Beiträge von General Tim

Informationen
    Vorname: Tim
    Steam-ID: STEAM_0:0:156569206
    Steam-Name: General Tim

Roleplay-Namen

SicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerMobil Task ForceAllgemeinmediziner
    Name: Justin ToastName: Justin ToastName: Justin ToastName: E6 140 "Toast"Name: Justin Toast
    Rang: 6/17 [SO]Rang: 3/18 [CA]Rang: 5/16 [PR]Rang: 3/18 [PFC]Rang: 2/15 [O]
    Semi AktivAktivSemi Aktivnicht Aktivnicht Aktiv

Seit wann spiele ich aktiv
    Ungefähr spiel ich seid dem 10.2024 auf dem Server.

Wann spiele ich

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END

Gesamte Spielzeit
    06W | 05D | 20H

U-Time

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wieso ich Omega-1 werden möchte
    Ich finde die Lore und den Aufbau der Alpha-1 und Omega-1 sowie das HM [Ethik und O5] Interessant und würde gerne das RP Fördern und die Fraktion der Omega-1 Unterstützen.

Sowie möchte ich generell wieder Aktiv RP machen auf den Server und was neues ausprobieren und mich hocharbeiten.

Warum ihr mich nehmen solltet
    Ich bin motiviert, bringe eine saubere Einstellung zum RP mit und möchte langfristig Teil der Fraktion sein. Mir ist ein gutes Miteinander extrem wichtig, und ich trage aktiv zu positivem Fraktions-RP bei nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten.

RP-Story
    Diesen Teil würde ich gern weg lassen.

Verwarnungen/Banns
    Ich hab keine Verwarnung und auch keine Banns

Stellungsnahme
    Vielen Dank fürs Lesen :D

Hallöchen,

ich werde deinen Antrag hiermit ablehnen.

Der Grund dafür ist das du im Support selbst angegeben hast dieses Verhalten bereits mehrfach gezeigt zu haben.

Nutze die Zeit um dein Verhalten ernsthaft zu überdenken.

L.G.
    Toasti am Toasten | General Tim

Informationen

Roleplay-Name

Sicherheitsdienst Containment Team Wissenschaftler Mobil Task Force Allgemeinmediziner
    Name: Justin Toast Name: Justin Toast Name: Justin Toast Name: E6 140 "Toast" Name: Justin Toastbrot
    Rang: 6/17 [SO] Rang: 3/18 [CA] Rang: 5/16 [PR] Rang: 3/18 [PFC] Rang: 2/15 [O]
    Semi Aktiv Aktiv Semi Aktiv nicht Aktiv nicht Aktiv

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Wann Spiel ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END 16:00-OPEN END

Gesamte Spielzeit
    05W | 05D | 10H | 31 M

U-Time
    U-Time.zip

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
    Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, da mich diese GOI schon seit Beginn meiner Zeit auf dem Server fasziniert. Besonders schätze ich die ausgearbeitete Lore, die durchdachten taktischen Kampfstrategien sowie den einzigartigen Spielstil der Fraktion. Ich bin hoch motiviert, mich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Fraktion zu leisten.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bin motiviert, bringe eine saubere Einstellung zum RP mit und möchte langfristig Teil der Fraktion sein. Mir ist ein gutes Miteinander extrem wichtig, und ich trage aktiv zu positivem Fraktions-RP bei nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten.

RP-Story
    Diesen Teil lass ich weg

Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich bewerbe mich für den Job Serpents Hand Assault.

Warum möchtest du in die Einheit?
    Ich gehe respektvoll mit anderen um und bin eigentlich immer entspannt im Umgang.
    Außerdem bin ich ziemlich aktiv und gebe mir Mühe, immer mein Bestes für die Fraktion zu geben.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
    Stand jetzt hab ich keine Verwarnung und keine Banns

Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

Informationen

Roleplay-Name

SicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerMobil Task ForceAllgemeinmediziner
    Name: Justin ToastName: Justin ToastName: Justin ToastName: E6 140 "Toast"Name: Justin Toastbrot
    Rang: 6/17 [SO]Rang: 1/18 [CR]Rang: 5/16 [PR]Rang: 3/18 [PFC]Rang: 2/15 [O]
    Semi Aktiv(Sobald wieder geht) AktivAktivnicht Aktivnicht Aktiv

Bewerbungs-Posten
    Hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

Seit wann ich auf dem Server spiele

16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END

Aktueller Rang
    Aktuell hab ich VIP und ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals VIP geholt. Eine genaue Summe hab ich jedoch nicht.

