Beiträge von O-Saft

Bewerbung zum V-Emir der Almashaa von Goro Takemura

Kontakt:

Discord: saft_sack.o.s.a.f.t.

Steam: O-Saft

Steam-ID:

STEAM_0:1:710157337

Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

Ingame-Daten:

https://imgur.com/a/xKGYnDY

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang November 2023

Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 3 Tage 14 Stunden 31 Minuten 15 Sekunden

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits vor dem Aktivitäts-Crash sehr aktiv bei den Terror Scharfschützen dabei, nachdem ich das Amt des V-Emir der Terror Medics abgegeben hatte. Aufgrund meiner Zeit als V-Emir der Terror Mediziner würde ich mich als erfahren im Bereich der Vize Leitung einer Einheit betiteln und kann so mit meiner Erfahrung zum Wesen der Scharfschützen beitragen. Darüber hinaus bin ich ein relativ ruhiger Mensch, ich bin auch immer für einen Spaß zu haben, aber verfüge natürlich auch über nötige Seriosität und Kompetenz, um erfolgreich als Vize Leitung und Wegweiser die Terrorscharfschützen zu repräsentieren. Ich verstehe mich mit den meisten meiner Kameraden gut und würde mich selbst auch als freundlich und kommunikativ betiteln. Ich bin dazu bereit, allgemein die Terror und natürlich auch die Terrorscharfschützen mit allem, was mir zusteht, zu unterstützen, um uns so den Scharfschützen zu neuem Glanz zu verhelfen.

Ziele:

1. Die Kunst des Scharfschützenwesens in der G.G. verbreiten und so die Ränge des Regiments mit motivierten und Qualifizierten Scharfschützen füllen.

2. Diese Scharfschützen mit Tipps und Regelmäßigen Trainingseinheiten pflegen das unsere Scharfschützen und deren Leistung auch Qualitativ Hochwertig bleiben.

3. Meine Einheitsleitung in seiner Arbeit unterstützten und so den Terror Scharfschützen mit all meiner Kraft beistehen.

4. Alls Repräsentant der Scharfschützen die G.G. in jeder Art von Mission zu Unterstützen und bei diesen die Scharfschützen zu Koordinieren und zu Leiten.

5. Und natürlich auch den Organisatorischen Kram verwalten, wie das Trello und die Zeitmessung.

RP-Teil:

Goro Takemura wurde 1999 in Kitakyūshū, Japan geboren. Schon im jungen Alter erfuhr er viel Schmerz und Leid aufgrund der Misshandlung seiner Eltern. Als ihm dieses Übermaß an Hass zu Kopf stieg, entschied er sich seine Eltern zu ermorden, und dies tat er auch. Daraufhin wurde er aufgrund seines jungen Alters in eine Rehabilitationsklinik eingewiesen und musste dort zweieinhalb Jahre bleiben. Er wurde in ein Waisenhaus eingewiesen und blieb in diesem, bis er 18 wurde. Er absolvierte die Schule mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis, also entschied er sich Japan zu verlassen und in die USA auszuwandern, wo er 3 Semester lang Medizin Studierte bevor er den Studiengang abbrach. Aufgrund seiner Schulden entschied er sich für einen kurzen Zeitraum den US Marines, als Combat Medic beizutreten, jedoch wurde ihm schnell klar, dass seine Ideologien nicht mit dem seiner Kameraden übereinstimmte. Bei seinem ersten deployment wurde er von der Glaubensgemeinschaft entführt und nach mehreren Tagen Folter und Überredung als Doppelagent zurück in die Marines eingeschleust, aufgrund seiner Fortschrittlichen medizinischen Kenntnisse fiel es ihm leicht, unbemerkt mehrere hochrangige Ziele auszuschalten. Nach dieser Mission wurde er als Mediziner in der G.G. aufgenommen, über einen Zeitraum von mehreren Jahren kämpfte Goro viele Schlachten und behandelte seine Brüder mit erstaunlicher Präzision, bis er sich Schließlich dazu entschied das Werk der Medizin mit dem Rest seiner früheren Erinnerung zu begraben und widmete sich fortan der Kunst der Scharfschützendisziplin. Seine Jahrelange medizinische Erfahrung geben ihm die Ruhe eines Arztes und die Präzision eines Chirurgen.

Verwarnungen und Bans

Ich habe weder Bans noch Verwarnungen

Persönliche Stellungnahme

Feedback ist immer erwünscht.
    Man sieht sich auf NvT :wave:

L.G. O-Saft / Goro

Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Osman Kelb

Kontakt:

Discord: saft_sack.o.s.a.f.t.
    Steam: O-Saft

Steam-ID:

STEAM_0:1:710157337

Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt

Ingame-Daten:

https://i.imgur.com/X1eyj8h.png

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang November 2024

Gesamte Spielzeit:

01w 2d 12h 20m 06s

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nun schon seit einer Weile aktiv bei den Medizinern dabei und möchte mich auch aktiv für diese Einheit weiterhin einsetzten. Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, bin auch immer für einen Spaß zu haben, aber verfüge natürlich auch über nötige Seriosität und Kompetenz. Ich verstehe mich mit den meisten meiner Kameraden gut und würde mich selbst auch als freundlich und kommunikativ betiteln. Ich bin dazu bereit, die Mediziner mit allem, was mir zusteht, zu unterstützen und sie gemeinsam mit dem lieben Babo zu leiten, um uns so eine schöne Zukunft für das Regiment zu verschaffen.

