Beiträge von Fabix

Steam Name:

Finnix755

RP - Name:

Finn Blue - PDler

Fabian Stein - Zivillist

SteamID:

STEAM_0:0:906453606

Grund des Banns:

- Online Flucht

- FailRP

Ausführender Admin:

Friedrich Italia | Nictendo2008

Länge des Banns:

NocH ca 18 Stunden

Anzahl der Verwarnungen:

Ich hatte insgesamt 2 Verwarnungen ungefähr.

Was Habe ich gemacht:

Ich habe am 27.10 mit meinem Zivi char gespielt, als ich dann mein Mechaniker Kollegen ohne Grund eingesperrt habe.

Etwas Später habe ich dann bei einer 10-80 (immernoch als mechaniker) einen PD Sergent Dodge gestohlen. Ich habe in meinem Vorherigen Antrag gesagt das ich OFF gegangen bin da mein Dad mir das Wlan immer kappt wenn er nach Hause kommt was auch so stimmt, aber wie es aussieht wurde es verstanden als wäre ich rausgekickt wegen fehlender Verbindung gekickt wurde, mein Dad wird einfach nur schnell sauer wenn es ums zocken geht, da bin ich aus reflex off gegangen.

Warum möchte ich Entbannt werden:

Von dem Bann sind jetzt noch 18 Stunden übrig und ich habe mir das Regelwerk nochmals Durchgelesen und habe eingesehen das das Blöd war was ich gemacht habe.

Ich würde mich riesig freuen wenn diese 18 Stunden jetzt noch entfernt werden könnten da ich ab heute Mittag bis Montag nicht mehr da sein werde.

Ich werde dafür sorgen dass sowas nie wieder bei mir Vorkommt und werde abjetzt besser aufpassen wie ich auf dem Server zocke.

Vielen Dank fürs Lesen.

Liebe Grüße Finn.

Okay, schau. So, wie ich das jetzt verstehe werden die Aufgaben, welche vorher von beiden Fraktionen übernommen wurden, werden jetzt von der zusammengelegten, "neuen" Fraktion übernommen. Das heißt du entscheidest je nach Einsatz- und Aktivitätslage, was gerade sinnvoll ist und wechselst ggf., was zu einem größeren und variableren Aufgabengebiet führt. Wie genau das mit Spezialisierungen oder im Detail ausgearbeitet wird, ist der Fraktionsleitung überlassen

Achso, jetzt versteh ich es erst, danke.

Es ist von uns keine Unterteilung im größeren Maßstab angedacht, also die Grundaufgaben, welche das FD & MD aktuell hat, wird man als Mitglied der Emergency Services immer ausüben können.

Okay, kann dann jeder in der Frak alles? Also man kann Feuer löschen und Personen behandeln oder wie?
    Verstehe das nur noch nicht so ganz.

Moien,

Ich denke dass das eine sehr gute Idee wäre, da dann die neue Frak mehr Mitglieder bekommen würde.

Man könnte auch bessere Aktionen machen bei welcher beide Fraks indem Fall zusammen abreiten müsten.

Ich hab nur eine Frage unzwar wie das mit der Rollenverteilung wird, wird dass wie bei PD ( D1,D2,D3) oder wie stellt man ich das vor?

Lg

Steam Name:

Finnix755

RP - Name:

Finn Blue - PDler

Fabian Stein - Zivillist

SteamID:

Grund des Banns:

- Online Flucht

- FailRP

Ausführender Admin:

Friedrich Italia

Länge des Banns:

Noch 5 Tage

Anzahl der Verwarnungen:

Was Habe ich gemacht:

Ich habe am 27.10 mit meinem Zivi char gespielt, als ich dann mein Mechaniker Kollegen ohne Grund eingesperrt habe.

Etwas Später habe ich dann bei einer 10-80 (immernoch als mechaniker) einen PD Sergent Dodge gestohlen. Ich habe in meinem Vorherigen Antrag gesagt das ich OFF gegangen bin da mein Dad mir das Wlan immer kappt wenn er nach Hause kommt was auch so stimmt, aber wie es aussieht wurde es verstanden als wäre ich rausgekickt wegen fehlender Verbindung gekickt wurde, mein Dad wird einfach nur schnell sauer wenn es ums zocken geht, da bin ich aus reflex off gegangen.

Ich habe aufjedenfall eingesehn dass es echt Scheiße war was ich gemacht habe. Ich habe mir das Regelwerk schon durchgelesen wie ich es in meinem letzen Antrag gesagt habe. Ich wollte hier keine Lüge erzählen oder etwas sagen das die Strafe milder wird. Das ist hier ja wiegesagt ein Erster Bann und wirklich jeder verdient eine zweite Chance sich zu beweisen, und es wäre wirklich sehr nett falls dieser Antrag angenommen wird da ich gerade Ferien habe und ich ein Teil der Ferien auf dem Server verbringen möchte.

Ich werde mich bessern wenn ich wieder auf PRP bin.

PS: Und da der Vorherige Antrag schon direkt geschlossen wurde konnte ich mich nicht mehr Verteidigen, deshalb hier nochmal die Langfassung.

Vielen Dank fürs Lesen.

Liebe Grüße Finn.

Steam Name:

Finnix755

RP - Name:

Finn Blue - PDler

Fabian Stein - Zivillist

SteamID:

Grund des Banns:

- Offline Flucht

- FailRP

Ausführender Admin:

Friedrich Italia | Nictendo2008

Länge des Banns:

Noch 6 Tage und ca 5 Stunden

Anzahl der Verwarnungen:

Was Habe ich gemacht:

Etwas Später habe ich dann bei einer 10-80 (immernoch als mechaniker) einen PD Sergent Dodge gestohlen. Als ich dann gestoppt wurde ist mein Vater heimgekommen und ich bin als ich gefangenen genommen wurde Off gegangen weil er das Wlan ausgemacht hat.

Ich war nicht sehr schlau als ich diese Dinge gemacht habe, und ich habe vorhin gesehen dass ich als Mechaniker keine 10-80 anfangen darf und erst recht kein PD-Autos klauen.

Es war bisher mein Erster Bann und ich habe eingesehen das ich da echt scheiße gebaut habe. Ich werde mir auf jedenfall noch einmal die Regeln durchlesen dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich habe momentan Ferien und das ich eine der wenigen Zeiten in den ich wirklich aktiv auf dem Server sein kann.

Meine Ferien haben gerade erst angefangen und es wäre echt blöd wenn ich nicht auf dem Server könnte da es mir wirklich sehr Spaß macht. Ich würde mich aufjeden fall freuen wenn dieser Antrag angenommen wird und wie ich erwähnt habe habe ich eingesehen das ich echt scheiße gemacht habe.

Vielen Dank fürs Lesen und danke wenn dieser Antrag angenommen wird. (bitte noch Friedriech italia pingen)

Liebe Grüße Finn.