Gesamte Spielzeit
    04w 06d 16h

Funktionierendes Mikrofon
    Ja habe ich.

Was halte ich von dem Server
    Nun ja der Server ist nicht schlecht, er ist halt irgendwie einzigartig wenn man das RP betrachtet, zugleich ist halt die Performance auch gut und mal was anderes Zwar gibt's auch FPS drops aber das geht eig. Sofern sind die Leute auch nett.

Warum ich Teamler werden möchte
    Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, weil ich das Team aktiv unterstützen und allen Spielern ein möglichst angenehmes und hochwertiges Spielerlebnis bieten möchte. Immer wieder beobachte ich Situationen, in denen Regeln missachtet werden und dadurch RP-Situationen gestört oder sogar verhindert werden. Genau gegen solche Verstöße möchte ich konsequent vorgehen und das Team dabei unterstützen, für ein faires und reibungsloses Miteinander zu sorgen. Zudem liegt mir viel daran, dass der Server seine außergewöhnliche Qualität weiterhin beibehält und sich positiv weiterentwickelt.

Warum Ihr mich annehmen solltet
    Ich bin eine sehr soziale und zuverlässige Person, die immer ein Ohr für Probleme von Usern offen hat. Zudem kann ich mich gut in mir geschilderte Situationen hineinversetzten und dadurch die richtigen Entscheidungen je nach Situation fällen. Außerdem spiele ich bereits seit einigen Jahren Roleplay und kann diesbezüglich einiges an Erfahrung vorweisen. Ich behandle jeden Spieler gleich, egal ob ich eine persönliche Beziehung mit ihm habe oder nicht.

War ich schonmal Teamler
    Ich war leider noch nicht in einem Team.

Probleme mit Nutzern
    Meines wissensnach hab ich keine Probleme mit anderen Spielern.

Probleme mit Teammitgliedern
    Meines wissensnach hab ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt
    Nein ich wurde noch nicht gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen
    Nein stand jetzt hab ich keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt
    Auch hier kann ich sagen das ich stand jetzt noch nie gebannt wurde.

Roleplay-Name

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobil Task ForceAllgemeinmediziner
    Name: Justin ToastName: Justin ToastName: Justin ToastName: E6 140 "Toast"Name: Justin Toastbrot
    Rang: 5/16 [PR]Rang: 6/17 [SO]Rang: 1/18 [CR]Rang: 3/18 [PFC]Rang: 2/15 [O]
    AktivSemi Aktiv(Sobald wieder geht) Aktivnicht Aktivnicht Aktiv

Informationen

Ziele
    Ich möchte zum einen der besten Butler werden. Dazu war ich schon eine lange zeit interessiert wie es denn ist wenn man jemandem dient Besonders als SCP. Ich will das jeder der mich ruft auch das bekommt was er brauch.

Verwarnungen
    Stand jetzt hab ich keine Verwarnung.

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag

Roleplay-Name

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobil Task ForceAllgemeinmediziner
    Rang: 4/16 [JR]Rang: 6/17 [SO]Rang: 1/18 [CR]Rang: 3/18 [PFC]Rang: 2/15 [O]
    Nicht AktivSemi Aktiv(Sobald wieder geht) AktivSemi Aktivnicht Aktiv

Informationen

Ziele
    Mein Ziel als Site Director ist es, jederzeit eine verlässliche Führungskraft für die Site zu sein. Ich handle in Notfällen schnell und entschlossen, leite umgehend Maßnahmen wie Code Reds ein und koordiniere bei Bedarf effizient Notfalleinheiten. Durch meine Unterstützung bei Lockdowns, Razzien und Riots sorge ich für Stabilität und Sicherheit im Ablauf. Gleichzeitig möchte ich mich gezielt internen Problemen widmen, insbesondere im Personalbereich und im Umgang mit dem Korruptionsbüro, um nachhaltige Verbesserungen zu erreichen.

Verwarnungen
    Stand jetzt hab ich keine Verwarnung.

Banns
    Ich hab noch kein einzigen bann bekommen.

