Beiträge von wolfofchinatown

1. Steam-Name:

[MG] Katzenrp

1b. Roleplay Name:

Michael Ganzhorn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584010248

3. Grund der Verbannung:

RDM NLR BRUCH

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Benjoo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine putzkraft getötet ohne ausreichenden grund und NLR Bruch begangen indem ich waffen aufgehoben hab mit nlr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich diese Verstöße begangen habe. Ich war lange nicht mehr aktiv auf dem Server und kannte einige der Regeln nicht mehr.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich die Putzkraft ohne (richtigen) Grund getötet habe, und verspreche, die Regeln beim nächsten Mal sorgfältig zu lesen und möglichst gut zu befolgen.
    Ich weiß das ich vor kurzem erst entbannt wurde deswegen tut mir sowas hier auch leid und ist mir peinlich ich habe wirklich vor ernsthaftes rp hier zu führen.

Der Server macht mir sehr viel Spaß, und ich möchte wieder am Spielgeschehen teilhaben.
    Mit freundlichen Grüßen Michael Ganzhorn

1. Steam-Name:

[MG] Katzenrp

1b. Roleplay Name:

Michael Ganzhorn

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

permanent

#

39033

[HA] Rias Black

Weapon-Abuse | RDM

Inaktiv

28.12.2024 / 09:28

[LoD] Dr. Konrad Lehmann

FearRP

Inaktiv

23.12.2024 / 00:59

6. Ausführender Admin:

Panda | Garaz, KuGeLHD , Balu & BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Wie Vortix bereits gesagt hatte in seinem entbannungsantrag Entbannungsantrag von Erkan Sers hat er unerlaubt meinen account benutzt um auf dem server zu spielen obwohl er da einen permanenten auschluss hatte.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich nicht ausreichend auf meinen Account geachtet habe.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde meine Zugangsdaten künftig niemals wieder mit Dritten teilen.

Ebenso bitte ich um Entschuldigung für jeglichen Schaden, der durch den Missbrauch meines Accounts entstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ganzhorn

Zitat

Auch bei meinen ehemaligen Freund, dessen Vertrauen ich missbraucht habe indem ich seinen Account unerlaubt genutzt habe ( wolfofchinatown) und ihn damit gebannt habe, habe ich mich entschuldigt.

Hey wollte mich dazu nochmal zu wort melden, fande die aktion (sorry das ich es so ausdrücke) komplett scheiße von dir, weil du mein vertrauen ausgenutzt hast um was auch immer mit meinem account auf dem server zu treiben. Dennoch finde ich es anständig das du dich aufrichtig entschuldigt hast und mir angeboten hast mich zu entschädigen.
    LG Ganzhorn

1. Steam-Name:

[MG] Katzenrp

1b. Roleplay Name:

Michael Ganzhorn

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

permanent

keine ahnung ist schon lange her

6. Ausführender Admin:

Panda | Garaz, KuGeLHD, Balu & BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir garnicht mal mehr so sicher, habe gestern versucht dem server beizutreten nach einer längeren pause und war einfach permabanned.
    Habe keine 2. accounts mit garrysmod und wei´ß auch sonst nicht wie das passiert sein könnte.

Wie gesagt ich weiß nichtmehr was ich sowirklich getan haben soll, aber falls etwas passiert ist wovon ich nicht weiß wo ich jemanden geschadet habe tut es mir leid.

Ich wäre selbstverständlich auch für ein Klärungsgespräch bereit.

1. Steam-Name:

[MG] Katzenrp

1b. Roleplay Name:

Michael Ganzhorn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Grund: Toxicity | Regelhinweis | Beleidigung

26.11.2024 - 29.11.2024
    3 Tage

Verwarnungen insgesamt: 2 (Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Freaky On Duty | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe (als D Klasse) in der Zelle bei Code Red, als SHDler andere DKlassen erschossen und Festnahmen diese Beleidigt und war generell sehr Toxic,
    außerdem habe ich drauf hingewiesen das das RDM und NLR Bruch gewesen sei (IC) was natürlich nicht geht.

Sehr geehrtes Server-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass meine Beleidigungen und respektlosen Äußerungen anderen Spielern geschadet haben.
    Es war nicht meine Absicht jemanden zu verletzten oder sonstiges, ich war heute wegen Privat Leben usw. sehr gereizt, und ich werde mich in Zukunft generell zurückhalten.
    Das alles war nicht in Ordnung, und ich bedaure es sehr, es tut mir Außerdem Leid, dass ich das RP nicht ernstgenommen habe und OOC IC quasi geredet habe.

Ich möchte wieder Zeit auf dem Server verbringen und verspreche mich in zukunft zu bessern.

Ich verspreche nochmals, mich zukünftig an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen umzugehen.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Ganzhorn