Beiträge von mb18_v2

Ich als aussenstehender kenne dich nicht auf SCP, aber gebe trotzdem einen Dislike weil:

Auf TDM bist du für genau den gleichen Grund schon auffällig gewesen, wurdest dafür auch sanktioniert. Also solltest du eigentlich wissen, dass dieses (crouch)jumpen nicht ok ist. Daher frage ich mich, wie ernst dein "Versprechen" ist, sowas nicht nochmal zu tun.

TDM ist natürlich nicht SCP, aber bitte mal drüber nachdenken.

Ich habe dir auf Discord eine Anfrage geschickt, sei so gut und nimm sie bitte an, damit ich mir deine Sicht angucken kann.

Ja also was soll ich sagen,

die Clips helfen deinen innocent Standpunkt überhaupt nicht. Erst trifft du average, dann bist du kurz Alt-Tab aus dem Game, und triffst plötzlich nur Kopf, aber das ist garnicht mein Hauptpunkt.

Die hörbare Konversation von euch:

Pers. 2 "Ich hab mir nicht einen Steam Account gekauft, um auf MG Bann zu umgehen und legit zu spielen"

Pers. 2 "Du kannst froh sein dass ich kein Aimbot gegen euch benutze. Wenn du willst, mache ich den jetzt auch an."

Mehr muss ich denke ich nicht sagen.

Abgelehnt

1. Steam-Name:

mi₦eboxXVIII

1b. Server-Name:

Dennis Pastete

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:433518924

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So ungefähr Anfang April '25

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Werktags ~ zwischen 16 und 23 Uhr.

Sonn- und Feiertags ~ zwischen 12 und 00 Uhr, manchmal auch tief in die Nacht rein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP (Von BaF übertragen)

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 11h 51m 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

HyperX Cloud II

8. Was halte ich von dem Server:

TDM ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nachdem BaF, welcher mein fav Server war, runtergenommen wurde (for good), hatte ich eine Lücke im Herz. TDM konnte diese Lücke sau gut füllen. Als Nachfolger von BaF hat es hat den Hauptaspekt, das fighten, noch 10 mal verbessert. Vor allem dank dem CW2 Waffensystem, welches richtig bock macht, aber auch durch das gesamte Konzept hab ich so viel Spaß auf TDM. Die Spieler, und das Team sind alles korrekte Leute, mit denen man viel Spaß haben kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin in letzter Zeit relativ aktiv auf TDM, deshalb wäre dann durch meine Annahme durchgängiger ein Teammitglied auf dem Server. Dadurch würde ich mich auch nützlich machen können, statt "nur" auf TDM zu zocken. Ich hab auch richtig bock darauf, für Recht und Ordnung zu sorgen. Ausserdem halte ich vom Team nur positives, weshalb ich gerne mit ins Team möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein freundlicher, chilliger Typ. Wenn ich mal abgefuckt bin, lasse ich das nicht an anderen raus. Ich habe, auch durch meine beiden Moderatorzeiten auf BaF, ein gutes Verständnis dafür, was es heißt, Moderator zu sein und Verantwortung zu tragen. Ich kann Situationen gut einschätzen und entsprechend reagieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, 2x auf BaF als Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auch noch nicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung.

Grüße gehen raus an Eriksun.

1. Beschreibung:

Wenn man per Tab-Menu auf die Stats eines Spielers klickt, werden die immer als privates Profil angegeben. Wählt man nun aber innerhalb des Stats-Menu Spieler aus, sind die Stats normal zu sehen.

Nun kommt natürlich auch die Frage, ob die Profile ursprünglich privat oder öffentlich sein sollten?

2. Auslöser:Stats von Spielern angucken wollen

3. Datum:

09.06.2025 0 Uhr, aber schon gestern bemerkt.

4. Beweismaterial:

Über Tab-Menu

Über Stats-Menu

(2tes Beispiel, Tab-Menu und Stat-Menu)

Hallo,

ich hab dich noch von BaF in Erinnerung. Dort ist mir dein (Spiel)Verhalten leider immer negativ aufgefallen. Dort hast du die ganze Zeit reingeschwitzt oder warst am tryharden. Wenn ich mich recht entsinne, hast du dafür auch die ein oder andere Strafe gekriegt.

hoffe aber auf ein wenig Vertrauen

Ich entnehme von deinen anderen Entbannunganträgen und deren Reaktionen, dass du anscheinend schon sehr viele Chancen gekriegt hast, diese aber immer vergeigt hast. Das zeigt, dass du mit dem Vertrauen anderer wohl nicht gut umgehst.

Ich schließe mich Babo an, bei einer Entbannung magst du villeicht erstmal dich benehmen, aber
    mir fehlt das Vertrauen, dass du nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst.

