Entbannungsantrag von Al Pacino
1. Steam-Name:
-iG-
1b. Roleplay Name:
Al Pacino
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:60588099
3. Grund der Verbannung:
FailRP, Meta-Gaming, USV, Job-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
01w 3d 00h 00s
Verbleibend
01w 02d 01h 39m
5. Anzahl an Verwarnungen:
1. inaktive Verwarunung : FailRP, Meta Gaming
6. Ausführender Admin:
Banane auf Jagd | nikifyy
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im RP und habe über Funk mit jemanden gesprochen der an der OF war, ich sagte ihm das ich dem Feldagenten sagen werde das er sich dort versteckt und ich ihn “packen“ werdeworaufhin ich Feldagent wurde und an seiner Tür klopfte und versuchte diese aufzubrechen wo ich auch wartete und versuchte mit ihm zu kommunzieren was eigentlich nur als Joke war da ich den vorherigen Tag mit ihm gespielt hatte und dies eigentlich auf witziger ebene sein sollte,
der Kollege ist daraufhin zum Support da die MTF daraufhin die OF patroulierte (ich habe keine Informationen über seinen Standort verraten).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Das ist der 4. Tag wo ich Zeit hatte über mein Verhalten nachzudenken
Ich gestehe das mein Verhalten unangebracht war und ich mir das Regelwerk noch einige male durchlesen sollte um den Spielspaß meiner Mitmenschen auf dem SCP-RP Server nicht zu ruinieren. Ich entschuldige mich aufrechtlich an dem geschädigten Spieler und dem Admin (Banane auf Jagd) das ich mit meiner unnötigen Aktion seine Zeit verschwendet habe.
Ich verspreche das ich in Zukunft mein Verhalten bessern werde und Negatives Verhalten/Missachten der Regeln unterlassen werde.