Beiträge von fvob

Entbannungsantrag scprp

Steam name:FVOB

Steam id:76561199471499114

Roleplay name: weis ich nciht mehr aber ich glaube dattel butzelmann

Grund der verbannung: Diskriminirung support rdm lügen im support und cheating

Länge des banns:permanent

Anzahl der verwanungen: keine ahnung

wer mich gebannt hat: frank steinmeier

Was habe ich gemacht: es war schon bissl länger her aber ich habe glaube das n wort geschiren heil hitler support rdm und gelogen im support das mit dem cheating habe ich nicht ich habe nur asus spas mit einem gambino und meinen kollegen gesgat ey ich hab cheats danach habe ich gesgat spas gambino du kannst auch eine pc kontrolle machen

Warum ich entbannt werden möchte: ich will wieder mit meinen kollgen rp spielen möchte und ich einfach wieder spaß haben möchte mit denen

ich wünsche euch eine schöne/nen nacht/tag mfg dattel

Entbannungsantrag scprp

Steam name:FVOB

Steam id:76561199471499114

Roleplay name: weis ich nciht mehr aber ich glaube dattel butzelmann

Grund der verbannung: Diskriminirung support rdm lügen im support und cheating

Länge des banns:permanent

Anzahl der verwanungen: keine ahnung

Was habe ich gemacht: es war schon bissl länger her aber ich habe glaube das n wort geschiren heil hitler support rdm und gelogen im support das mit dem cheating habe ich nicht ich habe nur asus spas mit einem gambino und meinen kollegen gesgat ey ich hab cheats danach habe ich gesgat spas gambino du kannst auch eine pc kontrolle machen

Warum ich entbannt werden möchte: ich will wieder mit meinen kollgen rp spielen möchte und ich einfach wieder spaß haben möchte mit denen

ich wünsche euch eine schöne/nen nacht/tag mfg dattel

hallo ich wurde vor paar monaten gebannt für support rdm lügen im support und diskriminierung und hab nach paar wochen geguckt und habe dann gesehen dass ich einen perma bekommen habe für cheating ich habe mit einem kollegen gespielt hamudi el chocko und der hat einen noch in den call hunzugefügt namens gambino der war glaube suppotler icvh habe aus spas gesagt ich habe hacks also ich hab gesgat ey juings ich habe oink und hab danach spas gesagt weil ich keine cheats auf dem pc habe haab gambino dann gesagt hab keine cheats war ein spas kannst auch pc kontrolle machen danach wurde ich gebannt wegen supportrdm und die anderen sachen und nach paar wochjen wollte ich wieder mit einem kollegen spielen und sehe das ich einen perma bekommen habe

ich würde mich auf eine positive antwort freuen mfg dattel