Hallo, meine Frage geht um den Skill Alleskönner.
    Und zwar erhöht der ja die Wirksamkeit aller Skills (um maximal 2.5%). Sagen wir mal, ich habe Athlet regulär max auf +1% Geschwindigkeit. Zusammen mit Alleskönner, wären das dann +3.5%? Oder +1,025%? Ist bestimmt eine recht offensichtliche Frage, aber mir wird es durch die Beschreibung des Skills nicht komplett klar. Danke :whistling:

1. Beschreibung:

Wenn man das F8 menü öffnet, spuckt Gmod ein Addon fehler aus. Das F8 Menü lässt sich nun nicht mehr bedienen.

2. Auslöser:F8 Menü öffnen

3. Datum:

26.4.25 (bzw. 25.4.25, ~20 Uhr das erste mal)

4. Beweismaterial:

Aus der Konsole:

[tdm_darkrpmod] addons/tdm_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/sh_core.lua:106: attempt to index local 'v' (a boolean value)

1. unknown - addons/tdm_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/sh_core.lua:106

[tdm_darkrpmod] addons/tdm_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:21: attempt to index local 'v' (a boolean value)

1. unknown - addons/tdm_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:21

[tdm_darkrpmod] addons/tdm_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:390: attempt to index local 'v' (a boolean value)

1. AddSkills - addons/tdm_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:390

2. OpenUpgradeMenu - addons/tdm_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:516

3. real_fn - addons/tdm_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:779

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

1. Art des Fehlers:

Grammatikfehler

2. Beschreibung:

Wenn man Geld gegen XP tauscht. Die Frage lautet "Wieviel Geld möchtest du gegen XP tauschen?". Aber im Zahlenfeld gibt man ein wie viel XP man haben möchte. Also müsste die Frage lauten "Wieviel XP möchtest du für Geld kriegen?". Oder man müsste im Zahlenfeld die Geldsumme angeben können.

3. Datum:

25.4.25

4. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/upy7RRo

Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Kommentar schreiben, aber es ist doch so viel geworden dass ich einen Beitrag dazu machen wollte. (Eigentlich wollte ich so einen Beitrag nie schreiben müssen)

Als BaF wieder online kam, war ich sehr happy. Die erste Woche lief auch echt super von den Spielerzahlen her, es war gefühlt wie damals (2020/21 als ich aktiv gespielt hatte).

Der Serverrelease war super, Server war über Tage hinweg gut gefüllt. Die alten Systeme leben wieder, alles lief echt gut.

Wie DoppelD sagt, es war echt ein guter Neustart von BaF.

Jedoch war der Hype anscheinend nur sehr kurz, da bereits nach der ersten Woche die Spielerzahl drastisch zurückging, und wir jetzt wieder bei stabilen 0/24 sind. Ich checke mehrmals täglich, ob grad jemand auf BaF ist, aber pustekuchen.

26 Leute würden "aktiv" spielen.

Und dann am Ende ist der Server wieder auf 0/24.

Ist leider wirklich so gekommen. (Es wären jetzt sogar 35, die angeblich aktiv spielen wollen)

Wenn der Server konstant auf 0/24 ist, hat natürlich keiner Bock zu joinen und neuen Spieler werden dadurch erst recht nicht angesprochen.

Ich komme eigentlich auch nur noch auf BaF, um mir die tägliche Belohnung abzuholen, bleibe vielleicht 30 Minuten (alleine) und geh dann wieder. Mit Glück joinen 1-2 Leute, aber oft nicht.

Ausserdem (Ich weiß, das ist eher eine Sache für die Teamleitung) sehe ich noch nichtmal das Team wirklich aktiv online, ausser für eine halbe handvoll.

Trotzdem großen dank an die Developer, die sich trotz der Spielerzahl noch aktiv an BaF beteiligen und Vorschläge und Bugs schnell umsetzen. :thumbup:

Ja ich weiß, GMod stirbt, aber trotzdem möchte ich euch 35 "aktiven" Spieler fragen, warum ihr nicht mehr auf BaF spielt, wenn ihr doch angekreuzt habt, dass ihr aktiv sein werdet? Ich finde es nämlich einfach nur schade, als damaliger Stammspieler, BaF so tot zu sehen wie in den Zeiten bevor BaF runtergenommen wurde.

Hoffentlich kann man dann endlich wieder am Abend mit den Jungs B&F spielen.

1. Beschreibung:

Man kann mit der Radiokonsole nichts mehr abspielen. Bei Youtube ist der Browser zu alt und wenn man versucht auf andere Seiten zu gehen laden diese nicht und können das Game crashen.

2. Auslöser:Versuchen, etwas mit der Radiokonsole abzuspielen.

3. Datum:

28.10.24, aber schon bemerkt als BaF wieder online war.

4. Fehlercode:

gibts nicht

5. Beweismaterial:

Alter Browser: https://imgur.com/a/x19SlFC

Andere Seiten laden nicht/crashen das Spiel: https://imgur.com/a/0l7Hvly