| 1. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Name: | Rang: |
| Mobile Task Force: | E6 210 "Threat" | Private [2/18] |
| Sicherheitsdienst: | Siegbert Schnösel | Secruity Intern [4/17] |
| Containment Team: | Siegberd Schnösel | Hazard Engineer [11/18] |
| Wissenschaftller: | Siegbert Schnöselig | Jr.Researcher [4/16] |
| Sonstiges: | Paulus Maximus / Emilio Guarez | / |
| 2-3. Steam-ID| Steam-Name | Alter |
| Steam_ID: |
STEAM_0:0:529063241 |
| Steam: | OTTerVanBismarck |
| Alter: | 21 |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Reserve Enforcer der Chaos Insurgency |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Also aktiv angefangen habe ich Mitte Februar letzen Jahres (2024) mit SCP-RP als D-Klasse und Sicherheitspersonal. |
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 08w 3d 05h 05m |
| 7. Warum möchte ich Teil der Caos Insurgency werden? |
| Ich würde mich gerne der Chaos Insurgency anschließen, um eine neue Perspektive auf alle GOIs und die beteiligten Personen zu gewinnen. Besonders interessiert mich die Sichtweise der Insurgency bei Raids und die Möglichkeit, aktiv daran teilzunehmen. Gleichzeitig möchte ich herausfinden, wie sich das Rollenspiel der Insurgency von dem der Foundation oder anderer Gruppen unterscheidet, und die Chance nutzen neue Menschen kennenzulernen. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich bin die richtige Person für die Chaos Insurgency, da ich stets hilfsbereit, strategisch denkend und ein guter Teamplayer bin. Meine langjährige Aktivität im Containment Team, mein Lore-Wissen und meine Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, machen mich zu einem wertvollen Mitglied. Zudem bin ich täglich aktiv, fördere regelkonformes Spielen und sehe Kritik als Chance zur Verbesserung, was mich zu einer Bereicherung für die CI macht. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: | 9. Habe ich bereits Bans erhalten: |
| https://imgur.com/a/8cVld77
Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen |
https://imgur.com/a/hpnurhr Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM bereits kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch wurde meine seite nicht angehört. Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind. |
| 10. RP-Story: |
| ///// |
| 11. Persönliche Stellungnahme |
| Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen mich als ein teil der Chaos Insurgency nennen zu können und durch mein können mich zu beweisen um vielleicht "richtig" aufgenommen zu werden und das RP nachhaltig zu verbessern. In dem sinne Cheers |