Ziele:

1. Erweiterung der Anzahl an aktiven Medics
    - Ich würde versuchen, mehr aktive Mediziner zu rekrutieren und auszubilden, damit wir dauerhaft eine stabile Anzahl an Medizinern zur Verfügung haben, um so mehr Erfolg in Raids / Kämpfen hervorzurufen und natürlich um die medizinische Versorgung der Glaubensgemeinschaft sicherzustellen. Deshalb würde ich versuchen, durch das regelmäßige Durchführen von TO's mehr aktive Mediziner für das Regiment auszubilden.

2. Das einführen und durchsetzen der Leibärzte
    - Das Prinzip der Leibärzte ist zwar noch nicht 100 % fertig, jedoch haben Babo und ich uns schon mit der Organisation beschafft und werden auch weiterhin aktiv daran arbeiten. Sobald es möglich ist, werden wir die Leibärzte in unser Regiment integrieren und auch TO's für die Leibärzte durchführen. Ich werde die Leibärzte aktiv beobachten und natürlich Probleme/ Beschwerden dementsprechend entgegennehmen und angehen. Und ich werde natürlich auch wie bei den normalen Terrormedizinern Babo als Vize-Leitung unterstützen. Das wären aktuell alle meine Ziele, wenn in der Zukunft noch weiter Ziele / Ideen dazukommen werde ich mich natürlich für dessen Umsetzung einsetzten.

RP-Teil:

Osman Kelb wurde am 07.01.1998 im Irak geboren, er und seine Familie lebten in Armut. Osman hatte zwei größere Brüder und eine kleinere Schwester, sein Vater arbeitete als Hausarzt in der nächstgrößeren Stadt und brachte gerade so genug Geld für täglich Brot. Als am 20. März 2003 die USA in den Irak einmarschierten, traten sein Vater und seine zwei Brüder den irakischen Streitkräften bei, um für ihr Land zu kämpfen. Osman, noch zu klein, um irgendwas auszurichten, blieb zu Hause bei seiner Mutter und Schwester. Seinen Vater und seine Brüder sah er nie wieder. Als die Amerikaner dann in seinem Dorf ankamen, fielen Schüsse, Tag und Nacht. Er, seine Mutter und Schwester, versorgten Verwundete und gaben ihnen Unterkunft in ihrem Haus. Es dauerte keine zwei Tage, da waren die irakischen Kräfte, die das etwas größere Dorf verteidigten, überwältigt und mussten sich tiefer in das Land zurückziehen. Als die US-amerikanischen Soldaten die Unterkunft Osmans und seiner Familie stürmten, brach ein Feuergefecht zwischen einer Handvoll an verletzten / zurückgebliebenen Irakern und den amerikanischen Soldaten aus, inmitten dessen Osman, seine Schwester und seine Mutter. Seine Mutter sprang auf, versuchte die Hand von Osman und seiner Schwester zu greifen und zu rennen, aber gerade als sie Aufstand und anfing zu rennen "Bang" ein Schuss in den Rücken. Die Soldaten schrien: "DO NOT MOVE, HANDS IN THE AIR", "la tataharaku, yadayk fi alhawa'". Osman und seine Schwester blieben geschockt stehen und starrten auf ihre Mutter, welche bewegungslos auf dem Boden lag. Eine Träne lief langsam an seiner Wange herunter. Die Soldaten sicherten den Raum, Osman und seine Schwester stürmten zu ihrer Mutter und umarmten sie weinend; an diesem Tag schwor sich Osman Rache. Eine Familie des Dorfes nahmen die beiden auf, zwei Jahre nach der Invasion kam Osman über ein Flüchtlings-Programm nach England, dort ging er in die Schule und studierte irgendwann Medizin, seine Schwester musste er zurücklassen, weil sie schwer krank wurde, eine Weile, nachdem Osman gegangen war, starb seine Schwester an der Krankheit. Osman hatte nie vergessen, was in seiner Heimat geschah und sein Hass auf die Amerikaner wurde von Tag zu Tag schlimmer, also entschied er sich 2017 der Glaubensgemeinschaft, als Mediziner beizutreten, da sie ähnliche Interessen wie er vertrat. Nachdem er seine Rachegefühle irgendwann für den Glauben ausgetauscht hatte, entschied er sich, bei seinen Brüdern zu bleiben und sie bis zum heutigen Tag zu unterstützen.

Verwarnungen und Bans

Ich habe weder Bans noch Verwarnungen

Persönliche Stellungnahme

Da ich noch nie den einen Höheren Rang als OD hatte und dies auch meine erste Bewerbung ist, würde ich mich über jegliche Art von Feedback freuen ^^

L.G. O-Saft / Osman