Alles anzeigenBewertung und Empfehlung für Didy
Ich möchte Didy eine äußerst positive Bewertung und wärmste Empfehlung aussprechen. In meiner Zeit im SCP-RP hat er sich als eine unverzichtbare Unterstützung erwiesen. Didy bringt eine beeindruckende Kombination aus Erfahrung und Fachwissen mit, die er auf sehr verständliche und geduldige Weise weitergibt. Dank seiner Anleitung habe ich nicht nur die Grundlagen des SCP-RP erlernt, sondern konnte mein eigenes Spielniveau erheblich steigern.
Didy zeichnet sich durch seine umfassende Kenntnis der Spielmechaniken und der Lore aus, was ihn zu einer unschätzbaren Ressource für jeden macht, der tiefer in das SCP-RP eintauchen möchte. Er nimmt sich die Zeit, um detaillierte Erklärungen zu geben und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Seine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu bleiben, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied der Community.
Was Didy besonders auszeichnet, ist seine Begeisterung für das Spiel und seine unermüdliche Bereitschaft, anderen zu helfen. Er bringt nicht nur die notwendigen technischen Fähigkeiten mit, sondern versteht es auch, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen, die das gesamte Team und die Community stärkt. Seine Präsenz und sein Engagement machen ihn zu einem idealen Kandidaten für das Server-Team.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Didy eine herausragende Ergänzung für das Team ist und dass er dazu beitragen wird, das SCP-RP auf dem Server weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit seiner Hilfe habe ich nicht nur als Spieler, sondern auch als Teil der Community erheblich profitiert, und ich bin sicher, dass viele andere ebenfalls von seiner Expertise und seinem Engagement profitieren werden.
Nimm es mir nicht Böse, aber KI generierte "Empfehlungen" bringen auch keine akkurate Repräsentation von einer Person und ist für eine Bewerbung nicht förderlich.
Also verstehen sie mich nicht falsch aber ich habe es über eine Ki schreiben lassen weil ich ein Behinderung habe wegen schriftlichen schreiben und daher habe ich die Ki genutzt um ein sauberen text zu bekommen da ich ehrlich gesagt angst hatte beurteilt zu werden wegen meiner schreib weise und den Fehler
beim schreiben aber die worte und und dinge wo er gelobt werden stimmen ja es wurde nur formoliert damit es gescheiter aussieht