Beiträge von Jacket

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag ist es einen der ungenutzten Räume in der EZ umzugestalten um den in einen ,,Bestrafungsraum'' umzuwandeln.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es einen der Ungenutzten Räume der EZ in einen Bestrafungsraum umzuwandeln wo man z.B. als Site Director PK und anderes Personal bestrafen kann mit zwecks der Peitsche welche es ja auch bereits auf dem Server Nato VS Terror gibt. Dort kann man dann z.B. ein MTFler zu Peitschenhiebe verurteilen wenn dieser sich daneben benimmt anstatt ihn direkt zu degradieren oder Einzelhaft zu geben da Sicherheitspersonal benötigt wird um die Sicherheit der FD zu gewährleisten und diese Logischerweise nicht mehr da wären wenn sie in Einzelhaft sind. Außerdem können da die MTF / CT Offiziere ihre Soldaten richtig erziehen wenn die sich daneben benehmen.

3. Begründung:

Mein Vorschlag ist sinvoll da man so einen der Leerstehenden Räumen in der EZ einen Nutzen geben kann, eine neue Art der Sanktion einführen kann und man nichts neues Programmieren muss da es die Peitsche zum Bestrafen ja bereits auf NVT gibt und man den Mod nur auf SCP ziehen muss.

4. Inhalte:

N/A

Stimme Pudel hierbei zu, da die Handfesseln so schon stark genug sind. Ein alternativ Vorschlag wäre, dass D-Klassen vielleicht durch das Looten von Lootspots auch in der Lage wäre sogenannte "Plastik Leine" zu bekommen.

gute Idee, aber das man mal einen Hund fesseln kann ist so unwahrscheinlich, dass man statt Handschellen einfach eine unnötige Leine erhält. WÜrde wenn dann eine eigene Lootstelle nur für so eine Leine setzen damit man keine Lootspots und Lootresultate verschwendet

Ne warum man kann eine Leine ja genau wie Fesseln gegen menschliche Spieler verwenden der einzige Unterschied ist dass man diese dann nicht Knebeln kann oder denen eine Augenbinde anlegen kann.

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung der Funktion der Plastikhandschellen.

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor dass die Plastikhandschellen nicht nur gegen Menschliche Spieler funktionieren sondern auch gegen FD Hunde also wie eine Leine Funktionieren können.

3. Begründung:

Ermöglicht den D-Klassen mehr mit den Plastikhandschellen anzufangen da die sonst ziemlich Useless sind da man nie Spieler festnehmen kann da die immer eine Waffe in der Hand halten jedoch wenn man FD Hunde Fesseln / anleinen könnte, könnte man die z.B. benutzen um einen FD Hund zu fesseln welcher mit einem SHDler patroulliert um den SHDler töten zu können und die Gefahr vom Hund erstmal aus dem Weg zu schaffen.

4. Inhalte:

N/A

ROTLICHT FETISCH DROGEN SYNTHETISCH, KONDOME SIND EKLIG DOCH OHNE SIE GEHT NICHT!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja wenn man Pistolen oder MPs finden würde wäre das ja OK aber in der MTFB in der man als D-Klasse KOS ist habe ich bis jetzt nur Nahkampfwaffen gefunden was halt einfach das Risiko nicht wert ist. Außerdem gibt es nirgendswo Munitionskisten in der HCZ / UHCZ / Katakomben was einen dazu zwingt in die CTB oder MTFB zu gehen was ein extrem hohes Risiko ist und meistens einfach nur zum Tod führt auf dieser Site.

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Überarbeitung der Lootspots vor / die Einführung von Verkleidungs Lootspots auf der Map.

2. Beschreibung:

Ich schlage die Verbesserung von den D-Klassen Lootspots vor da diese auf dieser Site einfach nicht gut sind. Man bekommt öfter 3er Keycards aus den Waffenkisten als Waffen in der UHCZ / in den Katakomben und im allgemeinen fehlen Orte auf dieser Site mit gutem Loot wie z.B. das Storage in der UHCZ auf Area-14 wo man sich ebenfalls direkt mit Aufsätzen und Munition ausrüsten kann was z.B. hier nur in Baracken möglich ist oder in einem Raum in der EZ. Außerdem sind auf dieser Site die Trainingshalle und der Schießstand im selben Raum wo man ebenfalls kaum bis selten Waffen raus bekommt und auch nur in der Trainingshalle gibt es Lootspots. Ebenfalls schlage ich die Einführung von Verkleidungs-Lootspots vor z.B. im 008 Raum, Technikerbaracke, Service-Personal spawn etc.

3. Begründung:

Die Site 85 performt bei dem Punkt deutlich schlechter als alle anderen Maps jetzt mal abgesehen davon dass der Aufbau bereits sehr im Nachteil von D-Klassen ist (z.B. die Trainingshalle und der Schießstand die den Selben Fahrstuhl nutzen und dass der Schießstand selber keine Lootspots hat.)

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Verkleidungs mechanic der D-Klassen

2. Beschreibung:

Die Änderung wäre dass D-Klassen andere verkleidete D-Klassen erkennen können.

3. Begründung:

Das ist wichtig um RDM zu umgehen da es oft vorkommt dass D-Klassen z.B. Techniker oder WS erschießen damit diese sie nicht durchcallen. Mir selber ist es bereits mehrmals passiert dass ich versehentlich eine verkleidete D-Klasse umgebracht habe da ich dachte die Person behindert meinen Ausbruch durch Informationsweitergabe.

4. Inhalte:

N/A

1. Beschreibung:

Man kann als D-Klasse die Techniker Verkleidung nicht anziehen ob mit Waffen oder ohne geht beides nicht

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

09.09.2025 14:00

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

1a. Discord-Name

Gregor

1b. Discord-ID:

juavez7762_65480

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP : RP

3. Grund der Verbannung:

Den genauen Grund kenne ich leider nicht mehr da es knapp 7 Monate her ist aber ich meine mich zu erinnern dass es Beleidigung / Trolling im SHD Channel war.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe getrollt und ebenfalls Leute im SHD Channel beleidigt, außerdem habe ich Personen gepingt um diese zu nerven.

6. Ausführender Admin:

Admiral CrazyMarcel

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte mich damals fehl verhalten und wollte die Leute nerven da ich Frustriert war aufgrund meines 6 monatigen Bannes auf dem Server und dachte dass ich niemals wieder auf dem Server spielen möchte. Mittlerweile sehe ich ein dass dieses Verhalten falsch war und die Personen welche ich beleidigt / genervt habe durch pingen nichts mit der Lage zu tun hatten welche ich aufgrund meines Fehlverhaltens bekommen habe, Es tut mir leid bei allen Personen welche ich damit angegriffen habe und ich spiele mittlerweile wieder Aktiv auf dem Server und bräuchte Zugang zu dem Discordserver da ich im SHD das SSO TO bestanden habe und es benötige um neue Rekruten welche ich ausbilde dort einzutragen.

MfG,

Miller