Steam Name:
Finnix755
RP - Name:
Finn Blue - PDler
Fabian Stein - Zivillist
SteamID:
STEAM_0:0:906453606
Grund des Banns:
- Online Flucht
- FailRP
Ausführender Admin:
Friedrich Italia | Nictendo2008
Länge des Banns:
NocH ca 18 Stunden
Anzahl der Verwarnungen:
Ich hatte insgesamt 2 Verwarnungen ungefähr.
Was Habe ich gemacht:
Ich habe am 27.10 mit meinem Zivi char gespielt, als ich dann mein Mechaniker Kollegen ohne Grund eingesperrt habe.
Etwas Später habe ich dann bei einer 10-80 (immernoch als mechaniker) einen PD Sergent Dodge gestohlen. Ich habe in meinem Vorherigen Antrag gesagt das ich OFF gegangen bin da mein Dad mir das Wlan immer kappt wenn er nach Hause kommt was auch so stimmt, aber wie es aussieht wurde es verstanden als wäre ich rausgekickt wegen fehlender Verbindung gekickt wurde, mein Dad wird einfach nur schnell sauer wenn es ums zocken geht, da bin ich aus reflex off gegangen.
Warum möchte ich Entbannt werden:
Von dem Bann sind jetzt noch 18 Stunden übrig und ich habe mir das Regelwerk nochmals Durchgelesen und habe eingesehen das das Blöd war was ich gemacht habe.
Ich würde mich riesig freuen wenn diese 18 Stunden jetzt noch entfernt werden könnten da ich ab heute Mittag bis Montag nicht mehr da sein werde.
Ich werde dafür sorgen dass sowas nie wieder bei mir Vorkommt und werde abjetzt besser aufpassen wie ich auf dem Server zocke.
Vielen Dank fürs Lesen.
Liebe Grüße Finn.