ich werde die Gründlich und Verständlich Erklären.

Es ist aber auch wichtig nicht nur für die Neulingen Ansprechpartner zu sein sondern auch für höheren Rängen denn das zählt auch dazu.

Bei Beschwerden oder auch andere Anliegen, könnte jeder immer zu mir kommen und ich würde die biss die sich geklärt haben klären.

Notion:

Notion Arbeit ist sehr wichtig immer zu machen und auch jeden auf denn neuen Stand zu halten.

Außerdem würde ich jeden der Positiv oder auch Negative aufgefallen ist einen Negativen oder einen Positiven eintragen.

Denn ein Positiven Eintrag kann auch eine Beförderung geben und einen Negativen Eintrag auch eine Sanktionierung geben.

Aktivität eintragen von jeden Spieler der sich in der Aktivitätsprüfung Eingetragen hat ist auch eine Notion Pflicht.

Training:

Es ist wichtig Regelmäßig Trainings Einheiten zu führen, denn Training macht Besser und man Lernt auch viel davon und so werden wir bei jeder Aktion oder auch anderen Sachen.

Ausbildung:

Es ist immer wichtig andere Leute Auszubilden den desto mehr PDLER wir sind desto Stärker werden wir.

Höflichkeit und Respektvoll:
    Für mich ist es sehr wichtig Ordnung und Respekt im PD beizubringen, denn die Leute sollten nicht schlecht von uns denken sondern andersherum Denken.

Denn genau das zeigt keinen guten Einfluss in PD und wer Respektlos ist und nur Scheiße baut in PD kann und sollte kein Teil von uns sein.

Seriosität gehört sehr gut zu diesen Thema.

Kommunikation und Stärke:

Für mich ist es sehr wichtig das sich bei PD die Kommunikation sich Stärkt denn so können wir alle Besser Aktionen durchführen oder auch andere Aktivität denn auch so Stärkt

dich das PD.

Aktivität:

Ich werde Für die Zukunft Mehr Aktivität zeigen damit die Dinge auch eingehalten werden und auch für die Fürsorge zu kümmern in der Stadt.

5. RP-Geschichte:

Es gab mal Zivi Namens Carl Nico, Carl Nico wurde immer Unfair und Respektlos vom PD behandelt. Carl Nico hatte einen schlechten Blick von PD und dachte sich, er wird PDLER und sein ziel war, für Ordnung in PD zu Sorgen.

Carl Nico Bestand die Ausbildung und wurde Privat und Bekam die Dienstnummer 060 dann aber hatte am Anfang sehr viele Schwierigkeiten mit den Funks und Codes aber hat sich mit der Zeit immer mehr Verbessert durch Hilfe von anderen Officer oder auch FE und Bekam dann den Rang Privat First Class denn er jetzt immer noch hat.

Carl Nico möchte unbedingt auch ein Teil der FE werden denn Das war sein Ziel.

Carl Nicos Ziel war FE aber er will nicht einfach so FE werden sondern er möchte ein Teil der FE werden, weil

er Ordnung und Vernunft beibringen will, dass sich am Ende Kein weiterer sich so Respektlos und Unfair gegen über vom PD fühlt

wie Carl Nico.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-23Uhr oder 19-23Uhr16-23Uhr21:30-23Uhr20-23Uhr16-23Uhr15-23Uhr13-23Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung für Lieutenant

Vielen Dank fürs Lesen

Ich hoffe es hat euch Gefallen! 👍

1. Kontakt:

Fischname

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:652550166

3. Ingame-Daten:

Taro YakuraYakuzaMenba(1/9)
    Carl Nico Zivilist NA

4. Ziele:

Aktion:

Ich werde Regelmäßig Aktion Ankündigen und nicht nur Geiselnahmen, sondern auch Bankraub und falls mal einer meiner Familie von einen Blood zum Beispiel werde ich immer Helfen.

Ansprechpartner:

Mich kann man immer dann Ansprechen, egal um welches Thema es sich handelt zum Beispiel Probleme gegen andere oder Aufnahme, bin ich immer Für den Jenigen da.

Beförderung:

Ich werde immer sorgfältig schauen ob sich jeder benimmt und dann den Jenigen Befördern der es auch wirklich sich einem Höheren Rang Verdient hat.

Aktivität:

Ich werde In der Zukunft mehr für die Familie dann da sein und mehr dann auch in Aktionen Teilnehmen.

Seriosität:

Ich möchte mit der Seriosität Erzielen, das sich innerhalb der Yakuza die Seriosität sich Steigert und dann auch Vernunft in der Familie rein bringen.

Notion:

Ich werde mich immer für die Notion Arbeit einsetzen und alle Aktivitäten eintragen somit auch die Beförderungen und auch die Aufnahmen.

Aufnahme:

Ich werde als Komon immer für die Spieler da sein die Aufgenommen werden wollen.

Beschwerden:

Ich werde Beschwerden mir immer anhören und klären, ob es zwischen Zwei Yakuzas sind oder Beschwerden gegen Yakuza ich werde die immer bis zum Schluss Klären.

Unterstützung:

Wenn ich ein Teil der Führungsebene sein werde werde ich immer im Notion mithelfen und auch in anderen Situationen, Die Familie immer Unterstützen.

5. RP-Geschichte:

Ich war ganz Neu in Police RP und wollte unbedingt so schnell wie möglich, Geld machen. Also holte Ich mir zuerst einen Waffe und einen Auto, danach bin ich den Crips beigetreten, bin dann bis den Rang Cracker geblieben. Doch dann mittlerweile bemerkte ich das die Crips mich nicht richtig Anerkennt, weil ich war wirklich gut, deshalb bin ich dann den Yakuza Beigetreten und hatte eine sehr Tolle Zeit mit denen und war Komon. Nach paar Monaten bin ich wieder zu denn Crips gewechselt weil ich dachte das es dort besser wäre, doch ich lag da sehr falsch. Ich wollte dann Yakuza wieder Beitreten und als Entschuldigung gab ich bestimmte Geschenke an jemanden, der alles dafür Tat das ich gut in der Yakuza Familie aufgehoben war mehrere Geschenke und habe mich bei alles noch mal vom Herzen Entschuldigt und meinte auch das es sehr dumm von mir wahr euch zu Verraten und auch ein mein Komon weg du werfen. Ich möchte wieder den Vertrauen wieder zu der Yakuza Familie wieder aufbauen und wieder für denen einen Vorbild sein, deshalb möchte ich wieder denn Komon Platz.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 18:00 - 23:00 oder 20:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag 18:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch 21:30 - 23:00 Uhr
    Donnerstag 20:00 - 23:00 Uhr
    Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
    Samstag 15:00 - 00:00 Uhr
    Sonntag 15:00 - 00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Danke euch für Euere Zeit, ich würde mich sehr anstrengen für Komon.