Beiträge von ONE

Salih hat dies mit dem anweseden Mod (One) geklärt welcher mich daraufhin entbannte. Jedoch anstatt gebannt zu werden, habe ich einen permanenten

Das lag daran, dass als ich dich Entbannen wollte im TS³ abgelenkt wurde und somit dich nicht entbannt sondern permanent gebannt habe, weil ich den Ban editiert habe und auf 0 Minuten gesetzt habe und du dadurch permanent gebannt wurdest (ich weiß nicht wie ich so BrainAFK sein konnte in dem Moment ).

1. Steam-Name: ★ONE★

1b. Realer Name: Dominik H.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:93804832

3. Wie alt bin ich:13 [23.10.2002]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 17.08.2015

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-21:00 14:00-21:00 14:00-21:00 14:00-21:00 14:00-24:00 09:00-24:00 09:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 03w 00d 17h 19m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G230

9. Was halte ich von dem Server: Ich persönlich finde den Server sehr gut da die Community nett und hilfsbereit ist, die Admins kompetent und die vielen Sachen die der Server bietet wie z.B.: das Unboxing-System, die Report-Funktion usw. sehr gut umgesetzt sind und ich sehr viel Spaß auf dem Server habe.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte hauptsächlich den Admins unter die Arme greifen und generell auf dem Server dafür sorgen das sich alle an die Regeln halten so gut es geht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin wie ich finde nett und hilfsbereit und könnte somit den Spieler die Regeln erklären falls sie eine/mehrere nicht verstehen sollten erkläre ich sie gerne. Zudem bin ich auch sehr Aktiv und werde immer fair handeln.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins: Habe ich auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 allerdings sind sie schon recht alt(6 Monate): Trolling, Propkill

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß beim durchlesen.

Qualle ist ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Spieler und ist mir bisher noch nie Negativ aufgefallen, deshalb denke ich das er für den Posten geeignet ist und deshalb gibt es von mir ein #Dafür.

★ONE★: Hab ich das also richtig verstanden,ich wurde verwarnt weil,ich gesagt habe:,,Ich WAR gerade zum 6ten mal nacheinander T" und mich daraufhin ein inno KoS setzt und auch tötet du mich daraufhin verwarnt hast?
    LinXiee-Senpai: Du sagtest "ich bin" deswegen
    ★ONE★: Ich gebe ja zu das ich Ich bin sagen wollte mich aber versucht habe zu korrigieren und auch WAR gesagt habe
    ★ONE★: Ich könnte es verstehen wenn mans nicht gut gehört hat
    ★ONE★: Aber jmd das Karma dadurch zu versauen war NICHT meine absicht
    LinXiee-Senpai: da bist du aber selbst schuld.. sorry

Hier hab ich LinXiee geschildert was passiert ist.

Wenn du was dagegen hast das ich das hier poste dann sag es mir und ich entferne es.

1. Steam-Name: ★ONE★

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:93804832

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Mitte August 2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo-Fr 14-20 Uhr Sa-So 10-23 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

6b. Gesamte Spielzeit: 02w 1d 04h 30m 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: Weiß ich leider nicht genau doch ich besitze ein Gaming Headset.

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde die Community toll die Admins kompetent und die Spielbalance gefällt mir, vorallem das neue unboxing System spricht mir sehr zu.

9. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte den Admins unter die Arme greifen und falls keine administartive Person online ist einspringen. Unteranderem möchte ich auch gegen die Regelbrecher stärker durchgreifen können damit der Spielspaß auf dem Server erhalten bleibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich erkläre gerne den neuen Spielern die Regeln und falls nötig weise ich sie auch gerne auf ihre Fehler hin. Und viel Spielerfahrung habe ich auch vorzuweisen.

11. Wie alt bin ich: 13 Jahre jung

12. Mein realer Name: Dominik H.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein da ich hauptsächlich nur auf FireX spiele.

14. Probleme mit Admins: Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Probleme mit Spielern: Nur mit den Regelbrecher.

16. Wurde ich bereits gebannt: Ja, allerdings handelt es sich hierbei um ein missverständniss.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja da ich zu lange AFK gewesen bin.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 Stück 1:Propkill 2:Trolling (Jedoch wurde ich missverstanden)

17. Persönliche Stellungsnahme: Danke das ihr bis hierher gelesen habt und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Durchlesen.