Infos über mich:
    In Game Justin Toast oder in echt Tim
    Bin aktuell 20 Jahre alt
    Discord: generaltim69

Roleplay Name:
    Sicherheitsdienst | [SO] Justin Toast
    Wissenschaftler | [NR] Justin Toast
    Containment Team | [CE] Justin Toast
    Mobile Task Force| [PVT] Toast
    Mediziner| [O] Justin Toast

Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Für den Beruf des Ziffera-genten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Sehr grob gesagt seid dem 10.2024 Spiel ich aktiv auf den Server

Gesamte Spielzeit:
    03W 0D 08H (Letzter Stand 27.02.25)

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Das Image eines Agenten finde ich äußerst faszinierend.
    Ich genieße es, im Hintergrund zu agieren, etwa indem ich Personal auf den richtigen Weg führe, auf Fehler hinweise oder sogar höhere Strafen verhänge, wenn es notwendig ist.
    Zusätzlich gefällt mir die Seriosität, die mit der Rolle eines Ziffer-Agenten verbunden ist, und ich würde diese gerne voll ausleben.
    Mein letzter Punkt ist, dass ich bestrebt bin, den bestmöglichen Dienst zu leisten.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Als Ziffer-Agent wird es nur selten Momente geben, in denen ich ohne Tarnung agiere.
    Bei der Aufdeckung von Korruption werde ich mich auf die Einheiten konzentrieren, die potenziell die größte Gefahr darstellen.
    In jeder Einheit werde ich zudem eine Kontaktperson auswählen, die mich über alle internen Vorgänge informiert.Sollte eine meiner Kontaktpersonen nicht verfügbar sein, werde ich mich selbst auf den neuesten Stand bringen und aktiv daran arbeiten, Korruption zu verhindern.
    In Ausnahmefällen bin ich bereit, mein Leben ohne Zögern für den O5-Rat zu opfern

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[CU] Sebastian Storm

FailRP | Toxicity

Inaktiv

16.01.2025 / 22:44

Becker On Duty

FailRP

Inaktiv

02.12.2024 / 15:01

Kai On Duty

FearRP | NLR-Bruch

Inaktiv

06.09.2024 / 12:23

Wurde ich bereits gebannt:
    Ich würde noch nicht gebannt

RP-Story:
    Diesen Teil würde ich weglassen

Was sind Ziffer-Agenten?:
    Die Ziffer-Agenten haben direkten Kontakt zum O5-Rat und sind verantwortlich für die Aufdeckung von Korruption sowie für die sofortige Meldung und Bearbeitung von Auffälligkeiten.
    Bei der Entdeckung von Bedrohungen übernehmen sie auch den Schutz der O5-Mitglieder.
    Aufgrund ihres engen Verhältnisses zum O5-Rat agieren die Ziffer-Agenten unter dem streng geheimen Protokoll „Alpha“.
    Ihre Identität wird nicht namentlich genannt, sondern durch die Ziffern 00 bis 19 bezeichnet. Zusammen bilden die 12 Ziffer-Agenten das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution)

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Ich habe aktuell keine Wunschnummer. Ich würde die Nummer nehmen die Sie mir zuteilen.

Schlussworte:
    Auch wenn meine Bewerbung vielleicht nicht so perfekt ist wie die der anderen, habe ich mir dennoch viel Mühe gegeben.
    Ich hoffe, dass sie Ihnen trotzdem gefällt.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
    Ich würde mich sehr über die Möglichkeit eines Bewerbungsgesprächs freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Justin Toast

(ps. Ich habe die Texte durch KI umschreiben lassen damit es sich schöner anhört.)

Bewerbung zum SCP-066

1. Kontakt:
    Justin Toast oder in echt Tim
    Bin aktuell 20 Jahre alt

2. Meine Steam-ID:
    STEAM_0:0:156569206

3. Ingame-Daten:
    Sicherheitsdienst |
    [SO] Justin Toast
    Wissenschaftler | [NR] Justin Toast
    Containment Team
    | [CE] Justin Toast
    Mobile Task Force
    | [PVT] Toast
    Mediziner| [O] Justin Toast

4. Ziele:
    Mein erstes Ziel ist es, gemeinsam mit Wissenschaftlern, dem Sicherheitspersonal und D-Personal spannende RP-Situationen zu schaffen, um so das Rollenspiel auf dem Server insgesamt zu bereichern.
    Mein zweitest Ziel ist es Leute gute Laune zu verpassen mit meiner Musik.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

#

39470

[CU] Sebastian Storm

FailRP | Toxicity

Inaktiv

16.01.2025 / 22:44

Becker On Duty

FailRP

Inaktiv

02.12.2024 / 15:01

Kai On Duty